Beiträge von Merkels Erbe

Die Pamperstruppe ist im freien Fall. Nur der Zeitpunkt des Aufschlags ist noch nicht ganz klar.
    Wenn selbst wie in Osasuna die gegenerischen Fans Leverkusen rufen und damit ihr Mitleid zeigen, dann wird es doch peinlich.
    Wenn die so weiter machen, hat selbst der gemeine FC-Fan bald Mitleid mit denen.

Das "Spiel" gestern war eine echte Katastrophe. Mein Tipp für Sonntag:

6:1 für die Superbayern.

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Hat mir auch ganz gut gefallen heute, auch wenn er das 0:2 schuld war. War sein Mann!

Genau wie beim 1:0 von Osasuna.
    Wo ist denn die Kopfballstärke im Defensivbereich? Herr Skibbe hatte die doch als ein großen Vorzug von Herrn B. aus HH beschrieben auf der Fanveranstaltung.
    Amisco-Schissko?

Kieß, Adler, Barnetta sind keine schlechten Spieler! Hab ich auch nicht geschrieben. Sie sind aber auch genauso wie Babsi derzeit keine Leader.
    Kieß könnte mal einer werden. Sein Engagement geht weiter als bei den anderen. Er muss ja nicht gleich einen Bibelkreis einrichten.
    Adler macht auch einen vielversprechenden Eindruck. So wie er Voronin anpfeift. Bei Babsi sehe ich auf dem Platz nur miese Fouls und Gemecker mit dem Schiri. Tolle Nummer!

Ok, Ich schreibe jetzt 100x Barbarez ist ein Leader, Leader, Leader....

Also er hat zu allem was er macht sein gutes Recht. Steht ihm zu, rechtlich und moralisch :
    Aber wie definiert ihr Leader: Meister im Verpissen?

Herr Skibbe hatte zwar viele Statistiken dabei und auch die überragenden Laufwerte von Herrn Barbarez (12 km pro Spiel) angesprochen (eigentlich zählen die ersten 5 m im Sprint). Er berichtete jedoch nichts über die Anzahl der gewonnenen Kopfballduelle. - Sein Hauptgrund für die langen Einsatzzeiten der Herrn B. aus HH.
    Die letzten Kicker-Noten von Herrn B. in der Buli: 5, 5, 4,5, 5. Schlechtester Mann auf dem Platz gegen MG laut Kicker. Das Argument Standards mit Barbarez kann man auch rumdrehen. Ohne Barbarez gibt es weniger Fehlpässe und weniger Fouls, damit auch weniger Standards gegen uns.
    Schließlich, stellt Euch mal vor, wir hätten nur so Söldner. Wie will ein Spieler ein Leader sein, wenn er jede freie Minute in HH ist.

Herr Barbarez erinnert mich an Schuster in der Endphase.
    Ein, zwei geniale Momente, aber eigentlich zu langsam.
    den Mann kann man nur Bälle im Stand zu spielen. Er läuft sich hinter dem Gegenspieler nicht frei. Und gegen die meisten langen Innenverteidiger verliert er die Kopfballduelle.

Wayne Gretzky sagte mal angesprochen auf sein Erfolgsrezept:

Ich bin da wo der Puck hinkommen wird und nicht dort wo er war.

Bei Barbarez ist es leider immer häufiger umgekehrt.

Genau die haben die 5,5 Mio für ihn bezahlt damit er Zeit bekommt (jeder Tag kostet uns 10000 €).
    Zeit haben A-Jugendspieler.
    Er hat auch in Nürnberg nur in jedem 5. Buli-Spiel ein Tor gemacht.
    Bei 30 Spielen macht er also ca. 6 Tore pro Saison. Leider hat er sich noch verschlechtert. Leider kaufen die Manager und Scouts bei Bayer nur noch Luschen. Könnt ihr euch einen Wechsel von Tottenham nach Lev vorstellen. Eben ,ich auch nicht. Nein wir verkaufen Berbo und holen uns die Nummer 3 bis 4 Stürmer aus Nürnberg. Man lernt, man muss Leute holen, die zum Beispiel im UEFA-Cup schon was erreicht haben, dann kann man auch dort mit Erfolgen rechnen. Alles andere ist Abteilung Träumerei und Michmädchen (oder man hat einen Daum der Spieler allein durch angucken pushen kann oder einen Calmund mit Geldkoffer und Brasi-Kontakten)). Es gab bei Bayer mit wenigen Ausnahmen noch nie Phasen wo eine Mannschaft besser war als ihre Namen. Die 20 % Abstrich kommen dann zur Kalkulation noch dazu.