Meisterfeier in Dortmund....hat doch was...
Schön wenn Fans auch gönnen können.
Meisterfeier in Dortmund....hat doch was...
Schön wenn Fans auch gönnen können.
Ich habe gestern Inter gesehen. So übermächtig waren die nicht. Getafe hätten die Tormöglichkeiten nutzen müssen, vor allem der Elfmeter. Klar sind die abgezockt.
Deshalb sollte das Spiel gestern für uns ein Lehrvideo sein. Wir nutzen in den großen Spielen auch nicht die Möglichkeiten in dem Maß wie wir müssten.
Hinten kompakt stehen, weil Inter die Möglichkeiten nutzt, und vorne die eigenen Möglichkeiten nutzen. Dann kriegt man die. Habe in der letzten Zeit bei DaZN öfters Inter in der Liga gesehen. So toll war das nicht.
Wie war die Bilanz von Inter noch nach der Corona-Pause und mit wie viel Punkten Rückstand auf Juve sind die Zweiter geworden?
Jokerfrage: Wieviele Liga-Spiele haben sie in der letzten Saison verloren? Mehr als die Bayern?
Und 1 Mio € Frage: Haben die Bayern letzte Saison mehr Punkte geholt als Inter in der Liga?
Ein eher langweiliges Spiel. Wieso hat Volland eigentlich nicht mitgespielt?
Gut gefallen hat mir, dass vor dem Spiel Corona noch streng gegeißelt und im Anschluss daran dem Rassismus noch eins mitgegeben wurde. Ich vermisse allerdings noch den Protest gegen die Unterdrückung der Uiguren durch Rotchina. Auch sollte man die Siedlungspolitik der Israelis nicht ganz aus den Augen verlieren. Das ist unbefriedigend. Vielleicht sollten DFB und Uefa hier mal nachlegen.
Man hätte die Trinkpausen sicher sinnvoller nutzen können.
Ansonsten wird es natürlich so gegen Inter zu 99 % nicht reichen. Der Lukaku hätte schon die Chance in der 6. Minute genutzt. Die Aufbaufehler von Glasgow mündeten leider nicht in einem Abschluss von uns. Und die Topchancen wurden bis auf einmal versemmelt.
Palacios hatte einen guten Einstand. Gestern ist das gute Pferd über ein 90 cm Hindernis gesprungen. Inter sind 2,2 m.
Beten wir erstmal für den Kack Dienst DAZN.
Hallo ihr Hobby Psychologen.
Er hat die Pfiffe gebraucht um mal über seine Leistung nachzudenken. Danach ging es wieder aufwärts. Passt.
Der Steinmeissler sollte aber vor der EL den Vertrag mit Chelsea machen. Nicht das Kai floppt oder sich verletzt. Glaube nicht, dass er uns zum Titel schiesst, aber bin gespannt auf seine Performance.
Jetzt wird Havertz an Chelsea verkauft ohne EL Spiele? Wie passt das zu CARO alter Kaffee Titelanspruch. Glaubt er ohne den Spieler klappt das besser?
Also ich fand schon, dass Aranguiz ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Der hat im Mittelfeld gekämpft bis zur Schmerzgrenze, viele Bälle erobert und weite Wege gemacht. Wenn wir gewonnen hätten, wäre er der Löwe dieses Finales gewesen. Es kam halt anders. Das lag aber nicht an ihm.
Ja der war gut, auch die Benders. Aber der Rest? Es gab Ansätze bei Diaby und die zweite Hälfte war besser. Aber überperformt? Ich behaupte kein Trainer und kein Spieler von Bayer 04 hat je in einem der vier Pokalendspiele "Bäume ausgerissen". Nach dem Motto heute ist mein Tag.
Ich empfehle den Film über Schweinsteiger zur Motivationssteigerung. Besonders die Szenen über das WM-Finale gegen Argentinien, wo er sehr häufig hart angegangen wurde und immer wieder aufstand.
Da weiß man dann auch warum Bayer-Spieler so selten überperformen in einem Finale oder wichtigen Spiel. Sie können nicht oder wollen nicht.
In Berlin brachte kaum einer Normalform.
Riecht nach Inter und ManU.
In Leverkusen wird man aber kein Weltstar, weil man hier keine Titel gewinnt. Man kann hier seine Karriere dorthin starten. Was für beide Parteien auch einen Wert hat.
