Finde es stark, dass du dazu stehst und einsiehst, dass die Reaktion evtl etwas übertrieben war.
Daran könnten sich einige auch mal ein Beispiel dran nehmen
Peace, Love and Fußball
Ja Beitrag des Tages. Man darf auch Loben.
Finde es stark, dass du dazu stehst und einsiehst, dass die Reaktion evtl etwas übertrieben war.
Daran könnten sich einige auch mal ein Beispiel dran nehmen
Peace, Love and Fußball
Ja Beitrag des Tages. Man darf auch Loben.
Was bist du nur für ein mieses Charakterschwein.
Dann nimm den obigen Spruch gleich mit zur Polizei.
Der Mann wurde jetzt nicht geholt um Niederlagen schön erklären zu können. Da gibt es hier im Forum genug.
Lazio kam zu spät, reiste extra aus Itakien an, startet auch erst am 20.08. in die Serie A und siegte locker. Läuft beim Bayer.
Heißt ja auch Bundesliga Sonderheft und nicht Regionalliga Sonderheft.
Ja bisher ein bombiger Einstand vom Heiko. Jetzt weiß er schon mal was alles nicht klappt - viel. Vielleicht kommen dann bald auch die erfolgreichen Varianten.
Ich würde nach wie vor nicht sagen, dass Dragovic nicht bundesligatauglich ist. Immerhin war er bei Dynamo Kiew Führungsspieler und hat damit auch in der CL gespielt.
Die Umstände der Verpflichtung waren mMn leider sehr unglücklich für ihn. Er kommt (1) völlig ohne Vorbereitung zu uns. Er hat keine Zeit sich auf's sehr anspruchsvolle System von Schmidt vorzubereiten. Dann wird er (2) in's kalte Wasser geworfen und muss sofort in ständigen 1 vs. 1 Duellen brillieren. Am Anfang sah man ihm die regelrechte Überforderung erst mal an. Mit der Zeit hat er sich dann zum Ende der Hinrunde stabilisiert. Zum Anfang der Rückrunde war Dragovic ja eigentlich sogar als Stamm-IV gesetzt. Dann kommt das 1.Spiel und (3) er verletzt sich nach wenigen Monaten. Der Spiel-Rythmus um Selbstvertrauen zu tanken, geht mal wieder flöten. Als er wieder einsatzfähig ist, wird er (4) direkt in das absolute "Monsterduell" gegen Atletico geschickt. Und was passiert? Die Spieltaktik war wohl, alle nach vorne, die Verteidiger richten es schon hinten. D.h. Dragovic muss in ständige 1 vs. 1 - Duelle gegen Griezmann und co. Da kann man fast nur schlecht aussehen. Denn jeder Fehler kann zum Gegentor führen, was ja leider auch geschehen ist. Was willst du da machen? Ich glaube, dieses Spiel war dann der Knackpunkt bei Dragovic. Das hat jeden möglichen Funken Selbstvertrauen ausgelöscht. Seitdem scheint Dragovic, in gewisser Weise, gehemmt zu sein, so bloß nach dem Motto: "bloß keine Fehler machen", was nur das genaue Gegenteil bewirkt.
Lass ihn mal einige Spiele neben Führungsspielern wie Tah oder S.Bender spielen und dabei fehlerlos bleiben. Ich bin mir sicher, wir werden einen runderneuerten Dragovic sehen, der das Potential hat, bei uns Stamm-IV zu sein.
Du zitierst alle Punkte die gegen ihn sprechen und ziehst daraus eine gesunden Optimismus für die Zukunft ! Cool!
Also das freut mich, dass wir 10 haben, die besser als 3. Liga sein könnten.
Jetzt klär mich mal über die Mathematik hinter deiner These auf.
Du bist doch bei der Bank! Rechne mir was vor.
Ich mache mir echt Sorgen um deinen Job. Oder ist der Name Santander Fake?
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bender spielt um 100 %. Allerdings auch die Chance, das einer verletzt ist.
Manchmal frag ich mich wirklich, was für Leute hier im Forum trollen. Unfassbar, ich muss das nicht lesen, dat setz ich auf die ignore-Liste.
Max Merkel ist ein Denkmal, du solltest dich umbenennen. Ziege passt besser - mäh!
Mensch, lies mal deine 40 letzten Beiträge - ich hoffe nur, dass dein Leben nicht echt so schlimm ist, wie es scheint. ... Jungejungejunge.
Nenn dich doch Visa oder Targo
Ich poste im Schnitt alle 5 Tage einmal. Dein Leben ist beschissener. Du liest meine alten Kamellen.
Pleite beim KSC, gegen Bayern und Hoffe und Ciao Bello.
Wolfsburg ist jetzt schon fast immer ausverkauft. Ganz schlaue Logik.
Dann können wir ja jetzt endlich Meister werden!
Wir sind aber nicht Chile! Er funktioniert hier nicht.
Im Grunde auch ein chinesischer Einkauf. AC Mailand gehört mittlerweile der chinesischen Investmentgesellschaft Zheyiang Rossoneri. Nach einer Anordnung des Staatspräsidenten Xi Jinping wird gegen diese Gesellschaft ermittelt. In chinesischen Finanzkreisen wird spekuliert, dass solche Investitionen vor allem der Geldwäsche dienen. Diese Form der Kapitalflucht soll nach dem Willen der Regulatoren unterbunden werden. Mal sehen, ob das in diesem Fall schon eine Rolle spielt. Kohle sollte auf jeden Fall genügend vorhanden sein. Also wenn schon, dann hier mal richtig abgreifen.
Die Chinesen haben auch ganze Kolonien in Italien besiedelt. Da sitzen tausende Näher und basteln die teuren Anzüge Made in Italy zusammen.
Jetzt ein Verein mit 25 Mio € zuviel und Briefmarke auf den Po.
Er ist praktisch jetzt schon Leihspieler der Bayern für uns. Der Vertrag liegt schon unterschrieben in der Schublade.
Hier noch ein Jahr Erfahrung sammeln, die WM Teilnahme nicht gefährden und dann ab dafür. Dann sind Robben und Ribery auch nicht mehr bei den Bayern relevant.
Mit der Picke an den Innenpfosten. Nicht kalkulierbar.
Auf der Bank war jetzt keiner besser als das müde Gekicke in der zweiten Hälfte?