Beiträge von Merkels Erbe

Mich wundert, dass die DFL die Internet- Rechte nicht gesondert ausgeschrieben hat und jetzt wieder das bescheidene Sky Go flippen darf.

Wenn Bergischer Löwe hier schon dabei ist mit seinen ganzen Statistiken :D Ich finde es besonders bemerkenswert, dass wir in der Bundesliga in den letzten Jahren wirklich NIE so richtig abgeschlachtet werden. Also uns wirklich mal richtig abschießen und ausm Stadion fegen kann man uns wirklich nicht. Die letzte Niederlage mit mehr als 3 Toren Unterschied liegt bereits schon in der Heynckes-Saison beim 5:1 in München. Während Schalke, Wolfsburg und Konsorten oder sogar Dortmund selbst in dieser Saison auseinander genommen wurden (5:1 in München), kann man das mit uns nicht machen. Ist auch ne nette Statistik auf die man stolz sein kann.

2x 3:0 bei Bayern und BVB waren echte Highlights. Da waren die Hosen wieder voll.

Beim nächsten, der mir erzählt, er denkt 24 h am Tag an Fußball, werde ich sehr vorsichtig. Die nächste Enttäuschung nach VW, Junker, ADAC, Griechenland, Dt. Bank, Russ. Doping, Alles Verarsche.

Die Kripo wird sicher trotz des Tods ermitteln müssen, ob weitere ähnliche Taten geschehen sind, wenn sich die Indizien und Beweise im aktuellen Fall als ausreichend belastbar erweisen. Das ist man dann potentiellen weiteren Opfern schuldig.

Vielleicht hat er ihn genommen weil er keine Frau und Kind hat. Außerdem wollte er ihn vor Suff und Sonnenbrand auf Malle retten. Hinterher spielt er noch Beach-Soccer mit ner Kreisliga-Truppe, die da den Saisonausklang feiert und verletzt sich.

Keine Verbesserung in 13 Jahren. Wer kauft so ein Premium-Produkt für 90 Euro? Oder 175 DM.

Toprak ist einer der wenigen internationalen Top-Verteidiger, die keine EM, Copa, Olympia oder sonst was im Sommer spielen. Damit steht er voll im Saft zu Beginn der Saison. Den würde ich unter 30 Mio nicht ziehen lassen. Son war auch 30 Mio letztes Jahr.

Aus dem Teldafax Drama hat man gerlernt, die letzten Hauptsponsoren (wie auch die Barmenia) können sich schon sehen lassen!

Wenn man bedenkt, dass sich andere Clubs mit Sponsoren wie Wiesenhof selbst ns Knie schießen...

Also Barmenia ist eine nationale Lösung. Ein CL-Club sollte eigentlich auf den internationalen Markt schauen. Natürlich ist Wiesenhof oder sogar Teldafax kein Vergleich und Herr Schade hat hoffentlich ein ergo seriöses Unternehmen gefunden. Aber halt zweite Reihe.

Vielleicht hat die Werbung auf der Schwebebahn dann doch noch was gebracht. ;)

Und bei den Spielern wird weiter die Erkenntnis reifen, dass man als Leverkusen Spieler keine Chance bei der NM hat.

Eventuell könnte man noch Vereinstitel ergänzen, was wiederum auch für Löw Bedeutung hat. Da man Spieler ohne Sieger-Gen bei Turnieren auch nicht so unbedingt braucht.

Das hast du vor 3 Wochen geschrieben. Merkelst du noch irgendwas?!

Darum schrieb ich : Neue Taktik. War doch mal erfolgreich. Hat er sich in den drei Wochen was Schlaues ausgedacht, was zu ihm und seinem aktuellen Leistungsvermögen passt.