Ich wünsche allen Foristen frohe Weihnachten, auch denen mit anderen Meinungen.
Das gilt auch explizit für 1288, JoJo und Co. Frieden!
Bleibt gesund und freuen wir uns auf einen Titel mit Bayer 2021.
Florian wird das entscheidene Tor schießen.
Ich wünsche allen Foristen frohe Weihnachten, auch denen mit anderen Meinungen.
Das gilt auch explizit für 1288, JoJo und Co. Frieden!
Bleibt gesund und freuen wir uns auf einen Titel mit Bayer 2021.
Florian wird das entscheidene Tor schießen.
Man möchte brechen!
Witzig, dass du nur die beiden erwähnst, obwohl binnen kürzester Zeit diverse User Ihre Meinung über Dich kundgetan haben. Du bezeichnest einen anderern User als Schalke des Forums, bist hier selbst aber unter den Top 3 der unbeliebtesten User, weil keine deiner Kommentare einen Mehrwert für das Forum bieten.
Selbstreflexion täte dir mal ganz gut. Das dürfen auch richtige Männer wie du mal ausprobieren....
Guter Mann, wenn du meine Beiträge richtig verfolgst, lasse ich mir persönliche Angriffe nicht bieten. Da schlage ich nur immer zurück. Die anderen fangen an und kriegen dann einen auf die Eier. Es geht hier nicht um Beliebtheit. Es geht um andere Meinungen aushalten müssen. Da sind die erwähnten Foristen hier eher schwach aufgestellt. Was an meinem Statement zu Wirtz die letzen Tage war ein Problem für dich? Hier lungern ein paar Penner als Forumsblockwart rum, die sollten sich trollen. Man möchte brechen kam von 1288. Deine Meinung dazu?
Flick nach dem Spiel gleich zu Wirtz. Haben wohl über eine Ausstiegsklausel gesprochen.
Wechseln in Topspielen kann er nicht. Alario unser Toptorschütze hatte nicht mal die Schienbeinschoner an. Der kam nur aufgrund der Verletzung von Schick und hatte dann gute Kopfballaktionen. Diaby war nach 70 min platt. Bella oder Weiser Optionen.
Quatsch. Das 2:1 hatte absolut nichts mit der Fitness zu tun.
Hatte es aber. Diaby war platt und spielt den Ball auf Tah. Statt lang oder ins Aus.
Reisst euch mal zusammen!
Tah hat ausserdem Bcok am Ende, über den er sich wahrscheinlich selber am meisten aufregt, ein richtig richtig starkes Spiel gemacht. Das erste Tor geht klar auf die Kappe des Torhüters.
Und meiner Meinung nach war auch das 1-1 der Knackpunkt im Spiel.
Warum deckt Tah seinen Torwart und nicht den Weltfussballer?
Es wäre eigentlich ein verdientes (aufgrund der 1.Hz) aber auch glückliches Unentschieden (2.Hz) geworden. In der 2.Hz waren wir aber auch wirklich müde. Der Kader ist zu klein und Rolfes muss jetzt nachkaufen, wenn man weiterhin plant in allen Wettbewerben eine Rolle spielen zu wollen.
...ganz viele kleine Momente wo Zwayer uns Stückchen für Stückchen verpfiffen hat. Allerdings war Diaby heute sehr, sehr schlecht. Irgendwie auch unmotiviert. Dem muss mal der Kopf gewaschen werden.
Da kann man mal wechseln als Toptrainer.
Dieser Terzic ist ein peinlicher Kreisliga Trainer. Schreit bestimmt 1000 mal weiter, weiter über den Platz. Wie die Joystick Schreihälse in der E-Jugend. Ein zweiter Flick wird der nicht. Sauerländer Proll.
Tolles Tor und auch noch mit dem schwachen Fuß! Bin gespannt, ob er gegen Coman auch ran darf? Der ist mit Lewandowski aktuell der beste Bayern Spieler.
hä?! Wenn Wirtz von uns zu K*ln gewechselt wäre, würde ich ihn auch auspfeifen
Jetzt ist aber die Hauptsache, dass wir die Ziegen aus dem Stadion schießen. Wird ein schweres Spiel, aber ich bin optimistisch.
3-0 (4. min Tapsoba gestochert nach Eckball, 52. min Diaby nach Querpass von Schick, 84. Wirtz nach Konter).
Träumst du den Spielverlauf? Fifa2020?
Ich hoffe dass das nächste mal wenn wir am anderen Ende von mindestens fragwürdigen Schiri Entscheidungen stehen dieses Spiel noch in Erinnerung ist.
Offensivfoul statt Elfer in der Sinkgraven Szene
Ball gespielt vor der gelb-roten #1, wonach dann ein mMn verständliches kurzes Gemecker geahndet wird
Ja, Hand am Ball beim Elfer aber der Ball wäre sonst in die Schneidezähne eingeschlagen, also keine Vergrößerung der Körperfläche
Zu der Amiri Aktion ist alles gesagt und krass dass da nichts aus dem Keller kam
Ich freu mich wie Bolle über das Ergebnis, aber wären wir heute am anderen Ende gewesen, das Forum wäre explodiert.
Ich hoffe dass das nächste mal wenn wir am anderen Ende von mindestens fragwürdigen Schiri Entscheidungen stehen dieses Spiel noch in Erinnerung ist.
Offensivfoul statt Elfer in der Sinkgraven Szene
Ball gespielt vor der gelb-roten #1, wonach dann ein mMn verständliches kurzes Gemecker geahndet wird
Ja, Hand am Ball beim Elfer aber der Ball wäre sonst in die Schneidezähne eingeschlagen, also keine Vergrößerung der Körperfläche
Zu der Amiri Aktion ist alles gesagt und krass dass da nichts aus dem Keller kam
Ich freu mich wie Bolle über das Ergebnis, aber wären wir heute am anderen Ende gewesen, das Forum wäre explodiert.
Deine Grammatikkünste und deine Zeichensetzung hätten meinen Deutschlehrer brechen lassen!
Peinlich!
Klo-Jo und 1288: Ich wünsche Euch gute Besserung. Hoffentlich tut es nicht mehr so lange weh!
Das war sein erstes Männertor! Die Technik hat er, aber jetzt auch die Robustheit und das Durchsetzungsvermögen!
Der ist wie Kimmich, nur jünger.
Großartige Leistung gegen Schalke. Die Passempfänger waren im Abschluss dann leider nicht stark genug bzw. zu eigensinnig. Hallo Herr Bailey!
Alles anzeigenVerordnung zur Regelung von Absonderungen nach § 30 des Infektionsschutzgesetzes (Quarantäneverordnung NRW) Vom 30. November 2020
§3 Quarantäne aufgrund eines positiven Test-Ergebnisses
(1) Personen, bei denen eine Infektion mit SARS-CoV-2 mit einem PCR-Test nachgewiesen ist, sind verpflichtet, sich unverzüglich nach Erhalt dieses Testergebnisses auf direktem Weg in Quarantäne zu begeben.
(2) Soweit die örtlichen Ordnungs- oder Gesundheitsbehörden individuelle Anordnungen zur Quarantäne treffen, gehen diese den Regelungen dieser Verordnung vor.
Er kapiert es nicht:
Die örtlichen Behörden haben Vorgriffsrecht. Von Ausschließlichkeit steht da nichts in der Verordnung. Und das Gesetz hat keine Aussage zur Örtlichkeit.
Still lost!