Bliebe es so, wäre das Finale 1 gegen 2. (wenn beide immer weiter kommen)
Deswegen ist dieser CL Modus so interessant.
Es gibt auch für jeden höheren Platz mehr Preisgeld
Bliebe es so, wäre das Finale 1 gegen 2. (wenn beide immer weiter kommen)
Deswegen ist dieser CL Modus so interessant.
Es gibt auch für jeden höheren Platz mehr Preisgeld
Aktuell Platz 9 in der UEFA-5 Jahreswertung und, man glaubt es kaum, Platz 6 in der 4 Jahreswertung!
Wir werden noch Nachrücker bei der Club WM. Ich habe etwas Angst.
Es spielt jeder einzelne Platz eine Rolle. Deshalb kämpft auch jedes Team mit Chancen verbissen um jeden Punkt und jedes Tor. Dafür gehen die Spieler am Stock.
Tabelle wieder i. O. Das Tor war überlebenswichtig, der neue Modus ist allerdings auch lebensgfährlich. Morgen kann Barca oder Dortmund wieder an uns vorbei, Arsenal oder Monaco und Lille können punktemäßig gleichziehen. Bayern aber jedenfalls nicht 😁, die sind morgen so oder so aus den 8 Besten erstmal wieder raus.
Sieht aus als bräuchten wir noch 4 Punkte für Top8.
Wir warten auf die 500 Hz-Kameratechnik und den Impuls-Chip im Ball inklusive KI-Auswertung.
Das ist der Stand der Technik!
Ich freue mich gute Besserung wünschen zu dürfen.
Das hört sich doch gut an, oder?
Ich war unter anderem vor 20 Jahren mal da. Da waren wir in einem wunderbaren Hafenlokal essen. Es gab Hummer. Wir hatten leider nicht vorher auf die Preisliste geguckt. Ich glaube es waren so 150 € pro Person. Zum Glück war es eine Dienstreise. Wir haben dann statt fünf Personen neun Personen draus gemacht für die Abrechnung. Da es zwei Hummer waren, und viele Getränke, konnte man nicht nachvollziehen, wer alles dabei war.
Linie 208 bis Niederfeldstr. dann an der Wacht vorbei den Rhein entlang und schon kommt auf der rechten Seite der Strand (mit Bar).
Da ich ja so ein positiver, optimistischer Mensch bin, sage ich: Auch schön!
Die müssen in Köln große Arschlöcher haben, wenn die das in der Hose rein schmuggeln, siehe Bild.
Das Bild wurde von der WH zwischenzeitlich gelöscht.Ganz liebe Grüße, hier ist es noch. Dieses Neuland vergisst nicht.
Die Hügel in der Umgebung sind im Sommer bestimmt ganz angenehm vom Klima her. Und nachmittags geht’s dann an den Beach. Welche U-Bahn nehme ich in Leverkusen, wenn ich an den Strand will?
Traut sich eigentlich ein Verein mal 2000 € Belohnung auszusetzen für die Ergreifung eines Übeltäters? Ich könnte auch als Verein eine Vertragsstrafe in die AGB für den Ticketkauf aufnehmen. Sprich, wer Feuerwerk ins Stadion bringt und erwischt wird, zahlt 250 €. Die kann ich dann auch als Belohnung für den Ordnungsdienst aussetzen. Wenn man wollte, man will aber nicht.
Ich könnte auch 50 Ordner vor den Block stellen und kontrollieren. Das Zeug passt nicht in den Schlüppi. Oder auch mehr Ordner in den Block zu den passenden Zeiten. Entscheidend ist ja was im Block passiert, wer hat da die Macht?
Schöne Stadt mit hoher Lebensqualität. Hat mir im Urlaub gut gefallen. Eine Stadt mit Strand, Hügel und geilem Stadion in Bälde.
Solange er nicht das New Face von Monsanto wird. Zu Red Bull kann er jetzt nicht mehr. Welcher Verein ist mit Coca Cola verhandelt?