Wie man in MG verliert, hat er jetzt perfektioniert. Ich liebe TRAINER, die den selben Fehler mehrmals machen.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Der ist Jahrgang 2002 und könnte noch C spielen. Der kommt bestimmt wieder.
-
Wer und warum?
GuessiLev war zeitgleich nur die Nr 2 als TO mit der frohen Kunde. -
Pech gehabt
-
Umzug in Bungalows für alle Spieler!
-
-
Jetzt mache ich mir schon die Mühe und hole mir die Infos aus erster Hand und ihr seid auch nicht zufrieden. Stänker-Truppe!
Kießling ist jedenfalls noch weit von einem Pflichtspieleinsatz entfernt, da ist ja selbst Kruse dreimal weiter vorn.
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die kleine Erbse, die war gestern überhaupt nicht da. Vielleicht bei Arsenal und Wenger zu Besuch?
-
Kieß stand im Traning heute neben dem Tor und passte den Ball zu den Jungs, die auch laufen können. Na ja, hat er mehr gemacht als ich. Toll es geht aufwärts.
-
Du gibts auch nicht auf oder?
1. Wen interessiert hier seinen derzeitigen Marktwert?
2. Kennst du sein aktuelles Gehalt und was juckt dich das?
und
3. Was nötigt dich solch eine Aussage zu treffen, dass er keine Leistung mehr bringt?
Es geht dich oder auch uns einen Sch***-dre** an, was er verdient und wie/ wo der Verein jetzt und in Zukunft mit ihm plant!Ich hoffe du hast es endlich verstanden oder erwägst du nun permanent nach jedem Spiel zu stänkern?
Die Einschätzung steht so auf TM und ist nicht von mir.
Welche Spiele von Kießling soll ich kritisieren? Gibt es welche? -
Also kein einziges PL Spiel mehr live ist eine klare Verschlecterung des Angebots bei Sky. Wofür wollten die mehr Geld?
-
Die Einschätzung bei Transfermarkt ist nicht soweit weg von meiner:
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Bei Kießling spielt mittlerweile das Alter eine entscheidende Rolle. Seit einem halben Jahr hat er eine Dauerverletzung bzw. anhaltende Schmerzen. Er hat selbst schon eingesehen, dass er für die Mannschaft keine Dauerhafte Stütze mehr sein kann - zumindest auf dem Platz. Er hat anerkannt, dass er seinen ehemaligen Stammplatz nicht mehr verteidigen kann und ihn schon offiziell abgesprochen an die neue Generation.
Dadurch, dass er somit extrem wenig Leistung bringen kann und trotzdem noch ein Recht hohes Gehalt bezieht ist er für kleinere Vereine kaum zu tragen. Er wird aller vorraussicht nach seinen Vertrag erfüllen und anschließend eine Rolle im internen Bereich von Bayer Leverkusen einnehmen.
• • • -
So am Abend kam schon das Einknicken von Sky per Email (so schnell). Ganz ohne Stress.
Sehr geehrter HERR MerkelsErbe
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können verstehen, dass Sie unsere Preisgestaltung nachvollziehen möchten. Eine detaillierte Kostenaufstellung können wir Ihnen allerdings nicht zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies unter das Geschäftsgeheimnis fällt.
Seien Sie versichert, dass wir uns bei der Kalkulation der Preisanpassung allen rechtlichen Anforderungen entsprechend verhalten und alles getan haben, Ihre Mehrbelastung so gering wie möglich zu halten. Obwohl diese moderate Preisanpassung unvermeidbar ist, machen wir in Ihrem speziellen Fall eine Ausnahme: Bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit erlassen wir Ihnen die Preisanpassung von monatlich 1,50 Euro. Das heißt, bis dahin zahlen Sie Ihren bisherigen Preis. Im Anschluss wird Ihr Abonnement auf den Ihnen mitgeteilten neuen Standardpreis umgestellt.
Wir wünschen Ihnen nun weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Lieblingsprogramm von Sky.Geht doch. So klar ist das also nicht mit den AGB bei Sky.
Klarer Sieg für Merkel. Yeah und ab zum Getränkemarkt!
-
Du erwartest also, dass der Verein vors Arbeitsgericht zieht, um den noch gültigen Vertrag aufheben zu lassen weil der Spieler Teile der Vorbereitung verpasst hat oder was ist jetzt konkret deine Forderung?
Wer meine Beiträge verfolgt, wüßte, dass die konkrete Forderung war, den Vertrag im Frühjahr nicht zu verlängern. Der Verein wußte um den Verschleiss in der Hüfte. Ein 2-Jahresvertrag ist da Irrsinn von beiden Seiten. Ein immer so weiter kann es da nicht geben.
