Ich denke, die Geschichte mit Papa Brandt passt zum Rudi. Ist doch seine Kernkompetenz.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Ist das so? Hau raus!
Grundsätzlich würde ich dir die Lektüre des Spiegels empfehlen. Siehe Nr. 50 Seite 32 unterhalb der Abbildung.Ich zitiere nur einen Ausschnitt: Ein gutes Jahr nach Brandts Wechsel hat der DFB Vermittlungsgebühren beim Transfer minderjähriger Spieler verboten.
Und: Laut Fifa-Reglement darf eine Verein einen Agenten nur bezahlen, wenn der vornehmlich im Auftrag und Interesse des Klubs arbeitet. Genau das tut Jürgen Brandt aber vermutlich nicht. Das Finanzgericht Düsseldorf hat 2015 geurteilt: Es ist nicht plausibel, dass der Vater eines Spielers exklusiv das Interesse des Vereins vertrete.
Bayer 04 wollte sich dazu nicht äußern.
Soweit die Zitate.
Bayer 04 äußert sich überhaupt sehr ungern. Die haben die SOPs von Calmund übernommen. Augen zu, Brieftasche auf und durch.
-
Hast du eigentlich kein Leben?
Einfach traurig.
690 (0,19 Beiträge pro Tag)
Alle 5 Tage einen Beitrag.Darf der das?
-
Der will wahrscheinlich mal wieder in Ruhe in die Disco über Weihnachten und Silvester.
-
Gestern gab es kein Hinterlaufen über die Außen und ganz wenige Doppelpässe. Dafür Schwachsinnspässe in Bereiche mit Schalker Überzahl oder Dribblings in den Gegner. Dazu eine Mannschaft die rumstand. Warum? Egal ob 10 oder 11 Gegenspieler? Zu doof, falsch trainiert, keine Lust? Keine Fitness? Was ist da los? Gestandene Nationalspieler sind da auf dem Platz. Spielen wie ne D-Jugend Kreisklasse.
-
-
Ganz ruhig, der hat jetzt 6 Monate und 89 min Torpause gehabt. Aber schönes Tor. Wenn Naldo nicht bei ihm steht, kann er es noch. Heute hat er mal selber um 25000 € aufgestockt. Verdient.
-
-
-
-
-
-
-
Bei Firmino lese ich über die Elferausnahme.
-
Ich weiß nicht, ob die 3,5 Mio für einen windigen Spielerberater von Bella für fast nichts an Arbeit oder der 6er im Lotto für Papa Brandt eine so tolle Leistung sind, die die 100 € für ein Trikot aus PVC rechtfertigen.
-
Ich rede von Deutschland
Die Rechtsabteilung von Bayer ist sicher auch ein mächtiger Gegner. -
Die veröffentlichen aus den Football-Leaks das nur weil wir keine Lobby bei den großen Verlagen, und somit keine Meinungsmacht haben. Würde auch nur im Ansatz was von Bayern oder BVB dort erscheinen würde die Anwälte-Armee von Hoeneß, Watzke & Co die so dermaßen plattmachen ...
die trauen sich nicht an die ganz großen Fische ran.
Ronaldo? -
Arme Socke der Trainer, muss er die ganzen vertraglichen Zusatzvereinbarungen im Kopf haben? Spielt der Spieler jetzt egoistisch weil er eine Torprämie bekommt? Wer darf Elfer schießen. Ist der Spieler verletzt, aber sagt nichts, weil er die 20 Spiele vollmachen will. Und vieles mehr. Vielleicht ist nicht der Bartlett schuld, sondern die Kackverträge? Ist die eine Minute von Kießling Strafe oder Belohnung?
Spiegelleser wissen mehr. -
Und wieder falsch mein Freund. Noch 100000 je fünf Pflichtspieletore. Also weitere 500000 letzte Saison. Darum schießt der auch weiter Elfer.
-
Asozial ist der Unterschied von 8,50 Euro die Stunde an der Bierbude oder bei der Security zu den 12500 Euro für eine Minute.