Die Bauarbeiten, wenn die Stelze erweitert wird, könnten aber auch für Bayer 04 eine Chance sein. Trainingszentrum nach Monheim und Haberland weg oder verschoben bringt deutlich mehr Platz auf dem Gelände. Dazu noch der Platz vom SC Leverkusen, die zu BV Wiesdorf gehen. Da stelle ich dir ein Stadion für 50.000 hin. Die F- Seite wird um 180 Grad gedreht und wird dann zur Osttribühne. Oder, oder. z.B. Längsseite parallel zur Dhünn.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Es müsste einen Deal geben zum Thema Stelze und Stadion. Warum man da Autobahnen ohne Ende bauen kann in allen Größen ist die Frage. Ein Tunnel und Stadionvergrösserung wäre die Option. Dann gewinnt Bayer 04 und Leverkusen.
-
Ich glaube, es gab mal eine Klassifikation der UEFA für Stadien. Für fünf Sterne oder Elite brauchte man glaube ich 30.000 Sitzplätze. An solchen Vorgaben sollte man sich eventuell auch orientieren, wenn man neu baut.
-
Plettenberg gehört verboten.
Atmet wahrscheinlich durch eine Kugelschreibermine von Uli und kriegt deshalb wenig Sauerstoff in die Birne.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann euch heute den Pokalsieg fest zusagen.
-
Natürlich darf ein Zuschauer nicht die deutsche Meisterschaft entscheiden können. Allerdings bedeutet das für mich eine Sperre für den gesamten Block für die nächsten drei Heimspiele. Genauso die ganze Pyro Kacke. Will ich nicht mehr sehen. Auch da sollte es direkt zu harten Strafen kommen mit Zuschauer Ausschlüssen für die Ultrabereiche.
-
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Korrekt, aber eine Straftat.
-
Ich denke, Flo wird das genauso sehen.
Herr Wüst hat sich eben bei mir gemeldet, Abriss der Autobahnbrücke wird genehmigt da Tunnellösung und parallel plant man eine U-Bahn zum Strand.
-
Ich hatte auch erst an vier Punkte als ausreichend gedacht. Jetzt ist die Chance wahrscheinlich unter 50 % mit meinem Bauchgefühl. Ein vier zu null gegen Prag oder höher wäre dann schon Pflicht, wenn man in Madrid unentschieden spielt. Bei einer Niederlage sind wir aus den Top8 raus.
-
Dazu noch die Muppets Calli und Völler die sich direkt auf dem Platz beim Schiri bedanken.
-
Motm der UEFA gestern.
-
Bliebe es so, wäre das Finale 1 gegen 2. (wenn beide immer weiter kommen)
Deswegen ist dieser CL Modus so interessant.
Es gibt auch für jeden höheren Platz mehr Preisgeld