Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Unterirdisch schlecht: Kießling (außer merkern nichts drauf, abgekocht), Roger (Jedvai raus), Leno das Irrlicht und Luftlochnummer, Hakan, heute nur in einer Dönerbude zu gebrauchen, Hilbert, Drmic (1 Ballkontakt).
Gut heute: Jedvai, souverän der Junge, Bella.
Die Bayern hauen sonne Truppe 4:0 weg. Peinlich Bayer.
-
Hält die Abwehr in Unterzahl zusammen. Perfekt! Soweit mit 18, glaubt man nicht.
-
Hat er nicht gestern die Pleite mit dem Ballverlust im Mittelfeld vorbereitet? Dadurch lief Donati dann hinterher.
-
Das Problem sind mMn die vielen Abspielfehler in der Offensive. Wenn ich sehe wie viel einfache Bälle in der Vorwärtsbewegung durch ein ungenaues Passspiel verloren werden, dann wird mir übel. Anfangs haben wir es ganz gut hinbekommen, aber seit der zweiten Hälfte gegen Bremen fallen diese mir immer mehr auf. Auch gewinnen wir bei weitem nicht mehr so viele 2te Bälle wie am Anfang. Natürlich möchte ich nicht die Abwehrleistung gut reden. Gerade die viele Individuellen Fehler müssen abgestellt werden. Aber, um nochmal zum Anfang zu kommen, ein Großteil der Gegenangriffe enstehen nach meinem empfinden durch zu viele verlorene Bälle in der Vorwärtsbewegung (insbesondere auch von unseren Offensivspielern).
Hallo Levifan, herzlich Willkommen und gut beobachtet. Spätestens nach 2-3 Pässen ist der Ball derzeit wieder weg. Sacha wo bist du? -
Für mich heute, der einzige der vorne was reißen wollte.
Sehe ich auch so für Hz 2. -
Da ist Conchita Wurst ja besser. Nach vorne geht ja gar nichts außer planlos.
-
Gibt nicht viele,die schon gegen Barca, Bayern und Dortmund getroffen haben. Kennt ihr sonst einen in der Buli?
-
Hoffe die Schiris outen sich mit dem Freistoß-Spray nicht als Mathe-Hilfsschüler.
Die Regel heißt Abstand 9,15 m um den Ball. Ergibt also einen Kreis.
Weiß nicht warum eine gerade Linie gezogen wird? -
Ich raffe mal überhaupt nicht, warum selbst hier in nem Bayer04Fanforum, so viel kritisches Zeug über HC gepostet und verbreitet wird.
Fassen wir die Fakten mal kurz zusammen:
1) HC verlängert in Hamburg in einer schwierigen Phase, um ein Zeichen zu setzen. Klar ist aber auch: Bei nem guten Angebot (CL Teilnehmer usw.) und entsprechender Ablöse ist er nicht zu halten für einen Abstiegskandidaten wie den HSV. Dies wird ihm offenbar auch versprochen, mündlich, dass man sich zusammensetzt, wenn so ein Angebot einfliegt.
2) Die Medien - vor allem vor dem Playoffspiel - haben einen großen Anteil daran, dass soviel Schei.ße zusammengebraut wurde über HC und auch unseren Verein.
3) HC wird massiv bedroht, eingeschüchtert im Internet, in Hamburg usw. und sofort, daraufhin meldet er sich krank, um dem Ganzen zu entgehen.
4) Der Wechsel kommt zustande, weil der HSV Geld braucht und die 14-15 Mio. sicherlich eine gute Summe sind, um diesen kaputten Klub ein wenig zu sanieren neben dem Transfer von PML.
5) HC kommt nach LEV, wird dort untersucht usw. und wird wieder "gesund" geschrieben? So what? Hier besteht für ihn ja auch kein Grund, Angst davor zu haben, am Training teilzunehmen. In Hamburg schon. Angstzustände usw. resultieren ja wohl aus einer akuten Bedrohung und die herrscht hier nunmal nicht. Ich weiß nicht, was daran jetzt so verwunderlich ist, dass er hier relativ zeitig wieder trainiert.Für mich ist das, unabhängig von der ein oder anderen unglücklichen Äußerung von HC in der Presse und auf div. Social Media Kanälen wie Facebook usw., ein relativ normaler Wechsel gewesen, den die Medien und auch der HSV mit ihren Vollidioten im Vorstand usw. zu einer regelrechten Hetzjagd auf HC transformiert haben. Man muss sich wirklich fragen, was für Vollspackos beim HSV arbeiten. Ich meine sportlich und finanziell gehört dieser Drecksverein eh nicht mehr in Liga 1...aber der DFB hat das schon gebügelt, der "Dino" darf halt nicht absteigen.
