Oh die armen Nationalspieler.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
1-2 Chancen in einer Stunde. Geil der Luschen-Bayer.
-
Ja is denn schoan wiada Karfreitag?
-
Seit wann liegt Lotte am Bodensee?
-
Ihr seid alle Spinner, habt den Fußball nun wirklich nicht erfunden und haltet deshalb besser mal die Schnauze. Schön, oder doch nicht?
-
Stimmt, aber ich bin hier in anderer Funktion und der RS will Bundesliga Trainer sein. Und die Falten zeigen nur seine inneren Probleme nach außen.
-
Bundesliga Trainer haben eine Vorbildfunktion für alle Kreisklassenrambos und Jugend-Trainercholeriker. xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Hat er wohl nicht. Wann war noch das letzte Tor von ihm?
-
-
Trainerkollegen Duzen geht mal gar nicht. Außerdem hat er ihn mit dem Präsidenten vom FC verwechselt.
-
Man kann ihm kaum was vorwerfen - vielleicht bringt er Kießling zu wenig, aber sonst?
Er passt perfekt zu Bayer. -
-
-
-
Post-Faktisch mal wieder Totalausfall der Kies.
-
Wo sind die Kießling Fans, wenn man sie braucht. Legende heute wieder bei den Fans?
-
-
Sollte sich dringend mal eine Scheibe bezüglich Klarheit und Einfachheit vom Henrichs abschneiden. Sein Hackentrickversuch ins Seitenaus wird mir in Erinnerung bleiben....... . Aber gleich wird mir sicher wieder jemand erklären, dass er erst 20 (in Worten: ZWANZIG) ist......
Hacke ist Kacke sagen dir schon die TRAINER in der E-Jugend. -
-
Das Gefühl hatte ich unter Schmidt noch nie.
Wir haben gegen "Top-Gegner" immer gut mitgehalten und uns nicht "abschlachten" lassen wie unter Dutt z.B.
2x 0:3 in München und Dortmund letzte Saison.