Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Die Auswechslungen gegen Frankfurt kamen zu spät. Da wechselt man zur Pause und nicht nach 71 min.
-
Laut Bild (!) kann Bayer ihn zu jeder Transferperiode zurückholen.
-
-
-
-
Oder der Trainer nutzt mit seinem System eben die Kompetenzen der Spieler nicht aus, die er im Verein vorfindet?
Kießling hat über die Jahre seine Abschlussqualitäten bewiesen. Vielleicht wäre er als Zielspieler für den Abschluss immer noch besser als die anderen?
Die Chancen/Tore-Quote sollte bei ihm höher sein. Im Vergleich zur Vorsaison hatte er 9 Tore nach dem 14. Spieltag.
Jetzt schießen die anderen halt munter an den Pfosten oder daneben. Nach dem 14. Spieltag letztes Jahr waren es insgesamt 31 Tore. Obwohl doch der Finne nicht so offensiv spielen ließ.Vielleicht machen die Jungs soviel Pressing, das dadurch dann die Konzentration und Kraft fehlt im Abschluss.
Es gibt also auch Nachteile im System von Herrn Schmidt.
-
Richtig, weil er nämlich im nächsten Jahr an uns augeliehen ist.
Ich sage nur Emre. Teilt man sich die 15 Mio. mit AS Roma. -
Klasse, leider aber im nächsten Jahr verkauft an Liverpool oder ähnlich.
-
Tunnel statt Heber.
-
Fehlentscheidungen:
Kinhöfer: Eine - der erste Elfer (Lehmann schießt den Ball ins Aus und berührt den Kopf von Leno mit dem Knie.
Köln: Fünf
Da war Köln wohl schlechter als der Schiri.
-
Ehrentitel: Echter Derbytrainer
-
Die dicke Chance machen Gute durch die Beine des Torwarts.
-
-
-
Also ich finde 5 % pro Jahr nicht wenig. Schließlich habe ich einen Vertrag über 24 Monate. Macht bei zwei Kalenderjahren dann schon etwas mehr als 10 % mit Zinseszins.
-
Gerade hat Sky neue AGB verschickt, die sie durchsetzen wollen. Interessant vor allem Punkt 4 zu den Preisanpassungen.
Widersprechen: ja/nein?
Ich tendiere zu widersprechen. Der Saftladen wird immer teuerer und hat Angst, dass er seine Buli-Rechte zu teuer eingekauft hat. Was ja auch stimmt, wenn ich den dicken Wiese in seinem Lambo sehe. -
Null Tore im Oktober?
-