Beiträge von Merkels Erbe

Hinten wenig zugelassen, klar wenn man blind ist. Die Leipziger hatten mehr Punch. Der WERNER läuft bis er kaputt ist.

Die meisten Bundesliga-Schiedsrichter erlauben sich eine Regelauslegung, die die Bundesliga mittlerweile zum Kindergarten macht, wenn man sie mit Handball und Basketball vergleicht.
    Angeblich ist das alles nur menschlich. Falsch - die Schiris sind Weicheier, eventuell vom DFB oder DFL unter Druck gesetzt.

6 Sekunden-Regel beim Torwart gibt es nicht. Einwürfe und Freistöße werden gemacht, wo man gerade lustig ist. Wenn der Gegenspieler vorbei ist und ich zerre am Trikot, sollte es immer gelb sein. Hände gehören im Zweifel in die Taschen. Sokratis war letzte Woche wieder so ein Beispiel. Foulspiel im Strafraum kann nicht anders beurteilt werden als außerhalb. Nur die Konsequenz ist ein andere.
    Die Angebote machen doch die Spieler. Und wenn einer nach 30 sec gelbwürdig foult, dann ist es eben gelb. Da muss ich nicht bis zur zweiten Hälfte warten.
    Auch nett, die ganz cleveren Jungs, die den Ball nach dem Pfiff für die Gegenseite festhalten, drauftreten, wegwerfen. etc. Im Handball heißt es sofort hinlegen und entfernen, ansonsten gibt es 2-min-Strafe.

Im Mix mit den ganzen Schauspielern, die in der Zeitlupe entlarvt werden, ist die Bundesliga auf dem Weg zum Wrestling-Ersatz. Ich hoffe die Video-Beweise nächste Saison verbessern die Lage etwas und die Schiris haben wieder Eier in der Hose.

Wer schreibt hier immer er war eine "Investition in die Zukunft".

Die Investition erfolgte bereits. Die Rendite ist dagegen schwer negativ.

Ein fettes Minusgeschäft für uns.

Für ne Truppe von (Ex-) Nationalspielern technisch und spielerisch armselig. Dazu einige ohne Kampfeslust wenn es gegen den Abstieg geht. Alles Träumer so wie du!