Ich wünsche mir nur Spieler die andere Spieler besser machen. Auf dem Platz oder auch in der Kabine.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Vermummen ist für Memmen. Ihr haltet das doch für richtig, dann seid auch Männer.
-
Zenit, Donetsk, Genk? Bayer verkauft die Dauerkarten vor der Auslosung.
-
-
Schaut euch nochmal die (ganze) Wiederholung vor dem 2:0 an, wer da, nachdem Brandt zu Boden ging, den Ball im Spiel hält und auf Volland passt.
Vor dem 3:1 (sein Tor) spielt er den Ball raus auf Volland (mit ein wenig Glück und Abraham).
Per Doppelpass Chance von Aranguiz, per Hacke Großchance von Havertz vorbereitet.
Dazu ja auch zwei Tore, kicker-Note 1,5 und in der Elf des TagesMuss man auch einfach mal fair anerkennen können und nicht von "okay" und "hat nicht all zu viel mit dem Spiel zu tun" schreiben. Das stimmt nämlich nicht.
Ich fand ihn okay. Alle 12 min einen Pass zum Mann im Angriffsdrittel für einen Stürmer nicht quantitativ viel, aber du hast recht, es waren gute Aktionen dabei. Die Kollegen hatten eben deutlich mehr Aktionen. -
Pässe im Angriffsdrittel 7 von 16. Da waren alle Kollegen besser. War okay, aber doch eher Abschlussspieler als Kombinationswunder.
-
-
Vor allem hat es ja keinerlei Konsequenzen, wenn man als deutscher Schiri (auf dem Platz oder im Keller) so aberwitzige Fehlentscheidungen fällt. Nächste Woche geht es für denjenigen beim nächsten Spiel einfach weiter wie gehabt. Bei solchen Dingern wie jetzt in Berlin oder dem Handelfmeter gegen Weiser sollten die beteiligten Schiris anschließend ganz offiziell vom DFB eine Art „rote Karte“ bekommen inkl. einiger Spiele Sperre. Und es muss sich offenbar ganz grundsätzlich etwas an der Aus- und Weiterbildung ändern, aber das wäre natürlich eher ein Langzeitprojekt.
Vor allem kriegt die Schiri Elite für solche schlechten Leistungen auch noch tausende Euro.Im Keller meine ich 2000 Euro pro Spiel.
Warum kriegt Boateng für 2x Vogel zeigen keine Karte? -
-
Unsere Pokal-Höhepunkte der letzten Jahre: Lotte, Lautern, Heidenheim.
-
Wie heißt noch der aktuelle deutsche Pokalsieger?
-
Da können sich die Bayer Luschen einen von abschneiden.
LUSCHEN in groß und für alle Forumleser. So geht Männersport. -
Bitte, bitte bleib!
-
Kevin Prince wäre so einer.
-
Potential ist ein Füllwort für EU Politiker. Zählen tut aufm Platz.
-
Der Trainerwechsel hat Stand jetzt gar nichts gebracht. Genauso schlecht wie unter Herrlich. Das ist schon eine Kunst. Platz 9 und zweimal Pokal versaut. Liegt es an den Spielern?
-
Oder doch die Deppen auswechseln im Club? Aber wer soll bessere holen, wenn nur Deppen da sind.
Erfolge nur beim Versemmeln von Chancen.
Mir ist jetzt wirklich egal wer es dann im nächsten Jahr verkackt. Und im Jahr danach.
Wir werden schon Söldner finden. Die Nummer ist einfach peinlich.
Da können wir auch Calli und Daum zurückholen, dann wird es wenigstens lustig. -
Platz 9 geht auch billiger, siehe Fortuna. Außer Havertz können alle gehen. Luschentruppe seit Jahren. Kann die Gurken nicht mehr sehen.
-
Viel Spaß bei Juventus. CL , Titel und Geld, Ruhm. Alles was Bayer nicht bietet.