Der Reinartz macht es richtig. Der wirkt zwar etwas bedächtig, ist aber ein kluger Junge. Ich hätte da Kießling mehr Intelligenz zugetraut.Und nochmal, wer mich in Hannover, Köln oder sonstwo verorten will, gute Reise. Ich bin seit 50 Jahren Bayer-Fan, aber keiner der Mainstream oder Vorstandsmeinung nachplappert. Meine Brille ist nicht rosa, sondern scharf.
Auch Helden, Ikonen und Legenden dürfen kritisiert werden.
-
Ich mache mir keinen Stress, den macht sich Sky mit mir.
Die scheinen es ja nötig zu haben ihre wertvolle Zeit mit dem Formulieren von Preiserhöhungen zu verbringen, statt vernünftigen Kundendienst zu leisten.
Außerdem sind es in einem Jahr schon 30 € und damit drei Kästen Bier. Damit muss ich mir eure Kommentare schön trinken und das wird knapp bei dem Niveau.
-
Glückwunsch und eine Bestätigung für den Verein. Die Medaille gibt es ja fast im Dauer-Abo.
-
Einfach so, funktioniert aber nicht. AGB stehen nicht über dem Gesetz. Laut Usern bei digitalforum, hat Sky einige Preiserhöhungen zurück genommen. Wohl, weil sie sich auf rechtlich sehr unsicherem Gelände bewegen und keinen Gerichtsprozess mit für sie negativem Urteil wollen. Wer sich nicht wehrt, ist selber Schuld.
Zumal geschickter Weise aus 1,50 € nach der Rabattphase dann 2,50 € werden sollen, also gleich zwei Preiserhöhungen angekündigt. Und warum genau 1,50 € und nicht 1,49 oder 1,51 €?
Irgendwann bald landen wir dann auch wie Sky UK bei 47,50 Pfund im Monat für nur 126 Spiele PL (!) = 570 Pfund im Jahr = ca. 600 €.
-
tali, lev-op71, habt ihr wirklich den Artikel aus der Welt gelesen zu Brdaric? Warum soll Kießling auch so enden. Weil du hier eine Ikone, Legende, etc. abfeiern willst, bis der Mann kaputt ist?
Kießling hat hier lange Jahre gute Leistungen gebracht, seit vielen Monaten aber nicht mehr. Der Grund ist wohl auch der Verschleiß. Das kann man nicht reparieren. Er hat hier viel Kohle eingesteckt.
Nun ist mal gut. Als Spieler hat er keine Berechtigung mehr. Keine Leistung ohne aktuelle Gegenleistung. In anderer Position (Funktionsteam) kann er gerne sein Geld verdienen und sein Wissen einbringen, aber dann auf einem anderen Level.
Die Rente ist nie so hoch wie das Gehalt. So ist das Business, frag Mourinho. Wie reden hier von Millionen Euro und nicht Sozialstütze.
-
Hier ein möglicher Widerspruch (natürlich die Termine anpassen):
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich der angekündigten Preisanpassung vom 01.08.2016, welche zum 1. November 2016 in Kraft treten soll.
Ich mache hiermit von meinem Sonderkündigungsrecht per sofort, spätestens jedoch zum 31. Oktober 2016, Gebrauch, da ich Ihre AGB Abs. 4 für unwirksam bzw. nichtig halte.
Ihre Textbaustein-Begründung zur Preiserhöhung ist kein ausreichend konkreter Punkt zur Benennung der im Detail gestiegenen Gesamtkosten.
Sie benennen nicht konkret in Zahlen die Details zur Kostenerhöhung wie Gewichtung der Kostenelemente, Höhe der Kostensteigerung, Zeitpunkt des Bekanntwerdens der Kostensteigerung, mögliche Kostensenkungen.
Im Zuge der Sonderkündigung entziehe ich Ihnen zum 25 .Oktober 2016 das SEPA-Lastschriftmandat.
Sollten Sie mir nicht innerhalb von 10 Werktagen die gestiegenen Kosten im Detail aufzeigen können, erwarte ich die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes.
-
Es gibt im Digitalforum einen vorformulierten Antwortbrief auf die Preiserhöhung. Damit hatten viele Erfolg. Sky nimmt die Preiserhöhung dann zurück. Ja, ich erhielt Post von den Lümmeln.
-
Man kann die Heuchelei aber nur betrunken ertragen. Als ob ihn Fürsorgepflicht interessieren würde.
Der Rösrather ist halt ein Trollinger und kann selbst gute Beiträge nicht ohne Suff vertragen.