Endlich mal was Positives vom FC Köln. Eigentlich dann auch das Ende für alle Saison Träume. It´s over
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Aufgrund einen Koeffizienten Berechnung wurde Bayer04 eben vom DFB zum Pokalsieger 2020 erklärt. Die Feier ist Samstag am Rathaus um 19.04 Uhr.
-
In den USA ist Covid-19 aktuell die zweithäufigste Todesart nach Herz-Kreislauf vor Krebs. Quelle WP
-
Herr Prof. Streeck hat übrigens auf der Pressekonferenz zur Vorstellung seiner Studie auf die Frage eines Journalisten, ob die Ergebnisse so auch auf Deutschland übertragen werden können, mit NEIN geantwortet. Am nächsten Tag steht in der Zeitung, das 15% der Deutschen Bevölkerung laut der Studie immun sei. Es ist leider alles nicht so einfach, wie es manchmal scheint! !
Der Herr Laschet kommt dann aber 1 h nach den Zwischenergebnissen seiner forschen Handpuppe mit tollen fabulösen Maßnahmen um die Ecke. Phase 2 könnte er dann also nur in Heinsberg jetzt bald starten. Wenn wir uns da einig sind, ist ja alles klar. -
Was hat die Quarantäne mit der Letalität zu tun? Richtig: Nichts!
Und es geht um die Letalität ohne Triage. Also ist nur eins Quatsch: Dein Kommentar!
Sag dass den italienischen Ärzten in der Lombardei. Am besten direkt ins Gesicht. -
Ich weiss nicht, ob Streeck Recht hat, finde es aber befremdlich, über die Studie herzufallen, ohne sie gelesen zu haben.
Es gibt drei Situation auf der Welt, die für eine taugliche Modulation taugen könnten: Heinsberg, die Diamond Princess und Island. Ich habe lediglich festgestellt, dass überall dort eine Letalität festgestellt wurde (ja, jede Feststellung ist angreifbar), die weit unter dem liegt, was Herr Drosten prophezeit hat.
Und Herr Drosten hatte zu Beginn nichts anderes, als die Zahlen aus China. Mit denen hat er - wie auch die erste englische Studie - gerechnet. Die Erkenntnis, dass man die Dunkelziffer der Infektionen unterschätzt hat, die dürfte mittlerweile überall angekommen sein. Das mache ich Herrn Drosten nicht zum Vorwurf. Besser zu Beginn zu viel Panik und dann etwas erleichtert feststellen, dass es nicht ganz so schlimm wird.
Ich möchte nichts bagatellisieren. Es wird schlimm und auch eine Letalität von 0,2-0,5% ist schlimm.
Gangelter Patienten konnten in bestens ausgestattete Unikliniken nach Aachen und Düsseldorf. Patient 0 lag dort 4 Wochen. Die Sterblichkeit ist deutlich höher, wenn die Intensivstationen überlastet wären. Eine Übertragung von Ergebnissen eines Kuhdorfs, dass auch deutlich stärkere Quarantäne hatte, ist Quatsch. -
Kann nur jedem empfehlen sich die Mühe zu machen, diesen Artikel zu lesen :
https://www.mittellaendische.c…litischen-entscheidungen/
Sollte jeder gelesen haben, bevor er sich weiter äußert.
Die PR von Herrn Streeck ist dagegen Jugend forscht Niveau. -
Glückwunsch zum DSDS Sieg. Passt auch besser zu ihm.
-
Eventuell könnte seine Freundin für die Damen spielen, die sieht athletischer aus als Wendell selbst.
-
Untersagt: Versammlung von mehr als zwei Personen unter freiem Himmel
Heute tritt das gestern Abend veröffentlichte Amtsblatt Nr. 20 vom 19.03.2020 in Kraft. Wichtigste Neuerung: Versammlungen mit mehr als zwei Personen unter freiem Himmel sind untersagt, es sei denn, die Personengruppe ist dadurch verbunden, dass sie in ständiger häuslicher Gemeinschaft miteinander lebt (z.B. Familien, ständige Wohngemeinschaften) oder die Zusammenkunft bei der Erledigung von Besorgungen zur Deckung des täglichen Bedarfs unvermeidbar ist(z.B. Warteschlangen). Oder sie erfolgt aus zwingenden beruflichen Gründen.Wer auf dem laufenden bleiben möchte: https://www.leverkusen.de/lebe…fo-zu-corona-virus.php#c0
Nicht ganz! Auch schon 2 Personen sind eine zu viel. Es heißt 2 oder mehr Personen... -
Ich werde keine Nachrichten mehr veröffentlichten.
Persönliche Nachrichten an mich beantworte ich gerne. Aber nur, wenn ich darin nicht beschimpft werde.
Bleib gesund Willibert!
Beleidigung und Verunglimpfung sind gerade jetzt nicht nötig in schweren Zeiten. Leider sind hier einige unterwegs, die andere Meinungen nicht akzeptieren können und dann persönlich werden.Aber wer es braucht: Profi-Fussball wird vor allem veranstaltet, damit die Gestörten des Landes am Wochenende an zentralen Orten unter Polizeikontrolle sind.
-
Sehe ich ähnlich. Der Großteil hier wird sicherlich sein Gehalt weiterbekommen (ja, es gibt Ausnahmen). Da finde ich es nur solidarisch, wenn man die paar Euro für Sportvereine, Fitnessstudio etc. weiter zahlt. Zumal wir ja (hoffentlich) nur über einen Monat o.ä. reden und da keine Unsummen zusammen kommen werden. Der gesamtwirtschaftliche Schaden wird so oder so schon groß genug sein.
Also ich diskutiere das Sky Abo und nicht die Mitgliedschaft beim SC Hitdorf. Sky zahlt kein Geld an die Bundesliga und die Millionäre und ich dafür ohne Gegenleistung an Sky? Mein Einkommen wird sich reduzieren. -
Leider habe ich selber Verluste und muss sparen.
-
Wer plant eine außerordentliche Kündigung von Sky? Ideen?
-
Irgendwann waren genug krank und wieder geheilt. Diese dürfen dann mit Bescheinigung auch wieder ins Stadion. Kann aber dauern.
-
Dann musst Du dich ja hier nicht weiter rumtreiben!
Und du kannst mit Lampe duschen gehen. -
Ich werde Rangers vs. Lev auf DAZN schauen, und du?
Selbst wenn das Spiel heute nicht stattfindet, wird der Wettbewerb ausgesetzt und nicht abgebrochen. Es wird eher die EM verschoben und die Club-Wettbewerbe ab Mai fortgesetzt, als dass die einfach komplett abbrechen.
Also mein kleiner Freund, heute Abend ist die Frage. -
-
So, over and out. Saison zu Ende.
-
Die NBA abgesagt, Real unter Quarantäne, hallo over and out!