Beiträge von Merkels Erbe

Das Problem sind mMn die vielen Abspielfehler in der Offensive. Wenn ich sehe wie viel einfache Bälle in der Vorwärtsbewegung durch ein ungenaues Passspiel verloren werden, dann wird mir übel. Anfangs haben wir es ganz gut hinbekommen, aber seit der zweiten Hälfte gegen Bremen fallen diese mir immer mehr auf. Auch gewinnen wir bei weitem nicht mehr so viele 2te Bälle wie am Anfang. Natürlich möchte ich nicht die Abwehrleistung gut reden. Gerade die viele Individuellen Fehler müssen abgestellt werden. Aber, um nochmal zum Anfang zu kommen, ein Großteil der Gegenangriffe enstehen nach meinem empfinden durch zu viele verlorene Bälle in der Vorwärtsbewegung (insbesondere auch von unseren Offensivspielern).

Hallo Levifan, herzlich Willkommen und gut beobachtet. Spätestens nach 2-3 Pässen ist der Ball derzeit wieder weg. Sacha wo bist du?

Hoffe die Schiris outen sich mit dem Freistoß-Spray nicht als Mathe-Hilfsschüler.
    Die Regel heißt Abstand 9,15 m um den Ball. Ergibt also einen Kreis.
    Weiß nicht warum eine gerade Linie gezogen wird?

Zu 1: Im Vertrag, den wir beide nicht kennen, so auch nicht mündliche Absprachen zwischen den Parteien, steht üblicherweise, dass es keine mündlichen Nebenabsprachen gibt. Es wurden wohl auch keine Ausstiegsklauseln wie bei Bayerverträgen üblich eingebaut. Und nun?
    Zu 2: Den Anteil seines Beraters würdest du wie einschätzen?
    Zu 3: Ursache und Wirkung?
    Zu 4: Der HSV gibt pro Tor in der letzten Saison bei Lasogga deutlich weniger aus als Bayer für KOANHAKAN.Top-Deal- bin gespannt was er zurückzahlen kann.
    Zu 5: Klar der Ärmste, auf Kommando krank und wieder gesund. Anfang November dann wieder krank.

Wenn Leno den Vertrag verlängert im Winter und auf die Bayer-Fahne schwört und dann 6 Wochen später wechseln will zum BVB und sich krankschreiben lässt und rumstänkert, dann will ich Euch bei W11 mal sehen.
    Der Typ ist mehr als grenzwertig auch wenn er jetzt im Bayer-Trikot rumläuft und eben der teuerste Transfer aller Zeiten.

KOAN HAKAN!

Ihr seid auch nicht besser als die Erfolgsfans in München.

:bayerapplaus

Na ja, wer sich krankschreiben lässt und gar nicht krank ist, betrügt. Also entweder ist er wirklich psychisch krank oder ein Betrüger. Vier Wochen sind jedenfalls mal keine Lappalie. Dafür muss ein Arzt schon starke Argumente haben. Genauso für ein plötzliche Gesundung. Der HSV zahlt für die Nummer ein fürstliches Gehalt.

Gibt es wegen der Morddrohungen auf der Arbeit Anzeigen bei der Polizei? Was weißt du zu berichten? Oder waren es nur die üblichen Schwachköpfe auf FB?

Sollte er labil sein, empfehle ich ihm nicht zu oft bei Werkself rein zu schauen. Hier bekommt er auch Kritik, wenn es nicht läuft (zumindest von mir).

Teuerster Bayer-Spieler ever. Psychisch nicht sehr belastbar. Ich bin gespannt. Wünsche ihm und uns trotz des nun vorhandenen Drucks viel Erfolg mit Bayer04.

Imagekampagne: Es gibt keine Abkürzung in die Herzen der Menschen, die man kaufen kann.

Der Weg in das Herz bedeutet: Mehr geben als nehmen.

Daran fehlt es bei Bayer 04.

Beamtenköpfe in der Führung und Spieler, die als Abzocker auftreten und müde Dauerkarten-Rentner auf der Tribüne.

Das sieht in Dortmund, Köln und Schalke eben anders aus als bei der Werkself.

Sind wir also happy über EL, mehr geht anscheinend nicht.

Keine Sprints, kein Wille, kein Pressing, kein Zweikampf. Wartet auf Bälle im 2 Meterumkreis. Wie wäre es mal mit brennen für 12 Minuten. Lusche.