Alles in allem sehe ich den Transfer auch kritisch..aber nur, weil HC für mich keine 15 Mio. wert ist und ich ihn für etwas überbewertet halte. Aber das ist rein subjektiv und das habe ich bei Emre Can auch gedacht und mich wunderbar getäuscht und geirrt. Daher halte ich mein Maul und warte ab, was der Kerl auf dem Platz zeigt. Aber manche Kommentare hier sind wirklich das perfekte Beispiel dafür, dass Werkself zu 80% einfach nicht ernst genommen werden kann...da wollen Leute ihre Dauerkarte kündigen usw...ich lach mich tot
Zu 1: Im Vertrag, den wir beide nicht kennen, so auch nicht mündliche Absprachen zwischen den Parteien, steht üblicherweise, dass es keine mündlichen Nebenabsprachen gibt. Es wurden wohl auch keine Ausstiegsklauseln wie bei Bayerverträgen üblich eingebaut. Und nun?
Zu 2: Den Anteil seines Beraters würdest du wie einschätzen?
Zu 3: Ursache und Wirkung?
Zu 4: Der HSV gibt pro Tor in der letzten Saison bei Lasogga deutlich weniger aus als Bayer für KOANHAKAN.Top-Deal- bin gespannt was er zurückzahlen kann.
Zu 5: Klar der Ärmste, auf Kommando krank und wieder gesund. Anfang November dann wieder krank. -
Klebefilmwurm ist halt Forumspolizei, dat darf dat.
-
Wenn Leno den Vertrag verlängert im Winter und auf die Bayer-Fahne schwört und dann 6 Wochen später wechseln will zum BVB und sich krankschreiben lässt und rumstänkert, dann will ich Euch bei W11 mal sehen.
Der Typ ist mehr als grenzwertig auch wenn er jetzt im Bayer-Trikot rumläuft und eben der teuerste Transfer aller Zeiten.KOAN HAKAN!
Ihr seid auch nicht besser als die Erfolgsfans in München.
-
Na ja, wer sich krankschreiben lässt und gar nicht krank ist, betrügt. Also entweder ist er wirklich psychisch krank oder ein Betrüger. Vier Wochen sind jedenfalls mal keine Lappalie. Dafür muss ein Arzt schon starke Argumente haben. Genauso für ein plötzliche Gesundung. Der HSV zahlt für die Nummer ein fürstliches Gehalt.
Gibt es wegen der Morddrohungen auf der Arbeit Anzeigen bei der Polizei? Was weißt du zu berichten? Oder waren es nur die üblichen Schwachköpfe auf FB?
Sollte er labil sein, empfehle ich ihm nicht zu oft bei Werkself rein zu schauen. Hier bekommt er auch Kritik, wenn es nicht läuft (zumindest von mir).
-
Teuerster Bayer-Spieler ever. Psychisch nicht sehr belastbar. Ich bin gespannt. Wünsche ihm und uns trotz des nun vorhandenen Drucks viel Erfolg mit Bayer04.
-
Es gibt keine Leihspieler, soweit mir bekannt in der Bundesliga. Leihen ist nach BGB kostenlos. Du meinst wahrscheinlich Mietspieler.
-
Imagekampagne: Es gibt keine Abkürzung in die Herzen der Menschen, die man kaufen kann.
Der Weg in das Herz bedeutet: Mehr geben als nehmen.
Daran fehlt es bei Bayer 04.
Beamtenköpfe in der Führung und Spieler, die als Abzocker auftreten und müde Dauerkarten-Rentner auf der Tribüne.
Das sieht in Dortmund, Köln und Schalke eben anders aus als bei der Werkself.
Sind wir also happy über EL, mehr geht anscheinend nicht.
-
Keine Sprints, kein Wille, kein Pressing, kein Zweikampf. Wartet auf Bälle im 2 Meterumkreis. Wie wäre es mal mit brennen für 12 Minuten. Lusche.
-
Geil H96 war ich noch nicht, sonst immer Ziege, Gladdy oder Fortuna, manche meinen mich auch von FB zu kennen. Falsch ihr Loser.
-
Rudi, CL oder Abgang. Wer will Do 19 Uhr El vor 8000 Leuten und B- Elf gegen Universitatea Craiova?