Ich würde ihm raten, jetzt zu gehen. Vom wem will er im Training noch was lernen oder abschauen wollen. Baumgartlinger? Ob er bei Real oder Chelsea oder Bayern funktioniert, ist ein anderes Thema. Aber entweder ist er der Supermann und setzt sich durch oder er hat den übernächsten Vertrag bei Hertha.
Das hat mit Motivation oder Fokus nix zu tun. Die wissen genau, um was es geht. Ein Spiel und man kann einen Titel holen....und da geht es los. Die Nerven und die bösen Bayern, Blubb. Dann hat doch der Peter mal vor kurzen gesagt, wie gern er den Bayern beim Spielen zusieht, Blubb. Gefährlicher Freistoß nach einer viertel Stunde, wegen Blödheit, Blubb....und schon ist die Hose voll. Auf ganz hohen Niveau, sind wir einfach anfällig und unser System endet im Desaster.
Bei dem gefährlichen Freistoß ist Herr Havertz ca. 3 cm in der Mauer hochgesprungen. Die anderen waren auch nicht viel höher in der Luft. Kleine Aufgabe/Anforderung nicht erfüllt. Dass Herr Baumgartlinger in den letzten Spielen eklatante Ballverluste im Aufbau produzierte, führte leider nicht zu einer Umstellung der Startaufstellung durch den Cheftrainer. Er wollte wohl defensiver agieren als im letzten Spiel gegen die Bayern, wählte aber den falschen Spieler aus. Eine Aufstellung mit Stürmer, der die Bayern-IV anläuft, hätte mir besser gefallen.
Das macht doch Mut, herzlichen Dank für den Hinweis! Wer das Spiel gestern gesehen hat, Heidenheim war absolut ebenbürtig und hatte in HZ2 die besseren Chancen und wäre in der 90. nach Ecke fast in Führung gegangen.
Also Heidenheim und Bayer 04 haben ihre Spiele nicht gewonnen. Wer darauf gesetzt hat, ist Verlierer.
Eigentlich eine Doublette, nicht nur vom Ergebnis. Also nichts gelernt oder besser umgesetzt.
Aus dem Kicker-Kommentar von heute:Für Leverkusen zeigten die 90 Minuten im Berliner Olympiastadion, dass man weiter weg von der nationalen Spitze ist, als mancher vielleicht vorher meinte. Als der erste Titel seit 1993 winkte, ließ das Team von Peter Bosz Lernfähigkeit vermissen und verlor wie schon vor vier Wochen in der Liga mit 2:4, Fehler von damals wiederholten sich.
Und noch mal zum Niveau in diesem Forum. Hier schreiben circa 250 Leute regelmäßig Beiträge. Ich würde mich freuen, wenn das ganze ohne Diskriminierung anderer Forums Mitglieder ablaufen würde.
Es gibt Optimisten, es gibt Pessimisten. Es gibt welche die ins Stadion gehen, es gibt welche die lieber vor dem Fernseher sitzen. Es gibt 100-prozentige Ultrafans, und es gibt einfach nur Menschen die sich über Bayer 04 austauschen wollen. Manche finden den Trainer toll, andere wollen ihn abgelöst sehen. Alles in Ordnung.
Was nicht geht ist Diskriminierung und Beleidigung!
Was soll das? Warum schreibst DU, was einer anderer ist oder nicht ist. Bist du die Forumspolizei, bist du VIP Fan, hast die Aufgabe zu entscheiden, wer Wert ist, hier zu schreiben?
Also lasst die Beziehungsebene außen vor und konzentriert Euch auf den Inhalt.
Danke!
Ich bin gespannt auf die taktischen und spielerischen Neuerungen, die sich unser Sensationstrainerteam extra fürs Finale ausgedacht hat. Als Reaktion auf Ecken, die zu Kontern werden oder Ballverlusten von Baumgartlinger an der Mittellinie oder auf lange Diagonalpässe von Boateng und Kimmich. Dazu notwendige eigene Handlungen um die durchaus anfällige Abwehr der Bayern zu stressen.Dazu Auswechslungen, die zu 130 km Laufleistung führen.
Eigentlich eine Doublette, nicht nur vom Ergebnis. Also nichts gelernt oder besser umgesetzt. Statt SP und Ziegenbashing auch das Forum ohne Niveau.