Man kann die Heuchelei aber nur betrunken ertragen. Als ob ihn Fürsorgepflicht interessieren würde.
Der Rösrather ist halt ein Trollinger und kann selbst gute Beiträge nicht ohne Suff vertragen.
Man kann die Heuchelei aber nur betrunken ertragen. Als ob ihn Fürsorgepflicht interessieren würde.
Der Rösrather ist halt ein Trollinger und kann selbst gute Beiträge nicht ohne Suff vertragen.
Wollen jetzt ab November 1,50 Euro mehr pro Monat bei laufendem Vertrag. Lustig die Truppe, nicht besser als Draxler.
Natürlich trägt der Arbeitgeber auch Verantwortung für die Gesundheit seiner Mitarbeiter. (Fürsorgepflicht) Fitspritzen gehört da nicht unbedingt dazu. Es sollten sich beide Seiten gut überlegen, ob es noch Sinn macht.
Sieh auch hier: http://www.welt.de/sport/fussb…produziert-Invaliden.html
Die Heuchelei sind eher Cortison-Spritzen, um einen kranken Mann kaputt zu machen - dauerhaft. Wofür, damit ihr hier euren Fetisch vom ewigen Vereinstreuen feiern könnt? Pfui ihr Trolle!
Der Verein hätte ihn schützen müssen. Die Vertragsverlängerung war Irrsinn. Ein so verdienter Spieler!
Er könnte die Rolle von Lehnhoff übernehmen für 200.000 Euro per a.
Das alles wusste man schon bei der Vertragsverlängerung. Sehr großzügig. Vielleicht ist er auch neben dem Spielfeld wertvoll, aber zu teuer bezahlt.
Jogi und Sigi gehen jetzt auf fünf IV.
Der Eierkrauler mal wieder. Sah aus als hätte er schlecht geschlafen und dann mit der Scheisshaus Idee den Man of the Match draussen zu lassen. Er sprach immer nur von : Die Italiener, die Ital. Alter wir sind der Weltmeister. Etwas weniger Glück und es wäre die Heimfahrt gegen mittelmäßige Azzuris gewesen. Müller braucht mal ne Pause. Hat Höwedes wirklich geholfen die rechte Abwehrseite zuzumachen?
Eigentlich hat die Löw-Truppe alles versucht um nicht zu gewinnen. Hat dann leider zum Glück nicht geklappt gegen den Angstgegner. Hector mit abgefälschter Flanke und mit dem schlechtesten Elfer von denen die rein gingen mit Note 1 beim Express.
Danke für die Links Löwe. Bei Deutschland sind es nur noch 2. Also ist die Quote für eine U21 mit 5 schon hoch für die mehr oder weniger zwei Jahrgänge . Zumal in einer Seniorenmannschaft auch über 30-jährige spielen, die bei der U21 vor 5 Jahren zwangsläufig nicht dabei waren .
Stimmt nicht so ganz. Finnbogason hatte z. B. In dem Spiel ein Tor geschossen. Nach katastrophalem Fehlpass von Reinartz (!)
Island 2016, das sind die, die Deutschland bei der U21 EM 2011 Qualifikation mit 4:1 besiegten.
Deutschland mit Bender, Reinartz, Hummels, Großkreutz, Schmelzer und Co.
http://www.welt.de/sport/fussb…land-verpasst-U21-EM.html
Eine überragende Jugendarbeit macht sich bezahlt. Peinlich für Länder wie Rumänien und Russland, die es seit Jahrzehnten vergeigen.
Und England, die es konsequent vermeiden, gute Torhüter auszubilden.
Brexit: Am besten beide raus. Wales und Nir British Football at its best. Kick AND Shit!
Siegertyp und beim Tor vernascht. Null Punkte gegen Bielefeld- NORD.
Glückwunsch Jungs. Tolle Leistung!
Pfälzer Pampa. Gruß an Hase und Igel.
Dragovic wird gerade deutlich billiger.
Also Löwe, schlecht gebrüllt und ein Mäuschen kam raus.
Früher sind alle gestorben und heute auch.
Ist doch ganz einfach. Früher haben sie sich mehr die Köppe eingeschlagen, sind verhungert oder hatten die Pest. Heute haben sie Herzinfarkt, Zivilisationskrankheiten, Autounfälle oder Forumskoller wie du.
Die Lebensspanne ist länger und der Weltuntergang wurde immer wieder nach hinten verschoben.
Alles anzeigenAn einem Beispiel wie diesem einmal mehr abzulesen:
In was für einer kranken Zeit leben wir eigentlich.
Wir alle existieren überhaupt nur deshalb, weil Mütter und Väter über Hunderte, ach was, Tausende von Generationen vor unserer Zeit die gesamte schier unendliche Reihe unserer Vorfahren ins Leben gerufen, und am Leben erhalten hat.
