Lebt der noch? Läst sich von einem 17-jährigem zeigen wo der Hammer hängt.
Gilt immer noch! Peinlich
Lebt der noch? Läst sich von einem 17-jährigem zeigen wo der Hammer hängt.
Gilt immer noch! Peinlich
Zeigte nichts, was die Bayern oder die PL Clubs interessiert.
Der Calli hatte wohl ein paar Leichen zu viele im Keller. Er musste gehen und durfte wegen seiner Erfolge sein Gesicht wahren. Aber finanziell war es ein Desaster. Figer-Deals mit Zigarre machten dem Konzern keinen Spass.
1 von 6 Punkten. Macht 0,5 Punkte pro Spiel.
Die Bären sind noch im Winterschlaf.
Jetzt kommt bald Trainingsgruppe 2. Master of Disaster, Kindergartenkind mit nasser Hose.
Bold (!) ist es schon lange nicht mehr.
Gute Besserung alter Mann!
Liegt dauernd auf dem Boden und kann keinen Ball annehmen. Grausame Leistung vom Mon CHI CHI.
Von 0 auf 100 und zurück von Hero auf Zero.
Läuft gerade nicht so.
Also dann sollte Drago den nächsten schiessen oder was?
Ne is klar.
Da gibt es extrem unterschiedliche Sichtweisen auch bei Trainern, die sehr erfahren sind und schon alles gewonnen haben. Hier ein Interview mit einem überraschend gut gelaunten Mourinho. Darin geht er ab Minute 5 sehr ausführlich auf das Thema ein und beschreibt seine persönlichen Erfahrungen aus all den Jahren (auch der Rest des Interviews ist ganz interessant). Seine Schlussfolgerungen: Es spielt keine Rolle, ob man sich drauf vorbereitet. Sicher gibt es Trainer, die das komplett anders sehen. Aber ich glaube nicht dass es DEN anerkannten Weg zum Erfolg wirklich gibt. Hier der Link zum Video.
Klar, kann man Mourinho glauben - muss man aber nicht. Vielleicht macht er genau das Gegenteil von dem was er erzählt. Der alte Fuchs.
In Dortmund war der Altersdurchschnitt 25 Jahre.
Ich wundere mich auch schon seit über einem Jahr über Kießling. Oldie und Youngster für den Popo. Dann lieber so einer wie Burgstaller. Der Boldt baut schwer ab.
Fehlkauf, weil mit so einer Leistung wärst du in der Probezeit nach drei Tagen draußen. Ein Wintertransfer, der nach 6 Wochen nicht im Kader ist. Wie teuer noch mal?
Träumer!