Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Fair wäre Saftig bis Saisonende.
-
Die schlechteste Rückrundenbilanz aller Zeiten, die meisten Heimpleiten aller Zeiten.
Der nette Herr Labbadia hat fertig.
Man kann ja mal ein Glückstor einfangen vom Gegner.
Aber wer gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nicht zuhause 2-3 Tore macht, na ja ich weiß nicht.
Jeden Tag ein bisschen schlechter. Danke Bruno.
Die Lehrzeit ist vorbei. Ich will jetzt einen richtigen Trainer, keinen Imitator.
1. Falls er nichts geändert hat, dann warum??
2. Falls er was geändert hat, warum bewirkt es dann nichts??Also Abgang!
-
Der nette Herr Labbadia macht jeden Tag einen Spieler etwas schlechter.
Ist doch auch eine Leistung, oder??
-
Am Dienstag ist dann leider der Abschied von dem netten Herrn Labbadia besiegelt.
Schade, er war ein ganz lieber. Und so charmant.
Ich könnte heulen. Toller Typ!
Und so hübsch.
So sprachgewandt.
Und erfolglos.
-
Am nächsten Dienstag, so gegen 23:00 Uhr wird hier ein Orkan losbrechen.
Wenn unser Startrainer dann einräumen muss, auch im Pokal leider andere beim Gewinnen zu sehen zu müssen.Oder sind die Jungs dann plötzlich wieder so gut wie gegen Bayern?
Warum dann nicht auch in der Bundesliga?
Wie man es auch dreht und wendet. Es sieht einfach schlecht aus für den netten Herrn Labbadia.
Seine Zeit scheint bald abgelaufen. Schade eigentlich!
-
Was wollen die eigentlich in Europa!
Bei Barca Bälle aufpumpen?
Oder bei Traktor Plovdiv 0:1 verlieren?Bin froh, wenn ich das Elend nicht häufiger sehen muss.
-
Düsseldorf ist ein Heimspiel. Die Auswärtsmannschaften kennen das Stadion doch gar nicht. Ist doch auch ein Vorteil. Ansonsten hat der Platz die bekannten Maße.
Ladydia hat im Vergleich zum Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg eben einzelne Spieler im Vergleich mit vor 6 Monaten nicht besser gemacht. Jol, Babbel und Magath konnten das. Wir haben einen Trainer auf dem Niveau Klinsmann.
Also einen Vollversager. Der redet von Kopfsachen und anderen Befindlichkeiten. Die Jungs müssen mal abschalten und zur Nationalelf. Tolle Problemlösung.Meine Lösung: Trainer raus!
-
Die Truppe war gestern nicht willig. Zu träge, zu lahm, kein Tempo.
Alleine die Zeit, die die brauchen um einen Einwurf zu machen. Da kommt dann erst ein anderer Spieler. Da ist kein Zug drin. Kießling gehört raus. Nicht erst die letzten fünf Minuten. Lieber mit einer Spitze und dazu Renato. Laberbacke wechselt zwar jetzt früher, aber vielleicht noch früher? Ganz am ANfang bei der Starttruppe?
Für Heimspiele ist jedenfalls der Einsatz viel zu gering. Gerade gegen müde Bremer war mehr drin, wenn die Intensität eine höhere gewesen wäre.
Platz 9 = Trainer muss weg.
Ziel nicht erreicht.
Die schlechteste Heimbilanz aller Zeiten?Hau ab. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
-
Bayer ist immer noch eine Truppe für 5 schöne Spiele in der Saison. Sagt mir mal einer vorher wann die sind.
Bruno Du kannst Dich gerne in die Türkei verpipi.
Kein Deut besser als Skibby. Wechselt jetzt auch gerne spät. Warum nicht drei Minuten nach dem 1:0?Warum ist eigentlich immer zeitgleich die ganze Truppe schlecht?
Haben wohl synchronisiert ihre Tage wie im Mädchenpensionat.Wir waren mal Erster, durchgereicht und abgehängt.
