Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Naja, ich finde auch, dass du im Gesamteindruck ganz gut zu den Bayern passt.
Wegen was?
Du lästerst sinnfrei über Forenmitglieder, da passt du besser zu den Bayern. Ich bringe hier Beiträge über Einschätzungen von Wettquoten und Spieltaktik in den Thread. Was ist dein Input zum Spiel? Mach doch einen eigenen Thread auf, wen du alles hier doof findest und als Fan unwürdig betrachtest. Aber gehe uns mit deinen armen Beiträgen hier nicht auf den Senkel.
-
-
-
Ich bin gespannt auf die taktischen und spielerischen Neuerungen, die sich unser Sensationstrainerteam extra fürs Finale ausgedacht hat. Als Reaktion auf Ecken, die zu Kontern werden oder Ballverlusten von Baumgartlinger an der Mittellinie oder auf lange Diagonalpässe von Boateng und Kimmich. Dazu notwendige eigene Handlungen um die durchaus anfällige Abwehr der Bayern zu stressen.Dazu Auswechslungen, die zu 130 km Laufleistung führen.
-
Die Quote von Heidenheim bezieht sich nur auf das HInspiel, indem ja auch Unentschieden möglich ist, und nicht auf die gesamte Relegation. Insofern hinkt der Vergleich mit dem Finale ein bisschen.
Ne, bei uns ist nach 90 min auch Unentschieden als Tipp möglich. Und HDH spielt auswärts, wenn auch ohne Fans der Charakter natürlich nicht so krass ist. Berlin ist neutral. -
-
-
Hauptschuld am 1:0 als er außen runter geht, statt abzulaufen.
-
Korrekt!
Und Glückwunsch nach Gladbach zum Einzug in die Champions League.
Wir können uns dann auf Beitar Jerusalem und Co. freuen statt Barcelona, Liverpool und Co.
Zudem viele Sonntags und Montagsspiele in der Buli. Wird aber bestimmt für einige wieder ne geile Saison mit vielen Punkten und trotzdem leeren Händen.
Der Verein hat in vielen eben genau die Anhänger die er verdient, die mit null Anspruch auf Erfolg.Aber nächste Woche werden sich ja eh wieder alle in den Armen liegen da man ja eh nur in die Europaleague wollte und das ja schon unter Betrachtung der gesamten Situation mit Corona etc. doch sowieso schon eine positive Sensation ist.
Mit zwei Siegen wäre sogar der dritte Platz drin gewesen.
-
-
Ist für mich ganz schön enttäuschend. Einerseits das Spiel, andererseits das Gelaber hier im Forum. NIEMAND will dieses Spiel schönreden. Warum auch ? Es war einfach sch....
Nur: Deswegen ist doch nicht die ganze Saison sch..., oder ? Habt Ihr Experten mal auf die Punktzahl geschaut ? Hat einer von Euch zufällig mitbekommen, dass der Bayer die zweitbeste Rückrunde der Clubgeschichte spielt ? Genauer gesagt haben sie schon jetzt einen Punkt mehr, als in der gesamten Hinrunde. Das nehmt Ihr gerne und selbstverständlich alles mit, aber wenn es mal klemmt, dann ist es wieder "typisch" Bayer. Feinster Bild-Sprech, klasse. Geht heulen, verdammte Axt. Das sieht doch ein Blinder, dass denen langsam die Körner ausgehen. Und Gladbach ist doch keinen Deut besser.
Denkt einfach mal dran wo der Bayer nach der Hinrunde stand. Ich zitiere unseren Trainer: "Wir haben heute generell schlecht gespielt". Das ist nicht schön, aber ich sehe hier keinen Realitätsverlust. Den sehe ich maximal bei ein paar Forumsusern, bei denen es mir so vorkommt, als müsste sich unser Trainer persönlich bei ihnen entschuldigen. Um überhaupt in die Lage zu kommen etwas verspielen zu können, musste der Bayer eine Hammer-Rückrunde spielen. Hat er, also haltet mal stille.
