Hat Dr Dittmar seinen Porsche eigentlich heute vor der Praxis geparkt?
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Der Trainer kann gerne Spanisch sprechen. Wenn ich die Transferwerte von Sevilla mit uns vergleiche und deren Spielkunst.
-
Also die ersten 15 Stunden waren schläfrig.
-
-
Rashica gegen Weiser tauschen und noch 8 Mio drauflegen.
-
Sevilla hat eine Kadergrösse von 29. Die werden auch nicht alle hohe Einsatzzeiten haben.
-
Vor allem, wenn auf Bosz Stöger folgt. Da musste die Verzweiflung groß sein.
-
Hatte viele Ballkontakte. Leider durch die üblen Standards. Unser Millionen Zlotymann.
-
Der große Meister von Transfermarkt.de sagte im Interview, dass die Marktpreise um 20 % runtergegangen sind wegen Corona. Es gibt auch im Regal ganz oben Vereine, die Geld brauchen. Da sollten sich Spieler finden lassen.
-
Agiert ansonsten nach Aussen recht unsichtbar.
-
-
Gegen Saarbrücken sah er wie ein Weltmeister aus.
-
-
Also wenn ich mal vergleiche wer bei Schweiz-Deutschland da gestern alles für die Ponys rumgelaufen ist, dann sieht es für MG in der Zukunft wohl ROSEiger aus. Da darf man gerne noch Plea und Thuram und Zakaria dazurechnen.
-
Wie schrieb einer im ersten Beitrag:
Das Ding ist durch, Leute!
Bester Transfer aller Zeiten!!!Gilt immer noch. Tschüss Kevin, wir danken und nehmen die Kohle.
-
Du musst dringend ans Ruder... dann wird es auch endlich was mit dem Triple unterm Bayer-Kreuz!Mensch, was bist Du von Dir überzeugt... mit so einer Selbstgefälligkeit und Überschätzung kommt man im Verein auch nicht wirklich weiter. Meine Meinung!
Bitte nicht Verein verwenden, wenn die Bayer Lizenzmannschaft Herren gemeint ist. Die gehört einer GmbH.
-
Bloß nicht mehr ans Festnetztelefonie gehen und dafür lieber Einkaufen.
-
Beim Lise Meitner mussten die Eltern auch gleich zwei Wochen in Quarantäne. Viel Spaß, gleich kommt der Anruf vom Gesundheitsamt.
-
-