Wenn man schlau ist wie ein Italiener, dann macht man sowas maximal 5 Minuten vor Schluss um einen Punkt zu retten. In der Hoffnung der Australier schiesst den Elfmeter daneben.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
-
-
Der Torwartheld der Kölner stand bei keinem Elfer richtig auf der Linie.
-
-
Wir hatten 2-mal keine Probleme. Hat alles töfte geklappt.
Also ich hab gestern 12 Minuten gebraucht bis ich was zu trinken hatte. 10 Minuten bei der Pause runter aus dem Block und Schwierigkeiten den Pfandbecher zurückzugeben. Die neuen Zahlmethoden finde ich cool. Aber ich bin ehrlich, mir macht das zu Hause vor dem Fernseher mehr Spaß. Und die Getränkepreise sind Abzocke. Die Krönung war der VAR im Testspiel ohne Durchblick und Ansage. -
Oder in die Dhünn werfen.
-
Grauenvolle Vorbereitung. Hoffe er setzt das Puzzle zusammen.
-
Verstehe nicht warum es keine Pfandautomaten gibt. Man brauchte jetzt schon in F1 10 min in der Pause nach unten.
-
Vanessa hatte gute Kicks. Hradecky war gut, der Rest Larifari, Firlefanz und Pillepalle.
-
In den Testspielen maximale Rotation, in den Pflichtspielen ist er kein Fan davon. Klar, jeder hat seine Chance verdient in der Vorbereitung, aber Einspielen kann man sich so nicht.
Bin gespannt, ob sein Maßnahmen zur Trainingssteuerung und jeweils zwei Testspielen hintereinander greifen. -
Man hört und liest nichts. Scheint von der Abfindung zu leben, da unterschreibt man nicht in der 3. Liga.
-
Die Statistik sagt eindeutig: 7 europäische Frauschaften + USA im Viertelfinale. Alles Favoriten, alle VAR-Entscheidungen pro für diese Frauschaften.
Zufall oder Absicht oder Dummheit. -
Auch interessant woher die Medien gleich die Transfersumme und weitere Vertragsdetails kennen. Üblicherweise gilt Vertraulichkeit.
-
Die Aachener haben sich doch dieses Jahr schon beim SV Schlebusch sehr schwer getan. Der Tivoli ist ja ganz nett, aber eine Kirmes-Truppe.
-
So wie Sport1 berichtet bekommen wir bei Odegaard weitere Konkurrenz. Bayer 05 Leverkusen scheint Interesse zu haben
Laut Tapeworm fällt die Entscheidung dazu bis zum 31. Juni!! -
-
-