Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Ich denke nicht, dass die "Fans" hier einen Teil dazu beitragen. Das Augenmerk von Bayer 04 lag nie darauf ein "Emotionales Wir zwischen Fans und Verein zu schaffen" Im Gegenteil. Hier wird doch sämtliche "Fankultur" mit Füßen getreten. Ähnlich der Entwicklung bei unserer Nationalmannschaft wird sich auch die Zukunft bei Bayer gestalten. Einfach emotionslos. Dieser Entwicklung könnte man kurzfristig nur mit sportlichem Erfolg entgegenwirken.
Der Stadionbesuch muss ein emotionales Ereignis sein. Hier muss man ansätzen. Mutig sein. Den ganzen Quatsch ums Spiel herum reduziern. Musik, Stationsprecher, gute günstigere Verpflegung (Qualität statt Quantität), D-Block als "einheit", H-Block als 2 Fanblock, bessere Gästertrennung.... es gibt so viel was man machen könnte wenn man nur wollte. ..Potenzial ist doch da...
Bitte nicht über einen Verein schreiben, in der Bundesliga ist die Fussball GmbH vertreten, die hat die Lizenz. Geleitet von zwei Geschäftsführern. -
-
Im offensiven Mittelfeld fehlt nicht nur der Unterschiedsspieler, es fehlt an der intensiven und einstudierten Bewegung um Lücken und Chancen zu kreieren. Teilweise am kleinen Einmaleins. Gegenläufige Bewegung? Kreuzen? Steckpass zur Grundlinie und Flachpass in den Rückraum? Die einfachen und billigen Chancen und Tore, die andere Teams ständig erzielen - die sind bei uns enorm rar. Das kann doch bei dem Personal einfach nicht es wahr sein!
Die Bewegen sich zu wenig (intensive Läufe im OM ohne Ball!) und falsch. Allen voran Havertz.
Wenn man die Spieler in der Totale bei Ballbesitz alle stehen oder gehen sieht, wer will dann eine Defensive überraschen? Tempo aller Feldspieler ca. 35 km/h total. Also nicht einer, sondern 10. -
Na ja der letzte Trainer ging nach zwei Siegen.
-
Hat den einzigen Ball gespielt in H1, der von mir 8 von 10 Punkten bekommt.
-
Der alte Mann sollte mal länger ans Meer. Bayers Grundübel.
-
-
-
Apropos 5 User und dem Verein ihr Kapital entziehen.
Gut 4 Jahrzehnte später also alles wie gehabt bei Bayer 04.
Aufgepasst, hier kommen von Zeitzeugen zu bestätigende Fakten, die Tatsachen sind!Am 3. (!) Spieltag ihrer allerersten Bundesliga-Saison 1979/80 kam die viel zu unbekümmert mitspielende Aufstiegself beim perfekte Konter (heute: Umschaltspiel) fahrenden MSV Duisburg mit 0:5 unter die Räder.
Doch damit nicht genug, ließen 5 (!!) der damals ohnehin nur wenigen Vereinsmitglieder von Bayer 04, die (wie wir) mit in die Wedau gefahren waren, ihrem Frust freien Lauf und setzten diesem Abend die Krone auf.
Als Spieler und Betreuer dem nach Mitternacht am Haberland eintreffenden Mannschaftsbus entstiegen, warteten dort bereits besagte 5 "Fans", beschimpften die "Versager" auf das Übelste (!!!), gaben ihre damit nur zum ersten Heimspiel (2. Spieltag, 2:1-Sieg gegen Hertha BSC) benutzten Dauerkarten zurück (!!!!) und überreichten dazu gleich noch ihre spontan zu Papier gebrachten Vereinsaustritte (!!!!!).N.B.
Würde keinen überraschen, wenn die 5 von damals inzwischen zu schreibenden Miesepetern hier auf W11 mutiert sind.
Wie wär's zu Sylvester mit nem diesbezüglichen W11-Tippspiel ...
Alter, Silvester wird seit mehreren hundert Jahren mit i geschrieben. -
-
Du grenzdebiler Vollhorst bist nicht gespannt. Du hoffst, dass die Mannschaft wieder schei.ße spielt und am besten wieder verliert, dass du für ein paar Minuten aus deinem traurigen Leben entfliehen kannst und dich moralisch überlegen fühlst.
