Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
Alle die gestern nicht da waren hatten recht!
-
Mangelnde Klasse. Chicha Goal?
-
-
-
-
Man hört die CL Hymne gar nicht in Liverpool. Die Fans singen lauter. Geil!
-
Der Merk blickt bei Handspiel auch nicht durch. Jede Woche ist anders.
-
Wir hätten sicher in Paderborn gewonnen. Auch Heidenheim fiedeln wir locker weg.
-
-
-
Genau genommen ist er ein Erstligaspieler, der gerade Zweitliganiveau hat. Für 18 okay, aber Stand jetzt geht das auch billiger.
-
-
Für Ziellose wie dich vielleicht. Aber mehr Phrase geht nicht. https://www.phrasen.com/uebers…ist-das-Ziel,64708,d.html
Du hast es gestern voll verkackt.
Du schreibst auch zu viel was andere alles machen sollen und bist jetzt selbst eingeschnappt und beleidigst mich.Schreib doch einfach wie du den Bayer findest. Braucht zwar hier keiner, aber wenn es dir hilft, ist alles gut.
-
Nie vergessen: Der Weg ist das Ziel.
Das wären dann auch 5 Euro. Alter was für ein fail für heute. 24 h Kommentarverbot. -
Und Kuchen essen!
-
Wichtig ist doch, dass die Mannschaft trotz aller Launen und Überraschungen im Fussball mal zeigt, dass das keine Eintagsfliegen sind.
0:5 in MG, 2:6 in Bremen hat ein Herrlich auch geschafft.
Die Offensive schießt Tore, tolle Tore. Die Defensive lässt laut Statistik und selbst gesehen 15 Schüsse zu und 4 Großchancen.
Alleine schon die 1.Minute mit Weiser war grausam.
Aber Bosz ist ein guter Trainer, er wird das auch sehen. Wird er es auch bei unseren Spezialisten ändern können? -
Es war Roulette. Alles auf schwarz. Noch rollt die Kugel.
Ergebnis bisher: Er hat uns noch kein Pflichtspiel gewonnen.
Der eine sagt ein 20 Mio Invest muss das auch nicht, sondern erst in zwei Jahren.
Ich bin der Meinung, dass 20 Mio kein Spielgeld sind für Bayer, sondern der Königstransfer für eine Spielzeit. -
Warum 5 Euro? Selbst die Reichen im TV zahlen nur drei. Die Frage, die zu beantworten sein wird, ist: Können wir auch ein DÜSSELDORF auseinandernehmen, dass hinten Beton anrührt und Lukedingsbums mit Tempo an Weiser und Wendler vorbei geht. Wird doch spannend und anders. Heidenheim war auch anders. Beim Bayer ist sehr häufig anders. In sofern gebe ich dem User Caminos Recht. Bei Bayer leider ein Allgemeinplatz.