Hat die Haare schön, aber ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Es gibt Gründe warum kies die letzten zwei insbesondere diese Woche nicht seine beste Leistung gebracht hat...mehr kann ich nicht dazu sagen!
Es gibt Gründe warum kies die letzten zwei insbesondere diese Woche nicht seine beste Leistung gebracht hat...mehr kann ich nicht dazu sagen!
Frau weg, Kind krank, Hamster tot? Lass es raus ! -
-
Kann der auch schnell laufen? Es ist vorbei, war ne schöne Zeit.
-
Man of the match.
-
Zwei sehr gute Aktionen und 8 hektische.
-
Ich denke nicht, dass es länger feststand, schließlich war Chicharito in beiden Spielen der Championsleague aktiv. Unsere Chance kam dann nach folgendem Elfmeterversuch und der vergebenen Großchance: watch?v=FEyPwhtMTP4
In diesem Moment müssen Jonas Boldts Augen gefunkelt haben: watch?v=ksEh61uLZHQHat er vielleicht mit Absicht den Strafstoß so geschossen um van Gaal ein Signal zu geben?
-
Ich kreide das 0:1 auch dem Trainer an. Roberto musste die etwa 20 Meter wegbleiben, damit in der Mitte nicht zu viel freier Raum bleibt. Wir stehen hoch, verschieben sehr stark nach links. Warum spielen wir so gegen eine Mannschaft mit pfeilschnellen Aussen? Thomas Müller hat bei Sky gesagt, wie die Bayern gegen uns spielen wollten und auch gespielt haben. Der Seitenwechsel von Alonso war die perfekte Umsetzung dieses taktischen Konzepts. Unser Trainer hätte sich vorher Gedanken machen müssen, ob sein taktisches Konzept die 1 gegen 1 Situationen mit den schnellen Aussen der Bayern nicht zu sehr provoziert. Wenn man so hoch steht und so stark verschiebt (weil alle zwecks Pressen auf den Ball rennen), dann hat ein Costa halt häufiger mal 50 Meter freien Raum vor sich.
Und: War es richtig Hilbert gegen Costa spielen zu lassen? Es gibt schnellere Spieler in unserem Kader.
Den ersten Elfer konnte man pfeifen, der zweite war ein Witz.
Kann ich so teilen deine Meinung. Vielleicht läuft er aber dann auch besser gerade zurück und stellt ihn später. So war er nur hintendran. -
Beim langen Ball von Alonso aus der eigenen Hälfte(Flugzeit ca 1,5 s) war er locker 20 m von Costa weg, foulen könnte er ihn auch nicht mehr, da vorher schon ne doofe Gelbe. 1:0 und dann voll verkackt.
-
Offizielle Erklärung war, das er erkältet ist /war
Geldschnupfen. Die haben nicht gelogen bei Bayer, würden die nie tun. -
edit
Hallo Edith. Ich schreib mal was, bevor die FC Fans denken, wieso schreibt hier keiner was seit 16 Stunden bei ALLEN Spielerthreads zusammen. -
Beim Fußballtennis.
Quelle? -
Castro für ein Jahr zurück? Der hat schon genug von Klaus Kinski 2!
-
Wie ist es denn passiert? Einfach plötzlich der Knall oder Zweikampf?
-
Nehmt genug Geld mit ins Stadion, wenn ihr Durst habt. Eine Fanta (0,5 L) kostet satte 3,70 €. Bei ca. 30 Cent EK für Bayer 04.
Dafür kommt man jetzt schneller an die Plörre und wird sie auch schneller wieder los.
-
Oioioioi, total Banana!
-
Wenn die Jungs dann nach ihrem Urlaub mal gelegentlich Strafstoß üben, wäre ja ein ganz neues Gefühl, wenn ein Leverkusener mal beim Elfmeterschiessen weiterkommt.
Und schreibt jetzt bitte keiner, so was kann man nicht üben und es liegt nur am Neverkusen-Gen. -
U21-Europameister für Groß-Deutschland in 2009.
Übrigens und nur für dich :
Gonzalo Castro engagiert sich für die Jugendkampagne „iCHANCE - Besser lesen, besser schreiben!“ des Bundesverbandes Alphabetisierung und Grundbildung und macht darauf aufmerksam, dass mehr als sieben Millionen Erwachsene nicht richtig lesen und schreiben können.
In deinem Satz fehlen Subjekt und Prädikat- viel Spaß weiterhin mit Castro. -
Mann des Tages gestern! Stark.