Das ist ähnlich wie der ganze blaubraun verseuchte Filz bei Facebook, der auf auf jede Meldung, die auch nur Ansatzweise mit Flüchtlingsproblematik zu tun hat.Jeder hat das Recht, nach dieser Antileistung am Samstag zu kritisieren und von mir aus auch polemisch zu sein. Ich war selbst tierisch sauer. Aber wie dumm die Gesellschaft teilweise geworden ist, zeigt sich in diesen Momenten wirklich am meisten. Wie sich hier einige komplett offenbaren... bedenklich.
Gibt ja sicher auch Leute hier, die selbst mal einen Mannschaftssportart betrieben haben und da auch mal ein wichtiges Spiel vor der Brust hatten, auch wenn es sicher einige Ligen drunter war. Und ich zumindest kenne es auch, dass man sich als Mannschaft so viel vornimmt und dann aber überhaupt nichts auf die Platte/Rasen/Eis bekommt, weil man wie gehemmt ist.
Das soll überhaupt keine Entschuldigung sein. Aber vielleicht versuchen zumindest manche auch mal, über den Tellerrand hinaus zu denken.Tipp für morgen: 1:0. Torschütze: Alario.
. Oops, du konterst meine Fakten mit Beleidigung und Facebook Geschwafel. Ich würde sagen, Treffer versenkt, Duschlampe brennt.
-
Für alle nochmal das Ausmaß des Versagens. Mit neun Spielern das Spiel beendet, expected goals bei 0,26 gegen einen Tabellenletzten. So schlecht war in 10 Jahren wohl noch nie ein Topteam gegen einen 18. Und es war das zweite verkackte DERBY in Folge. Eine Nullnummer. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Spieler.
-
Viel Spaß hier und Erfolge auf dem Pflichtspielfeld.
-
Guter Vorschlag!
Aber du musst dich jetzt mal entscheiden: geht den "Insta-Boys" der Verein am Arsch vorbei oder fällt denen auf, wenn Sitze leer bleiben?
19 min schweigen, dann Schild aufstellen: Keiner hier - wegen Dir! Und dann ab nach Hause.Wer das Derby so einfach wegsteckt, hat die Kontrolle über sein Fanleben verloren. Mit solchen Fans werden wir nie Deutscher Meister.
-
Okay, danke. Darum läuft es nicht, zu weit weg von der Mannschaft.
-
Kann dann verschenkt werden, reicht laut Trainer nicht gegen 17-jährige Karnevalisten.
-
Samstag war meine Laune eher so: F*ckt euch, ich geh diese Saison nie wieder hin.
Hat sich schneller gelegt als ich dachte was nicht heißt das ich nicht mehr genervt bin. aber würde hingehen. kann nur leider mittwoch wirklich nicht.
Wirkte gegen Juve in HZ 2 so, als ob die Akkus komplett leer sind (hatte gehofft, dass ist nur die fehlende Motivation aufgrund des Madrid Ergebnisses)
Leider hat sich der Eindruck gegen K*ln eher bestätigt mit den leeren Akkus.
Bin gespannt wie dann die Aufstellung am Mittwoch aussieht.
Klar bei Volland sind die Akkus leer. Waren ja auch viele Länderspiele.Sagte der Trainer nicht, die Jungs können den Rhythmus. Paulinho’s Akku ist besonders leer. Und dann noch auswärts, die weite Anreise. Schönschreiber! -
-
Drago ist richtig stark wenn er das Vertrauen bekommt. Die zweite Gelbe war als IVer OK. Besser Foul als ziehen lassen. Die erste Gelbe war nen Witz. Einfach Verarsche. Drago will ich hier immer als Stamm sehen.
Dieses Haten hier ist doch nur von Kleingeistern welche Schuldige suchen.
Seine Spiel Eröffnung und Pässe sind teils erste Sahne. Nach hinten teils stark. Die Kölner haben doch die ganze Zeit versucht ihm die zweite Karte anzuhängen. Dreckspack
Du hast die ersten 5 Minuten mit drei Fehlpässen in der Spieleröffnung unterschlagen. Da war mir schon alles klar.