Rummenigge ist ein Ehrenmann. Er würde nie ein Angebot machen, was den FIFA Regeln nicht entsprechen würde. Nur mal noch zur Erinnerung: ein halbes Jahr vor Vertragsende.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Die Bayern bieten 90 Mio. Unter 150 Mio plus 20% spätere Ablöse wird dieses Jahr nichts laufen. Dann würde die GmbH 2019 mehr verdienen als die AG.
-
-
Bei Handspiel wird jeder pups gepfiffen, wenn Lewandowski seinen Gegenspieler wie beim Spiel Bayern gegen Frankfurt kurz vor dem Torschuss fest hält und umreißt, dann ist das handelsüblich. Da wird mit ungleichem Maß gemessen.
-
-
-
-
-
Strafstoß gegen Lewa war für mich eindeutig.
-
Zu dem Satz gab es in den Medien doch auch was zu lesen: Damit dürfte zu 90 % der Medizincheck gemeint sein.
Man könnte höchstens noch spekulieren, dass zwar der Verein dessen Namen ich hier nicht schreiben werde, weil mir sonst übel wird, die AK gezogen hat, sich mit Jule aber noch nicht final geeinigt hat.Vielleicht lamentiert man da noch rum, warum man dem Daddy auch noch ein fettes Gehalt ähh jährliche Provision zahlen soll...Dieser Wechsel zeugt irgendwie von Bequemlichkeit ... theoretisch muss er nichtmal umziehen - Gehalt verdoppelt dazu angeblich der Wunschspieler vom Trainer.
Was Brandt und seine Entourrage aber vergessen... das ist im Prinzip wie wenn man den Partner austauscht - am Anfang wird heftig gebaggert und geflirtet. Am Anfang wackeln die Balken bei den nicht olympischen Bettsportarten - alles gut - aber wenn der Alltag eingekehrt ist sieht es oft ganz anders aus und bei dem Verrein dürfte der Alltag ruppiger als hier unterm Kreuz sein.Es gab schon zwei andere die aus Leverkusen auszogen um dort Ihr Glück zu suchen. Am Ende war zwar deren Banker glücklich aber anstelle der "großen Karriere" heißt es heute z.B. Relegation um den Klassenerhalt.
Wer fott will, will fott da macht man auch nix - einzig schade ist, dass wir diesen Verein nicht finanziell mehr rupfen konnten.
Der BVB zieht nicht die AK, Vertragspartner ist Herr Brandt. Er muss auch die 25 Mio. überweisen. -
Nicht wirklich. Wenn ich so ausgesorgt hätte wie ein Fussballer würde ich in der Firma meines Kumpels eines Halbtagsjob anfangen. Dieser Vergleich mit Menschen die wirklich für ihr Geld arbeiten müssen ist immer wieder so daneben.
Deine werte Meinung, machen im wahren Leben aber nur wenige mit 23 Jahren. Und ausgesorgt hat er nach dem BVB Vertrag, seine Meinung. -
-
Leute bleibt doch mal locker, ihr würdet auch in eurer Arbeitswelt so einen Jobwechsel vornehmen. Schöneres Büro, dickerer Dienstwagen, doppelt so viel Gehalt. Direktor Titel an der Tür. Eine Firma mit Tradition und Reputation und gewisser Marktführerschaft, die noch mal angreift. Ähnlich sind wir bei unserer Ersatzbeschaffung vorgegangen.
-
Darf der Rudi halt keine AK-Verträge machen. BRANDT kostet den BVB 5x 8 Mio. plus 25 für uns und 10 Mio. Handgeld. Total 75 Mio.
-
-
Klartext muss der BVB als AG verkünden.
-
Er wird beim BVB fast das Doppelte verdienen mit Handgeld.
-
wieviele spiele hat Brandt für uns gemacht? Fast 200? und immer hat der verein ihn in schlechten phasen den rücken gestärkt. am anfang hat der hier im lindner hotel gewohnt (hab ihn damals bei mcdonalds gesehen als der hier neu war).
Brandt war für mich einer der letzten Spieler, denen irgendwas mehr zählt das der dicke schlitten. es mag sicher nicht nur ums geld gehen, vielleicht geht es auch gar nicht ums Geld.aber dennoch: zu einem direkten konkrurenten wechseln hat immer irgendwas blödes. aber vielleicht können wir auch mal auffhören, diese AK mit einzubauen. dortmund hat ja auch daraus gelernt.
Also der Schlitten ist ein Spezial Sportwagen der Marke Mercedes für locker 200 k. -
5b, denke an das 1:1 vom Samstag.Bleibt auch noch auf der Torlinie kleben. Langsam im Laufe und im Denken.
-
Zitat vom März 2019: "Da ich genau weiß, was ich für die Zukunft will und mich hier wohlfühle, warum sollte ich dann gehen? Mittel- und langfristig wollen wir unter den ersten Vier sein. "
Quelle: https://www.eurosport.de/fussb…en_sto7156901/story.shtml
Kurzfristig sind wir Vierter geworden. Grund gefunden.