Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Ich (n=1) halte Dankbarkeit für einen sehr validen Grund! Das er das medial auch ausschlachtet dürfte an seiner Persönlichkeit liegen. Verständlich, das Möchtergern "kritische" Stimmen, so etwas nicht nachvollziehen können. Aber scheinbar gibt es genug Minderwertigkeitskomplexe in beiden Lagern!
Meine Wenigkeit sagt, es könnte eine Straftat sein. In meiner Firma ist die Annahme so teurer Geschenke außerdem verboten. Kölscher Klüngel in Leverkusen. Hässlich.
-
Ich mache auf die Paragrafen 299 a und b im StGb aufmerksam. Korruption im Gesundheitswesen. Vorteilsnahme im Amt. Geben und Nehmen verboten. Außerdem gibt es sicher Regelungen im Krankenhaus intern für die Annahme von Geschenken. Die Karte hat vergleichbar mit Business Seats sicher einen Wert von 250€. Das ist also strafbar.
-
-
-
Danke Calli! Selbst er bringt 2 Ziegen rein.
„Ich habe meine beiden Karten an zwei Professoren aus dem St. Vinzenz-Krankenhaus in Nippes als Dankeschön für die erstklassige Behandlung weitergegeben. Da können sie als Kölner Fans auf meinen Plätzen das Spiel verfolgen“, verriet er EXPRESS.de.
Hat keine Zeit der Calli, muss die Überbleibsel der Buendia Kinder im Lindner Hotel auffuttern.
-
Ceci n'est pas une pipe
-
-
Ich rechne mit mindestens 81 Punkten, da wir eine bessere Rückrunde spielen.
-
Ich hatte beim CL Spiel gegen Prag den Eindruck, dass viele einmalige Besucher aus Inland und Ausland dabei sind.
Das könnte dann über Agenturen gelaufen sein. Z.B. mit Hotel ÜN.
-
Oops. Bitte nein. Ich drücke ganz fest die Daumen., dass..
-
Man sollte niemals unken, wegen selbsterfüllender Prophezeiung und so.
-
-
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass Hermoso unglücklich auf Harrys Bein fällt im Zweikampf.
-
Jetzt hängt alles an Kane bei den Bayern. Hoffentlich verletzt er sich nicht hier in Leverkusen. Das hätte ganz schlimme Auswirkungen auf die Meisterschaft.
-
Der Ex Ddorfer Tzolis hat sich gut entwickelt.
-
Also großspurig folgendes zu verkünden war schon bisschen peinlich, wenn da offenbar nicht viel dran ist:
Mit ist schon unterschrieben wurde dem Maulwurf vielleicht eine Falle gestellt. Damit war der Informant dann hier auch aufgefordert ab jetzt zu schweigen. Interna ausplaudern kann auch schief gehen.
-
Okay 👌🏻
Höre das von Arbeitskollegen und Familie, was da abgeht.
-
Immer flach ins lange Eck, dann mache ich keine Vorwürfe, wenn es nicht klappt.
-