Eine Szene vor dem 2:3 war blöd. Aber vergeigt hat es da BRANDT mit einem Übersteiger. Schlecht waren die anderen Jungen wie Tah, Brandt und Henrichs.
Ich fand Kai gut.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Vor 100 Jahren sind bei Bayer 80000 Tonnen TNT explodiert. Da wird man natürlich vorsichtig im Umgang mit gefährlichen Materialien.
Laut Zeitung gab es noch Auswirkungen in Krefeld. -
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Du warst ein großer Spieler, und wirst doch bestimmt ein guter Funktionär oder Trainer.
-
Ad 1: Ich spiel hier keine Rolle. Ich bin so.
Ad2: 3 Punkte auf Schalke. Ja da hast du recht. Ganz vergessen. Und die Tore gegen Hannover. Und 200X Torschützen-König.
Da sollte man schnell um weitere 2 Jahre verlängern, bevor der BVB noch auf ein dumme Idee kommt.
-
Bild_Bayer04
Entwarnung bei Kießling. Der ist gut Junge.Ich sach mal: Daueralarm!!!
Die Idee mit dem 2-Jahresvertrag war einfach glänzend. Wer trägt noch mal die Verantwortung für den Quatsch? Ich schreib das nicht seit gestern, wie ihr alle wisst.
-
Es wird die Zeit kommen, dass aktive Fans im Stadion für Jubeln und Singen Geld bekommen vom Verein und die Karte umsonst ist.
Bei all den Live-Übertragungen im Fernsehen und Internet und dem vielen Geld dafür für die Vereine, Spieler und Berater. Man darf nich vergessen: Ohne Stimmung läuft das Produkt nicht.
In den 80 er Jahren waren mal teilweise nur 9000 Zuschauer beim Spiel. Wer will so ein Produkt zu hohen Preise verkaufen bzw. sehen?Man kann da sehr selbstbewusst mit den Fussball GmbHs drüber verhandeln. Supporters FIRST!
-
Wie doof ist der Torwart? 5 m außerhalb. Er konnte mit dem Fuß bequem klären. Klares Rot. Blackout des Monats. Leipzig ist irgendwie eine besondere Atmosphäre.
-
Nur schade, dass die dann mit dem Superteam jedes Jahr auf gleiche Art im Pokal verkacken.
-
Wer weiß: Legasthenie und Alkohol. 2x Minus ergibt Plus.
-
Unser Manko war die Defensive. 1,5 Tore pro Spiel. Brauchst du 2 vorne um was zu holen.
-
Havetzs oder Schmkdt ?
Und, wieder nüchtern? -
KSTA Note 2
-
Toll gespielt!
-
Ich denke auch, dass viele Spieler schon Internationale Erfahrung haben. Die sollten den Rhythmus alle 3-4 Tage abkönnnen.
Wofür haben wir die sonst geholt.
Wir reden hier auch nicht von einem schlechten Spiel, sondern von 10. -
RS ist ein arroganter, inkompetenter, widerlicher Mensch ohne jegliches Benehmen und taktisches Verständnis. Sein Ausscheiden aus dem Amt wäre weder ein menschlicher noch ein fußballerischer Verlust. So jemanden wünsche ich nicht mal dem FC K*ln als Trainer. Ich hoffe er wird auch kein Job mehr in der BuLi finden. Ich bleibe dabei, wer immer noch Pro-Schmidt ist, will unserem Verein schaden.
Er hätte aller spätestens nach der Niederlage im DFB-Pokal letztes Jahr gegen Bremen vom Werksgelände verjagt gehört. Aber man katapultiert den Verein lieber wieder ins fußballerische Steinzeitalter.
Deine Aussagen über Schmidt sind natürlich falsch. Wer Fußballlehrer werden will und 2,5 Jahre in der Bundesliga Trainer, der muss schon Kompetenz und Benehmen zur Verfügung haben. Von mir ist dann ja auch alles sein was er will, solange wir deutscher Meister und /oder Pokalsieger werden. Leider verlieren wir zu oft Spiele, die gewonnen werden müssten. -
Wer kannte hier Tuchel bevor er Trainer in Mainz wurde ? Oder Nagelsmann bevor er bei Hoffenheim Trainer wurde ? Es ist völlig wumpe wer Nachfolger von Schmidt wird, jeder x-beliebige Jugendtrainer wäre besser. Schmidt hat die Mannschaft endgültig verloren, wer das nicht sieht ist Berufsoptimist oder er will seine frühere Fehleinschätzung nicht zugeben (bei Rudi Völler trifft vor allem letzteres zu).
Alleine durch die Entlassung von Schmidt würden wir - ohne Trainer - besser spielen als jetzt. So wie es meine feste Überzeugung ist, dass wir den DfB Pokal seinerzeit gewonnen hätten, hätten wir Labbadia am Tag des Pokalfinals gefeuert.
Schmidt macht die Mannschaft aktiv schwächer und jeden einzelnen schlechter. Die Mannschaft hat jeden Glauben an diesen Treiner verloren und folgt ihm nicht mehr. Game over. Zudem beginnt die Mannschaft gegen ihn zu spielen, die Risse sind unübersehbar.
Schmidt ist untragbar, der schlechteste Trainer den wir je hatten, noch schlechter als Berti Vogts und Dutt. Ein eitler und selbstgefälliger Nichtskönner. Peinliches und unreflektiertes Geschwafel ohne jede Selbstkritik. Er wird nie wieder eine Mannschaft in einer starken ersten Liga trainieren. Allenfalls zweite Liga oder österreichische Opperettenliga. Das ist seine maximale Kragenweite.
Aber das Hauptproblem ist nicht Schmidt sondern Völler. Die fleischgewordene Erfolglosigkeit und Inkompetenz. Die Witzblattfigur unter den Managern der Liga. Er stolpert von falscher Entscheidung zur Hanswurstiade, Wutrede und dann wieder zur falschen Entscheidung. Er besitzt keine einzige Kompetenz für den Job den er ausübt. Es ist unfassbar, dass eine Person ohne jede Managamentfähigkeit bei uns seit Jahren eine Managementfunktion ausübt.
Unsere chronische Titellosigkeit ist hausgemacht und kein Ergebnis einer Verschwörung und auch kein Pech. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken, und über Völler sitzt ein postseniler Schalträger. Wer an den drei entscheidenden Positionen drei - zu allem Überfluss auch noch peinliche - Vollposten installiert hat, verdient sich jeden Misserfolg redlich.
Stimmt! -
Ich glaube eher Rippi ist das Akronym für: Rest in peace Plautzen-Ingo.
-
KetEN!
Gut Keten statt Keton, aber was soll es in der Signatur? -
Rippi, was ist mit deiner Signatur? Warum ein Keton?