Wir existieren nur deshalb, weil in familienförderliche Gemeinschaften eingebettete Mütter und Väter jahrtzigtausendelang, Generation für Generation, die persönliche Verantwortung für jene Kinder übernommen haben, welche sie in die Welt gesetzt haben.
Wir existieren nur deshalb, weil unsere Vorfahren in all den vielen Jahrzigtausenden klug genug waren, zu wissen, dass der Schutz der Familien in jedwedem Gemeinwesen absoluten Vorrang vor allen anderen Interessen - gleich welchen - haben muss, wollen wir nicht die Existenz unserer eigenen Spezies mutwillig zerstören.
Und was ist heute?
Unser Wohlstands- und Mobilitäts-Wahnsinn zerstört unsere Lebensgrundlage und die unserer Nachfahren.
Der Schutz des Allerwichtigsten, nämlich jener der Familien, wird aus purer egoistischer und rücksichtsloser "Freiheits"- und "Selbstverwiklichungs"-, im Klartext: hemmungsloser Genuß-Sucht aufgegeben.
Und damit unsere eigenen Überlebenschancen, und die unserer immer weniger werdenden Nachfahren gleich mit.
Was so schwer daran zu begreifen sein soll, dass Familie niemals "eine von vielen möglichen Lebensformen" sein kann und wird, sondern in Zukunft noch viel mehr als in der Vergangenheit schlichtweg Überlebensnotwendigkeit bedeutet, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Anstatt uns mit den immer weiter ausufernden Fehlentwicklungen unseres abartigen Überfluss-Daseins auseinanderzusetzen und endlich die Notwendigkeit zu erkennen, dass wir und unsere Nachfahren nur dann werden überleben können, wenn wir künftig ganz kleine Brötchen backen, sprich uns auf sehr bescheidene Lebensverhältnisse richten;
kreisen unsere Diskussion lieber um social media, Mega-Events und Sensations-Themen des Abnormalen.
Es hätte nicht der Erfindung der Atombombe bedurft, um das Ausmaß an Dummheit, zu der Menschen "fähig" sind, unter Beweis zu stellen.
Ein Blick auf die heutigen "Lebens"verhältnisse der ach so tollen westlichen Welt reicht dazu vollkommen.
Das hat nichts mit irgend welchem religiös waberndem Gewäsch zu tun.
Auch nichts mit moralisierendem Zeigefinger oder blödsinnigen Wünschen zur Rückkehr in vermeintlich bessere Verhältnisse "von früher".
Es hat einfach mit der Erkenntnis zu tun, dass die zerstörerische Form unseres heutigen Daseins Beleg dafür ist, warum es zu keiner Zeit vor uns eine Generation von Menschen gegeben haben kann, welche mit derart tumber Blödheit gebeutelt gewesen sein kann, wie unsere heutige.
Meine Meinung.
P.S.
Da das Schließen dieses Freds nur noch eine Frage der Zeit ist:
Selbiges (Schließen) bringt genau so wenig, wie das Beseitigen von niedergelegten Blumen, oder das bei solchen Vorkommnissen reflexartig hervorgekramte Moralisieren und Schuldzuweisen der breiten Öffentlichkeit.
Denn all das ändert nichts daran, dass diejenigen, welche niedergelegte Blumen entfernen, weil sie dem Irrglauben verfallen sind, dadurch Schaden am eigenen Image von sich fernzuhalten zu können, wie auch diejenigen, welche mit einem Finger auf "Täter" zeigen und mit den anderen vier Fingern auf sich selbst, allesamt ihrer eigenen kläglichen Existenz in keinster Weise dadurch entrinnen, indem sie Andere als Säue durchs Dorf treiben.
Das ist so, weil Menschen sich über ihre Beschränktheit hinaus am liebsten auch noch viel kleiner machen, als sie eh schon sind.
Ehrbare Figuren wie eine Mutter Theresa haben umsonst gewirkt.
Sie hätten es genau so gut bleiben lassen können.
Eh alles für die Katz.
Kein sorry, bin so frei.
Früher war alles besser. Ne klar. Nie ging es uns besser als heute. Manche haben sogar die 25. Stunde am Tag frei für ihre Hobbies.
Früher war es der nackte Kampf ums Überleben. Da ging man mit den Alten (Oma und Opa) auch schon mal in den Jammerwald spazieren und setzte die aus. Es reichte halt nicht alle Mäuler zu stopfen. Und wer nicht mehr produktiv ist...
Quelle?
Online finde ich nichts..
Einfach Bild, Bayer und Dragovic googlen.
http://www.bild.de/sport/fussb…agovic-46181898.bild.html