Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
-
-
Meinten die Pesos oder Euro?
-
Wir haben die besseren Werte ausser bei den Toren und der Laufleistung. Die ist erschreckend schwach. Selbst in den Zweikämpfe führen wir gut.
Das Team hat es mit leeren Akku zu leicht heute genommen. Der Gegner hatte das Derby als Motivation und als Wiedergutmachung.
So ist Fußball... leider mal wieder sehr symbolisch auf unsere Kosten und Kappe.
Am meisten ärgert mich die fehlende Offensiv Leistung. Kämpferisch war es ok. Aber keine Klasse heute gesehen. Keine Qualität. Stimmte in den ersten 30min noch die Technik und zumindest Spiel Kontrolle ging diese immer mehr verloren.
Die zweite Hälfte ging ok los. Aber mit der gelb roten Karte mit Drago ging es dann dahin.
Es war so klar, daß diese zum Himmel schreiende erste Gelbe Karte eine Folge haben wird. Das ganze Spiel war genau so Aufgebaut.
Trotzdem, die Spieler verstehen hier nicht was in diesem Derby steckt. Keine Reaktion auf die letzte Derby Niederlage. Irgendwas stimmt hier nicht.
Bosz hat es doch in der PK gesagt was da dran hängt.
Leerer Akku. Klar 40 % neue Feldspieler und gegen Juventus in der zweiten Halbzeit gewechselt und nicht mehr viel gemacht. Laber keinen. Die größte Pleite seit Unterhaching. -
Vercoacht und das Derby verloren auf einem Niveau wie seit den 80er nicht mehr. Keine Kunst, kann weg.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ich am W11 Forum schätze ,ist diese gegenseitige Wertschätzung auf hohem literarischen Niveau. Wahre Poesie in Rede und Gegenrede.
Im Gegensatz zum Hartzer klappte es bei mir doch deutlich besser mit der Rechtschreibung und provozieren tun mich hier immer die anderen. Das heißt, das Niveau muss leider gesenkt werden, damit die Forumsasis es verstehen.