Beiträge von Merkels Erbe

Ich akzeptiere die Einlassung von LZG als Entschuldigung. Die anderen sollten dann das Phantomtor und die Phantombeiträge auf FB auch ruhen lassen. Ihr könnt mich nicht mögen und für einen Kießling Basher halten. Aber beleidigende Behauptungen muss man dann auch beweisen können und sie werden durch ewige Wiederholungen nicht richtiger.
    Warum sollte ich auch identische Beiträge auf W11 und FB posten und mich outen. Ganz so doof ist das Merkelchen dann doch nicht.

Zurück zu Kießling. Natürlich bindet er Abwehrspieler im Spiel gegen S04. Für die Habenseite war es das aber fast. Offensiv war da nicht viel von ihm selbst. Wie fast die ganze Rückrunde. Ich wünsche mir für die neue Saison einen weiteren Stürmer als Konkurrenz - gerne Jhon Córdoba.
    Daten Kießling auf ran: http://www.ran.de/datenbank/fu…en/statistik-zweikaempfe/
    Vielleicht haben seine bösen Blicke auch Fährmann verunsichert.

Wie geil das einfach ist. Wir drehen mit einer unfassbar geilen zweiten Halbzeit ein 0:2 auf Schalke und hier gibt es User die krankhaft versuchen, einen Spieler trotzdem noch schlecht zu machen. Das ist echt unbegreiflich.

Glaubst du nicht, dass das Trainer-Team, was Kameras zur Trainingsbeobachtung und Sensor-Brustwesten zur Überwachung von Aktivitäten der Spieler in jeder Sekunde des Trainings einsetzt auch sich zusammensetzt und nach dem Spiel analysiert was gut und was nicht gut war.

Vielleicht bin ich nicht der Typ Fan, der nach dem Spiel eine Woche besoffen auf der Couch liegt und den Sieg feiert. Ich habe in meinen gestrigen Beiträgen die Daten des Kicker zu Herrn Kießling referiert und meine Eindrücke aus der Live-Übertragung auf Sky hinzugenommen.

Ihr dürft Kießling gerne als Idol und Siegbringer feiern. Ich habe ihn als schwach gesehen und er war kaum ins Spiel eingebunden. Bei allen drei Toren war er weit weg vom Geschehen. Die Rückrunde lief bisher sehr bescheiden. Er wäre besser nach Hannover gegangen und hätte 96 vor dem Abstieg gerettet. So kosten seine ca. 100 Ballkontakte im Monat jeweils 3000 Euro.

Nur damit du (und andere, die evtl. neu dabei sind oder es vergessen haben) es einordnen kannst: Das ist der User, der Kießling nach dem Phantomtor auf dessen Facebookseite angepöbelt hat. Alles noch im Forum nachzulesen. Ich denke das spricht für sich.

Eben ging die Meldung an die Moderatorenschaft. Aber noch mal zur Klarstellung für alle. Vielleicht hat der User seinen Namen Langzeitgedächtnis auch falsch gewählt.

Hallo Moderator,

ich melde den Beitrag von Langzeitgedächtnis wegen Verleumdung.

Ich habe nie einen Schmäh-Beitrag über Herrn Kießling auf Facebook veröffentlicht. Vermutlich glaubt der User einen Beitrag auf Facebook mit einem Beitrag von mir hier auf Werkself verwechseln zu dürfen.
    Es mag sein, dass jemand ANDERES inhaltlich Teile von mir verwendet hat. Kann ich nicht kontrollieren und ist ein Plagiat, weitergehende schmähende Äußerungen, die dann zu einem späteren Ausscheiden der Person aus FB geführt haben kann ich auch nicht beurteilen.
    Was nicht stimmt, ist das der Facebook Beitrag von mir ist.

Langzeitgedächtnis soll bitte BEWEISE vorlegen für seine These oder diese zurücknehmen und sich bei mir entschuldigen. Ansonsten ist es üble Nachrede und/oder Verleumdung.

Auch nach drei Jahren ist die FB Geschichte noch falsch, war ich nicht. Euer Detektivniveau passt zu euren Fussballkenntnissen. Kiesi war gestern kacke und nicht der tolle Superjoker von Roger. Alle Statistiken belegen es und wer es nicht glaubt, guckt sich die 2. Hälfte bei Sky noch mal an. Brian the Lion Maskottchen ohne Verkleidung.Es waren übrigens 6 km in 49 min, sorry.

"Die Wahrheit ist auf dem Platz"
    Wir haben 3:2 gewonnen. Fertig. :LEV3
    Wer möchte kann die hätte , hätte Fahrradkette Tour absolvieren. Schmidt hat unserer Mannschaft eine Kämpfermentalität eingepflanzt. Das zählt mehr als vieles anderes. Ich habe in den letzten 2 Spielzeiten kaum ein Spiel gesehen in er man unserer Mannschaft einen Mangel n Kampfgeist vorwerfen konnte. Das er das geschafft hat ist schon besonders.
    Ach ja und noch was : Wir haben 3:2 gewonnen. Fertig. :LEV3

Heißt jetzt umgekehrt bei dir: 2:3 verloren, Fertig Drisstrainer. Du bist ja ein Argumentationsmonster!

Das Spiel war super spannend und hat ein perfektes Ergebnis. Ich freue mich und sortiere nun wer was dazu beigetragen hat. Kießling leider zu wenig. Opa war es zu schnell auf dem Platz.

Laut Kicker: 12 Pässe, davon sieben Fehlpässe, keine Beteiligung an Torschüssen von sich selbst oder Mitspielern, 18 Ballkontakte, 38 % Zweikampfquote. Alles unterdurchschnittlich.

Wie Ansteff oben schon schrieb, ein Spieler nach einer langen Pause muss NICHT über 90 Minuten gehen können, sondern so lang ,wie s geht !
    Im Training wird sich Toprak entsprechend gezeigt haben,sonst wäre er nicht in der Startelf gewesen.
    Training und Spiel können aber auch immer 2 paar Schuhe sein ! siehe letzte woche Kampl und Aranguiz....

Trainer hat alles richtig gemacht, die Mannschaft hat ihre individuellen Fehler in Hälfte 2 korrigiert.

Der Trainer hat mehr richtig gemacht als falsch. Toprak hat es nicht gebracht. Kießling auch nicht (nenne mir drei gute Aktionen). Er konnte die letzten 30 Minuten nicht mehr wechseln. Er ist nicht der drittbeste Trainer der Liga, sondern hoffentlich auf einem guten Weg. Vielleicht war es auch etwas Spielglück und der Unterschied Leno zu Fährmann gestern. Stell dir vor die Spielernoten der beiden werden getauscht.