Mittlerweile ist die Praxis mit den Familienmitgliedern verboten worden. Informier dich mal.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Ich hoffe in dem Gespräch ist Kampl zu 100 % der Meinung von Völler. Sonst muss er fliegen. Also der Völler.
-
"Brandt ist trotz Angebote von Bayern, Chelsea und co. zu uns gewechselt. Denkst du, dass das ganz allein aufgrund der CL war? "
War es nicht, so wie es im Spiegel steht. Bayer hat den Papa zum Millionär gemacht. -
Welche persönlichen Auffassungen sind schon 100 % deckungsgleich? Die Frage ist, hat er seinen Job gut gemacht?
-
Darum ärgern sich die Mitspieler auch über den Kackelfer von Chicha.
-
Sind eher 7 Mio Euro pro Jahr. Also ca. 900 Euro die Stunde für 50 km laufen in der Woche oder 3 min Ballbesitz pro Spiel maximal.
-
500 Euro verdient Spacko Kampl auch jede Stunde des Tages, egal ob Fußball oder Disco.
-
Schnell in den Fanshop und ein 100 € Trikot kaufen, also so ne teure Plastiktüte. Der Verein muss gierige Berater entlöhnen. Jetzt auch in Solingen.
-
Stop, ihr seid nur Kunden bei der Fussball GmbH. Da spielt morgen kein Verein aus Leverkusen. Schau die deine Rechte in den AGB mal an.
Und die Mannschaft gehört Euch auch nicht. Dazu müsstet ihr zum BVB, da kann man Aktien erwerben und wird dann Miteigner.Man kann sich aber natürlich auch was Zusammenträumen: Fan, mein Verein, meine Mannschaft, einer für alle... bis in den Tod...
Hallo, ist ne millionenschwere Unterhaltungsindustrie. Die in LEV gerade reihenweise Minderleistungen offeriert.
-
Hallo Postfaktiker, Freiburg ist 8 km mehr gelaufen und wir bekamen das 5. Eckentor seit dem 10. Spieltag. Tolle Trainingswoche war das.
-
Gab es eigentlich Interviews mit der Frage, ob ein Spieler oder TRAINER überhaupt hier bei Werkself mal liest? Wurde die Frage jemals einem Offiziellen gestellt?
-
Jetzt ist der Schmidt schon schlimmer als der Merkel zu Kies.
-
-
Vielleicht für die Elfer den Havertz einwechseln und nicht die Jungs ran lassen die den Torwart ausgucken wollen.
-
-
Was ist kmb666 für ein trauriger Name. Legasthenie an der Tastatur?
Wir sind hier im Kießling Forum. Ich muss nicht liefern,sondern der teure Invalide. -
Kommt da jetzt noch was brauchbares von unserem Helden und Stürmerstar?
-
-
Bin froh, daß wir ihn als Trainer haben.
Ich würde eher den einen oder anderen Werkself User austauschen. Manch einer glaubt wirklich, daß wir jedes Spiel 5:0 gewinnen müssen. Die Realität sieht häufig anders aus, daher sollte man auch z.B. im kalten Russland mal mit einem Punkt leben können.Schmidt hat uns wiederholt in die CL geführt und nun sind wir im trotz sehr ausgeglichener und sicher anspruchsvoller Gruppe im 8tel Finale. Im Gegensatz zu den Majas hatten wir keine Graupe in der Gruppe, welche das Kreisliga Niveau gerade so übersteigt.
Mir gefällt Schmidt`s Spielstil und seine Qualitäten, junge Spieler zu führen und zu Nati-Spielern auszubilden.
Hat uns ebenso wiederholt in peinliche Pokal-KOs geführt. -
Seit wann ist die Manndeckung im 5-Meterraum abgeschafft? Unser 2:3 und die Bayern gegen BVB waren in der Abwehr in Überzahl.