Die letzten drei Hinrundenspiele wurden verloren. Hoffen wir auf Besserung. Aufbau Gegner für Köln? -
Übrigens Herrlich PK gerade gesehen. Die hohlste Fallfrucht die je Bayer Trainer gewesen ist.
-
Die Sonderbehandlung gibt es doch ab dem 30. Mai für den Amateur Sport. Dann ist Vollkontakt Sport im Freien und drinnen wieder erlaubt. Außerhalb gilt dann noch bis 5.6. Kontaktverbot.
-
Eventuell ist ein Fast-Absteiger vor dem vorletzten Spieltag auch plötzlich komplett durchseucht. Solange die alte Frau nicht singt.. ..Dynamo legt dann mal los.
-
Ich würde behaupten, dass sich 90% aller Profis freuen, dass sie in 1 1/2 Wochen wieder vor den Ball treten dürfen.
Genau wie sich in NRW jetzt alle Amateursportler freuen, dass sie im Laufe des Monats wieder draußen und Ende des Monats sogar in der Halle ihren Sport ausführen können.Ob das alles verfrüht ist und am Ende eine neue Infektionswelle auslösen wird, wird man sehen. Ich finde es auch schwierig zu kommunizieren, dass man monatelang seine Familie und Freunde nicht oder nur in ganz eingeschränkter Form sehen durfte und man nun in 4 Wochen wieder Kontaktsport ausführen darf. Aber vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse, vielleicht will man einfach den Sprung in kaltes Wasser wagen. Ob das richtig ist, weiß wohl aktuell niemand.
Ich kann die Aufregung über den Bundesliga-Neustart nicht mehr verstehen und auch nicht mehr hören. Niemand will Geisterspiele, niemand. Aber es ist aktuell nunmal die einzige Möglichkeit, die Saison einigermaßen fair zu Ende zu bringen und damit auch die wirtschaftliche Sicherheit der Vereine zu gewährleisten. Sollte der Fußball aus dieser Krise nichts geelrnt haben und in 2-3 Monaten alle Besserungsversprechen vergessen haben, kann und muss man darauf aufmerksam machen und das kritisieren und "angreifen". Stand jetzt gibt es meiner Meinung nach keine Alternative.
Eventuell ist ein Fast-Absteiger vor dem vorletzten Spieltag auch plötzlich komplett durchseucht. Solange die alte Frau nicht singt.. .. -
Man glaubt es nicht, aber Fussballfans sind blind vor Liebe für "Ihren" Verein.
Die Dummheit, Verlogenheit, Geld-Geilheit von Beratern, Spielern und GmbHs wird gerne übersehen für das Juga Bonita.
Schwule Spieler gibt es nicht, windige Berater vom Balkan ziehen keine Millionen ab und 19-jahrige Protzer haben mit Vertrag Nr. 1 ausgesorgt. Die nächste WM wurde fair vergeben. Doping hat es nie gegeben. Die FIFA und die Ultras holen die armen Jugendlichen von der Straße.
Und ich bin natürlich ein Nestbeschmutzer. Obwohl der Dreck---
Okay, wann geht es wieder los?
-
Vollkontaktsport mit Keuchen und Spucken über 90 Minuten ohne Maske. Bester Übertragungsweg für Viren. Das Virus wird euch feiern.
-
Schlimmer als Corona ist der Trash von Caminos
Der Thread sollte geschlossen werden. Der Titel ist überholt. -
Und Gülcan postet ein Foto auf FB mit unserem Kai schön nebeneinander. Ohne Maske in einer Mall. Da freut sich die DFL. Warum wurde eigentlich Webasto geschlossen und das Geißbockheim bleibt offen? Es gibt auch ein schönes Foto von FC Spielern wie sie nah beinander auf die Probenabgabe warten, natürlich ohne Masken.