Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Total Desaster! It´s a fact. It´s true!
-
Die Neuzugänge aus der eigenen Jugend sind Spitze. Die Millionentransfers vom Sommer enttäuschen doch arg bisher.
Immer noch richtig nach 3 Monaten. -
Echt jetzt? Danke, RS?
Wenn meine Mannschaft auf dem Papier schon unterlegen ist, dann jage ich sie nicht in Vollspeed auf den Gegner, entblöße meine Außen nicht durch aufgerückte, nach innen gezogene AVs. Hinten stehen mit dem Dortmunder und Dragovic zwei langsame (im Verhältnis) und zweikampfschwache Innenverteidiger, denen die 6er entweder auf den Füßen stehen oder mit viel zu viel Abstand nach vorne gerückt für einen heißen Abend sorgen.
Die Moral der Mannschaft steht außer Frage. Deutlich sehen konnte man wieder, was unser Manko ist: Geordnete Defensive und geordnete Angriffsbemühungen. Wenn wir gestern 8 kriegen, dürfen wir uns nicht beschweren - ja, wir können auch 6 schießen, aber es ist CL und nicht Handball.
RS hat wieder einmal einen taktischen Offenbarungseid geleistet. Junge Spieler kann jeder mit Hurra aufs Feld laufen lassen. Die wahre Kunst ist es für den Trainer, den Jungen Handlungsmaxime und - routinen an die Hand zu geben, die sie nicht zum leichten Opfer für die Konter machen.
RS hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr den Hauch einer Chance haben. Wie hat Lotte gegen uns gespielt und gewonnen? Ingolstadt? Hamburg? ... Warum spielen wir nicht so gegen einen wirklich übermächtigen Gegner.
Und meine These: Aus dieser Mannschaft mehr rauszuholen als RS ist wirklich keine Kunst. Denn es ist wirklich eine gute (und leicht zu führende) Mannschaft. Alle wollen lernen, alle sind bereit zu leisten, alle gehen ans Limit.
Und unser Trainer murkst im taktischen Bereich - wie schreib SPOX?: Ohne Plan B mit Vollgas in den Abgrund (oder so ähnlich ...).Danke ans Team für einen tollen Fußballabend, danke, dass ihr alles versucht habt. Hab das Gucken nicht bereut.
Richtig und einfach mal Sevilla bei der Ballkontrolle und dem Positionsspiel beobachten. Das macht Spaß und würde ich mir für Bayer auch wünschen. -
-
-
Das ist doch Blödsinn !!!!
Das Spiel war ganz ok. Man hat nicht aufgegeben. Man war dran. Wenn ich manche Champions L. Spiele von seinen Vorgängern gesehen habe. Besonders das Debakel gegen Baca dann haben wir uns gestern
gar nicht mal so schlecht verkauft. Die Moral hat gestimmt. Nicht umsonst waren die letztes JAhr im Finale und haben auch die großen Bayern raus geworfen. WAs ichim diesjährigen Viertelfinale wieder hoffe.
Wenn man die Spiele in der CL von Atletico in den letzen 3 Jahren verfolgt hat, dann weiß man, dass man so nicht gegen die spielen kann. Wer blauäugig bei Drago und Toprak regelmäßig 1:1 will, der ist nicht ganz dicht. Und das beide nicht in Form sind, sollte der Trainer im Training ja sehen. Wir reden hier von CL-Niveau und Griezmann und Gameiro. -
Da war er wieder als Flipperkönig unterwegs. Fast jede Ballannahme oder -mitnahme war ne Katastrophe.
-
Das Topranische Pferd beim BVB. Heija Super-Deal.
-
Morgen Roger, na ne Schei... Nacht gehabt?
Prima, nach dem verzockten Spiel gestern. Mal wieder zu wenig Leute hinter dem Ball gehabt. Und wenn dann die IVs so drauf sind wie gestern, sind sie gegen die beiden kleinen Franzosen im 1:1 natürlich die Vollpfosten.
Henrichs hat ein Tor vorbereitet. Doch die Arithmetik ging leider in die Hose. Die AV stehen zu hoch. Das V bei AV steht übrigens für Verteidiger.
Sail away Leichtmatrose.
-
-
-
-
Lebt der noch? Läst sich von einem 17-jährigem zeigen wo der Hammer hängt.
-
Bereitet der sich auf die DM bei den Leichtathleten im Sommer vor?
-
Der neue Ballack.
-
Wer will ein Foto von mir in der Badehose von heute mit 2 Mangos und Gurke?
-
Also man kann das Frankfurt-Spiel auch so sehen:
Der erste Schuss aufs Tor war drin (kann man nicht meckern, klappt aber nicht immer). Schöne Aktion von Havertz, aber trotzdem viel Dusel dabei.
Die ersten beiden Torchancen von Frankfurt waren nicht drin. Gute Leistung von Leno, aber auch eigene Doofheit des Stürmers.
In der zweiten Halbzeit musste Eintracht kommen, konnte aber nicht, da Pokal-Spiel in den Knochen.
Dann machen wir zwei schöne Tore und der Drops ist gelutscht.
Wer glaubt, dass es in Augsburg auch genauso läuft? Wer jetzt den Schmidtschen Aufschwung im Frühjahr herbeiredet, kann morgen auch in der Badehose im Garten liegen und den Sommer feiern.
-
SCHMIDT nach 19 Spieltagen:
1.Jahr 3 Niederlagen
2. Jahr 6 Niederlagen
3. Jahr 9 Niederlagen -
Mango Mongo, du nervst.