Vollluschen!
-
Wir waren mal Spitzenreiter - jetzt werden wir durchgereicht ins Mittelfeld. Der Platz in Istanbul wäre noch frei Bruno.
Die gleiche Wich...se wie immer. Bayer Loserkusen -
Bayer war mal Tabellenführer und wird jetzt nach unten durchgereicht. Tschüß Bruno, viel Spaß in Istanbul.
-
Ohne Erfolge in solchen Spielen bleibt Bayer Talentschuppen und Selbstbedienungsladen für die großen Vereine. Es fehlte mal wieder der letze Glaube und Wille gegen einen guten HSV, aber auch nicht übermenschlich.
Die Bayerjungs doch nur 2-3 Bälle aufs TOR im ganzen Spiel. Es fehlt der Abschluss. Wann schießt Kiessling eigentlich mal wieder aufs Tor?Tja, vielleicht gegen die Bayern doch mal das Dach zu machen. Arme Raucher!
-
Bayer ist nicht geil genug auf den Sieg gewesen. Von nichts kommt auch nichts.
Erst der Bayern-Blues und dann retten wir uns wieder irgendwie. Schade Bruno, auch nicht viel besser als Skibby, nur netter rüber gebracht.
Hoeness hat recht. Bayer wird es nicht bringen, wenn es wichtig wird. Wie cottbus spielt war doch allen klar, oder? Nur die 11 unten auf dem Platz haben damit Probleme.
Sascha-Dum-gelaufen kann dann bitte auch Teil der Paketlösung werden für Nürnberg. Viel Spaß dort. Wenn es schon gegen Cottbus nicht reicht. Unsere Ersatzbank ist luschig und die Altversehrten werden sicher in der Rückrunde auch nicht glänzen.
Wenn mehr als ein Zittern um Platz 5 rauskommen soll, brauchen wir im off. Mittelfeld und im Sturm noch Verstärkung. Barnetta ist eigentlich auch grenzwertig. -
Sagt mal Jungs, könnt ihr eure Reiseprobleme, nicht in einem extra Thread diskutieren. Wer von Mama um wieviel Uhr zum Stadion gefahren wird interessiert nicht wirklich. Bahnauskünfte gibt es unter bahn.de.
Ich möchte hier mehr zum Spiel selber lesen. Welchen Zug du nimmst interessiert hier keine S..
-
Großer Uli,
Du hast Recht, Bayer ist eine Pamperstruppe. Jetzt kommt der Bayern-Blues. Die Spiele nach der Bayern-Pleite waren meist sauschlecht. Die Form ist weg. Alle wollen in den Weihnachtsurlaub. Maximal 1 Punkt aus 2 Spielen.
Habt ihr die Windeln den schon aus. Oder ist das Aa schon angetrocknet.Mann oder Lusche, heute könnt ihr euch beweisen!
Cottbus hat in Bielefeld und MG gewonnen!
-
Jedes Jahr die gleich Bayerwichse in Bielefeld. Spielen den Ball stundenlang quer, bis irgendwann ein Depp wie Vidal Sasson den entscheidenen Zweikampf verliert. Dann noch ein Torwartfehler. Das war es dann wieder. Vielleicht mal nächstes Jahr mit 11 Mann den eigenen Strafraum versiegeln. Dann wird Bielefeld nervös und hat Angst um die sicher geglaubten drei Punkte gegen Bayer.
Träumt ihr auch schon von Ribery? Wer soll den halten? -
Wer irrt so früh bei Nacht und Wind durch den Strafraum...
Allerdings sind beide Außen immer kilometerweit von ihren Gegenspielern entfernt.
Klar das Tor steht in der Mitte. Aber dann bleib doch auch da. Alibimäßig dann nach außen gehen und die Flanke nicht verhindern, bringt auch nichts. -
Derby ist, wenn ich mit wünsche, dass Euer Schei...verein bis in die Kreisliga absteigt.