Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Ich habe dem geneigten Historien-Leser mal die Vereinsnachrichten Bayer 04 April/Mai 1961 bei Wetransfer als PDF (37 MB) hochgeladen.
Hier ist der Link: https://wetransfer.com/downloa…ee1c20170912103233/e55391
Der Link ist 7 Tage gültig.
Kommerzielle Nutzung nur nach Genehmigung!
Bei Interesse habe ich noch weitere Ausgaben aus der Zeit.
-
Wir brauchen mal wieder einen gestandenen TRAINER mit Titeln und nicht den abgestandenen Völler.
-
-
Der Kieß kassiert locker 6 Millionen für 2 Jahre kaputte Hüfte. Das beschreibe ich hier seit 2 Jahren als großen Fehler. Verdient hätte er höchstens 100.000 € als Legende auf dem Verkehrsübungsplatz. Aber der Schlau-Schlumpf Manni hat bestimmt auch darauf eine super Antwort?
-
Die Forumshelden leben hier ihre heile virtuelle Welt. Dabei muss das GF Triumvirat schnellstmöglich weg.
-
-
Bester Mann!
-
Wohl selber Clowns? Immer noch keine Spielberechtigung.
-
Kommentar zu den FIFA Regularien.
http://doczz.com.br/doc/1280411/kommentar---fifa.com
Die Auflösung ist in den genannten Fällen nur am Ende der Saison zulässig, da insbesondere der Klub darauf vertrauen darf, dass er wäh-rend der Saison auf die Dienste aller seiner Spieler zählen kann, es sei denn, die Parteien hätten sich Mitte Saison auf die gegenseitige Auf-lösung ihres Arbeitsverhältnisses geeinigt. Wird dieses Vertrauen nicht erfüllt, wird der Klub sportlich destabilisiert, was nicht nur ihn selbst trifft, sondern auch für die übrigen Spieler Folgen hat.Der 1,78 m kleine und 67 kg leichte Spieler findet sich übrigens noch hier:
http://www.cariverplate.com.ar/ver-jugador-lucas-alario-1159
Wo ist er auf der Bayer04 Seite? -
Außerhalb der Spielzeit sicher, aber nicht innerhalb, ist doch einfach oder.
Also nochmal anders formuliert. Man kann keine Ausstiegsklausel während der Spielzeit ziehen.Ein Spieler, der seinen Vertrag während der Schutzzeit bricht, riskiert eine Beschränkung seiner Spielberechtigung für die neue Saison seines neuen Klubs. Die Sperre dauert vier Monate, kann in schwerwie-genden Fälle aber bis auf sechs Monate ausgedehnt werden. Ein Klub, der einen Vertrag mit einem Spieler während der Schutzzeit bricht, riskiert, während der zwei Registrierungsperioden, die auf den Vertragsbruch folgen, national oder international keine neuen Spieler registrieren zu dürfen.
-
Die Einseitigkeit ist wohl klar, da River nicht zugestimmt hat. Die Spielzeit hatte auch begonnen. Warten wir es ab, was die FIFA entscheidet. Bei Kampl war es nicht einseitig, da wollten alle Parteien.
-
Doch, kann er. Muss er aber nicht. Vereinfachung: Nur die Anlage 3 ... Diese gnadenlose Dummschwätzerei, wenn es wirklich so einfach ist, sich zu informieren.
Danke für den Link.
Ich fand folgendes:
Art. 16: Verträge dürfen während einer Spielzeit nicht aufgelöst werden. -
Wann war eigentlich der letzte Heimsieg?
-
Alles in allem fragt man sich schon wo die Trolle, die unserer GF immer wieder Unfähigkeit unterstellt haben, hin sind......
Die feiern Platz 12 der Vorsaison, Platz 14 aktuell, Pokalpleite in Lotte in Überzahl, drei TRAINER in 12 Monaten, Baumgartlinger, Drago und Volland, sowie die Vertragsverlängerung mit Kießling. -
Was wolltest du jetzt damit aufzeigen, Heidebock? Unbedarftheit ?
Natürlich zieht einer der ursprünglichen Vertragspartner die Option zu Gunsten des neuen angestrebten Vertragspartners zu dessen und seinen Gunsten.
Mann, was haben wir eine Scheizz GF........lol
Erst seit 2007 hier Mitglied und schon große Klappe. -
Die Ausstiegsklausel kann nur ein Vertragspartner nutzen. Wohl nicht Bayer.
-
Neue Taktik der Vereine: Sie veröffentlichen zehn verschiedene Vertragsvarianten, dann kann sich Fussball-Leaks einen aussuchen.
-
Also im Spielerthreadbereich finde ich Stand 22 Uhr keine neuen Namen. Wann ist noch mal Deadline?
-
Stafylidis ist günstiger.