Seit dem München-Spiel herrscht wieder große Agonie bei der Pamperstruppe und der Abteilung Eskortenkinder = Unsere Mannschaft!
Große Sprüche keine Leistung. Die Altherrenriege kann nicht führen, weil selber im Formtief. Die Jungen träumen vor sich hin.
Erstaunlich ist, dass es alle Nationalspieler bei Bayer es schaffen, komplett und geschlossen schlecht zu sein. Da ist keiner, der positiv heraussticht. So hat es Skibbe natürlich auch schwer zu wechseln. Was er aber auch eigentlich nicht so kann. Warum nicht gestern für Null-Torschüsse Gekas dann Bulykin, der vorne Bälle halten kann?
Bayer hat sich gegen München in den Sarg gelegt und Zenith hat den Deckel drauf gemacht. Gestern kam der erste Sargnagel.
Wer gegen Dortmund nicht gewinnt, gewinnt gar nichts mehr in der Buli. Das war gestern ein schönes Geschenl zum 1:0. Sonst kamen insgesamt zwei brauchbare Angriffe in 90 min. Die Jungs spielen nur quer, es geht selten die Post ab. Keine Kreativität. Kaum ist der Ball erobert, ist er auch schon wieder weg. Meist ist die Gefahr dann höher als bei der ersten Aktion, weil die Ordnung dann weg ist. Leute, Dortmund ist die einzige Mannschaft, die in der Buli nichts mehr reißen muss und gegen die haben die Deppen gestern verloren.
Flasche nicht nur leer, Flasche kaputt!!!