Was hätte Wenning eigentlich mit einem Werksleiter mit ähnlichen Ergebnissen gemacht?
Zu einem Papier-Schiffchen zusammenfalten und dann auf dem Rhein aussetzen.
Ahoi und gute Reise.
Was hätte Wenning eigentlich mit einem Werksleiter mit ähnlichen Ergebnissen gemacht?
Zu einem Papier-Schiffchen zusammenfalten und dann auf dem Rhein aussetzen.
Ahoi und gute Reise.
Seitdem die Freundin von ihm krank ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Was haben die im Training letzte Woche gemacht?
Welche Baustellen wie: Elfmeter, Standards off. und def, Fitness, Unterzahl- und Überzahlspiel sowie Spielsysteme, Pass-Spiel und Laufwege wurden erfolgreich optimiert?
Was machen die hauptberuflich so?
Dürfen wir Einblick in die Leistungsdaten und Trainingsinhalte bekommen als "Fans" oder gibt es nur wieder Phrasen?
Es passte nicht mehr zu 100 % (!) mit Bartlett. Mit einigen anderen passt es auch nicht mehr zu 100%.
Wieso, hat der einen Teilzeitvertrag? Wäre mir neu.
Wir spielen kein Angriffspressing mehr. Vergleicht mal mi Leipzig.
Was soll unser System überhaupt sein?
Die Spieler sind nicht fit dafür. Kaum einer in Form.
Schuld vom Bartlett oder wollen und können die Spieler das notwendige Niveau nicht erreichen? Wie sind denn die aktuellen Leistungswerte?
Kruse, Hilbert, Kießling, dafür den schnellen Öztunali verkauft.
Wer hat eigentlich die schlechten Neueinkäufe gecastet?
16 Punkte hinter Leipzig.
Game over.
Vielleicht kann uns der Trainer im Nachgang mal den Matchplan für die erste Hälfte erklären.
Also stellt F-Block falsche Behauptungen auf und hat üble Nachrede drauf, da ich das Wort mit sch... nicht benutzt habe.
Stattdessen habe ich weitestgehend Fakten und ein paar Eindrücke über das aktuelle Leistungsvermögen von Kießling präsentiert.
Wohlmeinend trifft es besser. Warum tut der Mann das sich noch an. Ab in den verdienten Ruhestand.
Das Kießling schei... ist, habe ich nicht geschrieben, sondern du.
Schau dir die Kennzahlen von Kies an aus den letzten 6 Monaten, was soll da noch kommen?
Nach dem Hochgeschwindigkeitsspiel gestern von Hoffenheim gegen BVB und dem erneuten Aufall von Kies, was soll noch von ihm kommen? Time is up.
Klar, schöner Kopfball ohne Deckung. Erinnert an früher. Aber aus dem Spiel?
Hier wird Kies objektiv bewertet. Der war jetzt gut.
Schalke spielt die 6-7 Überzahl-Konter halt nicht gut aus. Bzw. hat keinen Knipser vorne derzeit.
Die Noten beim Kicker sind bescheiden für die Bayertruppe. Die Defizite sollten in dieser Trainingswoche aufgearbeitet werden. - Wenn die mal reicht.
Die Schalker waren übrigens jünger als die Bayer-Truppe. Nur so zum Thema Erfahrung. Ein genanntes Argument von Schmidt.
Zitat: Ein Team, das nicht mehr zu wissen schien, wie Fussball überhaupt geht.
Schauen wir mal in 6 Monaten, ob es besser läuft nach den hier genannten objektivierbaren Kennzahlen.
Gute Stimmung und mehr Verletzungen und weniger Kilometer pro Spiel sind auch nicht das Gelbe vom Ei.