Das Bochumer one hit wonder ist ein Fehlkauf. Stellt euch Luca Toni vor statt dessen. Entweder richtige Klasse kaufen oder Jugend ran führen (z. B. den Ritchie Sukuta). Bitte nie wieder einen Bochumer Wunderstürmer kaufen. Freier leistet über die Jahre auch eher unterdurchschnittliches, auch Ex-Bochum.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Skibby hat dieses Jahr auf einem Fantreffen mal gesagt, dass er vor nichts Angst hat.
Ich glaube auch eher an das Gegenteil.
Vor allem Auswärts fehlt die Überzeugung, dass man IMMER auf Sieg spielen muss. Ihm fehlt das Siegergen und damit dann auch der Mannschaft. Da wird lieber reagiert statt agiert.
Im modernen Fußball fallen Tore durch Standards oder Ballverluste im Spielaufbau des Gegners. Für Teil zwei muss ich also aggressiv draufgehen. Und vorne Überzahl schaffen. Für Teil drei ala Skibby brauch ich eigentlich Messi und Ronaldinho und nicht Gekas. -
In der ersten Halbzeit hat er vor einer Ecke für Bayer das Spiel unterbrochen, weil Herr Degen den Herrn Kießling festgehalten hatte. Dann wurde die Ecke freigegeben und Herr Degen hielt wieder Herrn Kießling fest. Deutlich für den Schiri zu sehen. warum gab es dann keinen Strafstoß? Die hohle Nuß ist einfach eine Memme. Meyer Du bist ein
Angsthase + hohle Nuß = Schokohase Haselnuß. -
Zirkus Sarasani gestern Abend:
Drei one trick ponys:
Odonkor: kann schnell laufen und weit flanken
Ponydolski: Kann nur Fernschuß mit links
Schweinsteiger: Fehlpaßkönig (wann spielt er endlich für Bayer 04)Der Rest war gestern leider auch limitiert.
Tante Hilde im Tor: Gaaanz klar, den muss er haben!! (war Spaß)
-
Warum haben die Jahreskarten eigentlich keinen Speicherchip zum Freischalten von weiteren Spielen wie UEFA-Cup, - könnte man auch zum schnelleren Einkauf von Getränken im Stadion benutzen. Die Wartezeiten sind da teilweise ätzend.
-
Ralli schrieb:
Na Du bist ja ein Superexperte,mach Dich mal klug über Faty´s Einsätze in der CL und Liga,in der Regel als Einwechselspieler.Hallo Ralli,
mehr als einen Einsatz in der 70. Minute hatte ich auch nicht verlangt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Dein Superexperte! -
Vidal ist unser 6 Mio-Mann und der überragende Spieler bei der U20 WM.
Faty hat schon Championsleaguespiele für Rom gemacht.
Warum die nicht gegen Schalke in der 70. Minute kommen können, ist mir unklar.
Wie alt ist der Türke im Schalker Mittelfeld? -
Für Schneider vielleicht Faty oder Barbarez.
Adler hat übrigens auch auf Schalke angefangen, Ich sage nur: no risk no fun. -
Das Mittelfeld mit unseren Nationalspielern war heute echt schlapp.
Aber Herr Skibbe traut sich ja nicht Schneider oder Ramelow auszuwechseln. Barnetta raus und Freier rein, war extrem mutig. Ramelow raus und Vidal rein wäre nötig gewesen. No risk no fun. Spielen wir eigentlich auch auswärts mal wieder auf Sieg, so irgendwann, vielleicht, ein bißchen. Skibbe ist ein verfluchter Angsthase. -
Der Meister des 3 m Fehlpasses und hölzern wie neue deutsche Eiche
-
Schneider und Opa Ramelow waren heute nicht gut
-
Skibbe still stehen! 4:4:2 und Attacke! Befehl ausführen! Rühren und raus!
-
Die 20 Chancen waren toll herausgespielt, die drei Tore entstanden daraus aber eher nicht.
Tor1 : Eigentor
Tor2: Standard: Ecke und Ballgeflipper, bis Friedrich angeschossen wurde.
Tor3: Eigentlich schon herausgespielt, ABER Gekas nimmt den Ball mit Schienbein an, springt dann noch zum Gegner und wieder zurück, Schuß wird abgefälscht. Wie Gerd Müller, aber die drei besseren Chancen macht Gekas wieder nicht.Was man daraus schließen darf, werden wir auf Schalke sehen.
-
Was war eigentlcih die höchste Zuschauerzahl bei einer Sportveranstaltung in Lev jemals?
-
11:00 Uhr ist für Bayern-Fans etwas unfair?
-
Zitat
Original von Merkels Erbe
Die letzten Wochen waren schlecht! Nur die besoffenen Nürnberger konnten geschlagen werden, weil Schneider mal wieder einen guten Tag hatte.
Mein Tipp: 1:2.Ihr braucht mir nicht die Füße küssen.
Aber wer hatte links?
Die Trottel vergeigen auch die nächsten beiden Spiele. Dafür ist dann Skibby weg. Danke, Jungs, gebt nichts. -
Wenn sich B04 nicht für den Uefa-Cup qualifiziert ist der "Mann ohne Angst" (Skibbe über sich: O-Ton) Geschichte in LEV. Danke lieber Bayer-Konzern.
Ganz einfach. Und Tschüß! Ziel nicht erreicht. Daumen nach unten. Abgang. Versager! -
Und Tschüss!
-
Die letzten Wochen waren schlecht! Nur die besoffenen Nürnberger konnten geschlagen werden, weil Schneider mal wieder einen guten Tag hatte.
Mein Tipp: 1:2. -
Juan schon im Urlaub. Haben seinen Geist in Rom gesehen.
Minimale Leistung = minimales Ergebnis!
Weiter so Jungs, Platz 9 ruft!