Totes Pferd parfümiert, riecht trotzdem immer noch nach Tod. Der Bosz Fußball ist sowas von tot, wie unsere Langweiler- Truppe. Viel Geld für wenig, danke Bayer. Wenn ich mir vorstelle, für einen Weiser gäbe es hier Bundesliga Basketball.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
-
Ich bin neidisch, so viel Kohle für so einen Driss.
-
Sprachregelung: Magen Darmerkrankung für die kleine Pause.
-
Vorne Chancentod und hinten dumm gelaufen.
-
Ballbesitz ist toll, wir werden die 99 % Quote aber nicht schaffen. Die Frage ist doch, wenn wir den Ball verlieren, wie viele Spieler von uns sind dann hinter dem Ball und sind wir in Überzahl oder nicht.
Da hakt es doch gewaltig, da unsere Abwehrspieler oder das defensive Mittelfeld den Ball mal gerne verdaddeln und dann langsamer sind als der Gegenspieler.Wo wird der Ball auf dem Spielfeld verloren?
Also muss ich mit dem Ballbesitz auch zum Abschluss kommen, kommen wir aber nicht gegen gute Mannschaften. Oder ich spiele ihn hoch in Richtung Strafraum und gehe auf den zweiten Ball. Bei unseren Zwergen leider schwierig.
@StammtischTrainer: Super, wir machen gegen Dortmund, Hoffenheim, Leipzig, Frankfurt, Turin, Moskau und Madrid also ein Tor nach Vorgabe von Bosz. Traumquote. Ein Tor des Monats wird nicht reichen bei der Abwehr. -
-
Darf noch viele Jahre bleiben, da er gerade ein neues Schlafmittel für Bayer entwickelt. Ganz müde Fussballkost.
-
Pokal kann er halt.. .. verkacken.
-
Auf hohen Niveau machen wir den ersten großen Fehler, der wird dann vom Gegner bestraft mit einem Tor. Danach kommt von uns nichts mehr. Wir drehen aktuell keine Spiele gegen hochklassige Gegner. Bin gespannt wann morgen der erste Schnitzer kommt.
-
Dann bin ich dabei. Ich würde ihm einfach Zeit geben, denn ich halte ihn für einen guten Trainer. Leider benötigt man für seinen Fußball entsprechende Qualität. Die geht tatsächlich einigen Spielern unseres Kaders ab.
Zusammengefasst: ich glaube, dass wir mit Bosz einen Titel gewinnen können, wenn wir am Kader drehen. Ich glaube dagegen nicht, dass wir einen Titel gewinnen können, wenn wir den Trainer wechseln aber der Kader ähnlich bleibt.
Der Kader wird seit Jahren mit Spielern im zweistelligen Millionenbereich "verbessert". Namhafter Abgang war dann zuletzt Brandt. Die Trainer haben dagegen vor Bayer und nach Bayer zuletzt eher nicht so viel gerissen. Selbst Bundesligatrainer haben im Saisonheft vom Kicker immer wieder mal die Mannschaft als Meisterschaftskandidat gesehen.
CL-Quali ist mit dem Kader praktisch Pflicht. Die Vorbereitung wurde von dem Trainer in den Sand gesetzt. In Form ist fast keiner. Plan B??? Pokalpleiten sind bei ihm normal. Die Mentalität geht regelmäßig in den Keller. Die Einsatzminuten der Neuzugänge sind niedrig. -
Lustiges Bullshitbingo.
-
Taktisch und strategisch vielen Trainerkollegen in der Bundesliga unterlegen. Langsam im Denken und unflexibel, kaum Überraschungen, geht Mängel wie Standards nicht an und macht wenige Spieler besser. Kann Neueinkäufe nicht integrieren.
-
Was hat die lächerliche Type die letzten 2 Wochen als Vorbereitung auf das Spiel und Gegenspieler gemacht? Mailand, Yacht und Suff? 200000 Euro für nichts bekommen. El Desolato der Dauergrinser.
-
Mille steht in allen Weltsprachen für 1000. Bitte nicht verwechseln mit Mio.
-
Noch Fragen? Kann dann weg.
-
-
Das ist ja nun ein Dauerthema schon seit Jahren. Was jetzt nur besonders auffällt, dass es so gut wie keine Varianz mehr gibt. Man weiß ja schon vorher, wer den Ball schießt und wo er hingeht. Da ist ja klar, dass das leicht zu verteidigen ist. Interessanterweise war letzte Saison Hoffenheim eines der wenigen Teams, das noch erfolgloser nach Standards waren als wir, und ausgerechnet zwei Ex-Hoffenheimer sind nun unsere Standardschützen. Daher geht nun gar nichts mehr.
Ja extrem lustig, der Schütze hebt den Arm, was bedeutet, ich schieße ihn random zum Gegner. -
Bitte nicht verlängern, sondern Zweittrainer für Pokalspiele einstellen.