Geben wir ihm vier Jahre. Dann ist er erst 22. Außerdem sollten wir uns die Rechte an seinen männlichen Nachkommen sichern.
Wir handeln wie Chelsea, wir haben die Kohle.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und das liegt dann eurer Meinung nach woran? Dass unsere Spieler im Vergleich zu den genannten Teams, deren Vorfahren den letzten Titel 10 Jahre nach uns geholt haben, eine bessere Einstellung zum Beruf haben? Das ist doch absolut lächerlich. Selbst unter Daum und mit absoluten Charakterspielern. Aus meiner Sicht ist das Populismus.
Was natürlich keinen von der "Heidenheim-Truppe" in Schutz nehmen soll. Aber einen Titel gewinnt man eben nicht automatisch, nur weil die Einstellung stimmt.
Okay Titel und Leverkusen passte 2x in 40 Jahren. Vergesst es einfach. Sorry das ich hier dieses Wort benutzte. -
-
Welche Ansage? Es fallen hier nur die Leute einem üblichen Muster zum Opfer, dass es einem selbst ja immer schlechter geht als der Konkurrenz, man selbst ja der Einzige ist, der "immer wieder, wenn es darauf ankommt" verkackt usw.
Damit macht man es sich einfach zu leicht und verschließt die Augen vor positiven Erscheinungen völlig. Aber es ist eben auch um ein Vielfaches gemütlicher, sich in diesem Modus zu bewegen. Dann kann man wenigstens immer wieder los aufschreien und sagen "Typisch Bayer, immer das gleiche". Bla. Wenn ihr keine Hoffnung mehr habt, dann gebt euch die Spiele doch nicht mehr. Das wäre mir zu anstrengend. Aber bin wohl auch zu wenig selbstgefällig.
Die Ansage ist: Fußball gewinnt man mit dem Kopf und nicht mit dem Fuß auf dem Niveau! Und einige Bayer-Spieler sind einfach zu doof und zu bequem für Titel. -
Meinst du das Heidenheim-Spiel? Dann hoffe ich doch, dass da lediglich die Emotion in deine Finger geschwappt ist. Wir haben gegen einen ordentlichen Zweitligisten auswärts verloren. Ich war auch unfassbar angefressen, wirklich. Aber das ist dennoch nicht die größte Blamage "der letzten Jahre". Ein Sieg morgen kann gewiss nichts vergessen machen. Es kann jedoch die Weichen stellen für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Wenn wir in der EL zusätzlich noch ein wenig länger im Wettbewerb verweilen (ja, Hoffnung wird hier gerne mit Idiotie und Realitätsverlust gleichgesetzt, verzeiht), kann ich über die Niederlage vorgestern langfristig kein Wort mehr verlieren.
Nimm mal bitte die rosa Brille ab!
Die Jungs haben es mal wieder mit Ansage verkackt.
Übrigens war und ist (?) die Zielstellung der Geschäftsführung Qualifikation für die CL.
Da erwarte ich echte permanente Großtaten die nächsten vier Monate. Und nicht 2-3 Highlight-Spiele.