Da hängt ein Riesenmühlstein am Hals der Bayer AG. Das ist dann wohl der vorletzte Schuss. Aber wird schwer. Die ganzen Klagen ploppen auf wie Pilze im Wald.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Genug Pep Moves. Wir haben zwei top Stürmer auf der Bank.
-
-
War letztes Jahr da bei Arminia gegen Preußen Münster im Westfalen-Pokal. Schönes altes Stadion. Stimmung ist gut und die werden sicher auf 2.Liganiveau kommen. Also sollten wie sehr fixiert sein und seriös. Pokal ist immer anders. Da sind schon einige dieses Jahr hingefahren und haben wohl gedacht, leichtes Los.
-
Sehe es ähnlich. Der Fehler zum 0:2 darf nicht passieren. Nicht auf diesem Niveau. Das wird er sicher auch nicht mehr so schnell los werden. Obwohl er nach diesem Patzer noch eine Riesen-Parade zeigte, als er einen strammen Schuss aus ca. 11 Metern hielt. Schwierig, aber dieser eine Patzer hat sich bei mir reingefressen. Nicht gegen Bayern, in der CL, beim Stand von 0:1. Das tut richtig weh. Hätte er sich das nicht für ein Ligaspiel gegen Kiel, Bochum oder jetzt gegen Bremen aufheben können. Das vergisst man schneller. Aber das Ding gegen die Deppen aus dem Süden…
Karius könnte man kriegen. Dessen Karriere ging auch in der CL zu Ende. Auf dem Level CL KO gibt es nur do or die.
-
-
-
Der Hauptsinn von Fußball ist glaube ich Tore schießen, Wollen viele sehen, der Rest geht zum Wrestling. Von daher bin ich schon dafür, dass solche Halte-Aktionen bestraft werden. Gerne insgesamt härter. Geben die Regeln her. Das ist mir zu wenig, ist mir zu wenig.
-
Wir brauchen einen top 16 Torwart in Europa. Ist der schwierig zu bekommen?
-
Wenn wir das nicht hinbekommen, bleibt diese Saison noch die Chance auf Berlin.
Sollte das klappen, hoffe ich, dass wir dort nicht wieder rumexperimentieren, sondern uns auf unsere Stärken konzentrieren.
Der Gegner wird dann aller Voraussicht etwas stärker sein, als im letzten Jahr.
Ja, Berlin. Wir haben noch nie ein Finale, Betonung auf ein Finale gegen eine nicht Unterklasse Mannschaft gewonnen. Stuttgart oder Leipzig, Chance, 20 zu 80.
-
-
-
Neben solchen gemachten Patzern, fehlt die Ausstrahlung auf die gegnerischen Spieler und die Beherrschung des Fünfmeterraums.
Leider keine Lösung für die Zukunft.
-
-
-
5000 in Frankfurt meeeeeega....hatte ich nie gedacht, ist ja fast voll der Gästeblock außer 800 Mann die fehlen.
Vielleicht fehlen auch 800 Frauen.
-
Merkel. JETZT kommst du damit? Te laat, liefje, te laat!
Du bist hier falsch. suche für einen Freund.
-
Hallo, suche eine Karte für das Spiel in München Block 345.
-