Der junge bekommt auch einfach keine Pause. Letzte Saison war es Olympia, jetzt der Confed Cup.
Sch.eiß Löw, aber seine sch.eiß Bayern und BVB Spieler schön Urlaub machen lassen
Die Pause kommt nächste Saison von dienstags bis donnerstags.
Der junge bekommt auch einfach keine Pause. Letzte Saison war es Olympia, jetzt der Confed Cup.
Sch.eiß Löw, aber seine sch.eiß Bayern und BVB Spieler schön Urlaub machen lassen
Die Pause kommt nächste Saison von dienstags bis donnerstags.
Sehr clever, haben diesbezüglich schon gefühlt 1000 (und ich) andere User gefragt! Sag doch wie es besser geht.....
Sehr clever von mir die Aufarbeitung zu erwarten.
Wird minütlich billiger. Sollte sich die Attraktionen in Sotchi auf Google Maps raussuchen.
Was ist jetzt mit der gnadenlosen Aufarbeitung?
Jako statt Adidas
Barmenia statt LG
Drittligatrainer statt CL Gewinner
Platz 12 statt 3.
Austria statt Asia
Kaderverstärkungen?
Der Rudi stellt gerne Trainer ein, die ihren Karrierehöhepunkt bei Bayer haben. Ausnahme Heynckes. ROGER geht nicht zu BVB oder Amsterdam.
Ich sehe die Verpflichtung von Herrlich eher kritisch. Aber seine 100 Tage soll er bekommen. Ich habe das Spiel von Fortuna gegen Regensburg gesehen und da war die Leistung seiner Mannschaft durchaus überzeugend.
Wenn sein Schwerpunkt die mannschaftliche Geschlossenheit ist, meiner wäre die Verhinderung von langdauernden Formtiefs weiter Teile der Mannschaft. Das mal 2-3 Jungs ihre Tage haben ist ja ok, aber müssen die ihre Menstruationen immer voll durch synchronisieren?
D
Aus dieser sich schwerr gestallteten Trainersuche zieht man hoffentlich die richtigen Schlüsse und intensiviert die eigene Trainerausbildung.
Momentan scheint Hoffenheim da absolut führend in Deutschland zu sein!
Da hätte man auch Anfang (auch in die 2. Liga aufgestiegen) oder von Ahlen nehmen können. Aber die Zeit nach Herrlich wird kommen.
Wollte Völler nicht möglichst an Roger festhalten?
Bisher ist der gute Roger vermutlich nirgendwo erste Wahl bei einem neuen Verein gewesen. Jedenfalls lebt er aktuell von der Bayer-Rente.
Die anderen Vereine haben das geniale taktische und kommunikative Vermögen von dem Startrainer einfach noch nicht erkannt, was er hier in Leverkusen abgeliefert hat.
War bei Unterhaching, geht gar nicht!
Weinzierl und Bayer würde passen. Haben beide desolate Saisons hinter sich. 2x Minus ergibt Plus?
Da ist der Rudi noch mit der schonungslosen Aufklärung und Abrechnung der letzten desolaten Saison beschäftigt oder warum gibt es keinen Trainer bei B04?
Geißelt der sich jetzt jeden Morgen den Rücken blutig? Bis Ende der Woche sollte Deadline sein.
Da hätte der GA ja selber mal arbeiten müssen und wäre in der Verantwortung gewesen. Dann lieber weiter mit den Schnarchnasen.
An der Hauptribüne gibt es doch die "Ehrentafeln" für die Ex-Trainer von B04. Die von Korkut hängt dann in der Herrentoilette rechts daneben.
Mindestens 2 Titel in einer der großen vier Ligen als Kriterium.
Tja, schlechteste Performance aller Bundesligisten für 2016/17 im Bereich: Scouting, Marketing, Fanbetreuung, Athletiktraining, Spielerform, Reha, Taktik, Elfmeter, Trainerauswahl und vieles mehr. Da hat der Rudi ja enorm viel im Sommer zu tun: Er muss nur von außen die Tür zu machen - für immer.
Bedauerst du das jetzt oder was soll so ein Kommentar?
Nummer eins bedauere ich. Aber wer glaubt, dass Vladlen ohne Spielpraxis uns mal eben rettet, liegt falsch.
Falls man mal nicht postfaktisch argumentieren möchte:
iOS App: Stats Zone
Absolut top.
Das Thema ist durch. Die Armee vom Wenck kam auch nie.
Vize-Olympiasieger.