Erste 6 Spiele bitte gewinnen.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
In den grünen Rasen gebissen. Vertrag wäre sowieso ausgelaufen. Lame duck.
-
Der Rauschebart sollte morgen den umgekehrten Weg durch den Kamin nehmen und in seine Komfortzone Villa oder Rom abzischen.
Ho, Ho Rudi. -
Die Benders ein Alptraum.
-
-
El Fluppi de Mon Chi Chi. So sein Künstlername.
-
Sei nicht immer so ein Miesepeter. Ist ja alles erst im Gang.
Du gehst da hin? Geil, dann würde ich kurz nach Weihnachten starten. -
-
Das hätte gestern der Busfahrer der Bayern besser gemacht. Herrlich hat fertig.
-
Tolle Kalkulationen, bitte berücksichtigen wer heute der Gegner war: Eine verunsicherte Truppe, die in der zweiten Hälfte uns einschnürte, ohne Stürmer 1-4. Zudem mit zuvor schon 8 Niederlagen.
Also Not gegen Elend. -
Sonst keiner? Na dann viel Spaß mit den Russen.
-
Mourinho, Wenger, Lopetegui, Conte, alle frei.
-
Ich finde schon, dass Hertha mit Dardai viel Geduld gezeigt hat, die sich jetzt halt auszahlt. Die erste Saison von Herrlich und Dardai war durchaus vergleichbar: Dardai hat Hertha in seiner ersten kompletten Saison nach einer fast-Abstiegssaison auf Platz 7 in die EL gebracht. Herrlich hat Bayer 04 ersten Saison nach einer fast-Abstiegssaison auf Platz 5 gebracht, scheiterte nur knapp an der CL. In der zweiten Saison hat Dardai zwar eine gute Hinrunde hingelegt, aber in der Rückrunde nur gruselige 18 Punkte geholt. Ich habe in der Spielzeit mehrere Partien im Olympiastadion über mich ergehen lassen müssen und kann sagen, dass das z.T. noch schlechter war als das, was wir in dieser Spielzeit erdulden mussten! Dennoch durfte er weiter machen. Herrlich hat mit sehr bescheidendem Fussball in seiner zweiten Saison bislang 18 Punkte in 15 Spielen in einer Halbserie seiner zweiten Saison geholt. Damit könnte er die Dardai-Statistik für eine Halbserie in der zweiten Saison also durchaus noch "überflügeln", müsste dann natürlich eine gute Rückrunde hinlegen, um im Gesamtsaisonbild gleichzuziehen. Diese Chance wird er nach meiner Wahrnehmung aber nicht mehr bekommen. OK, den Schritt kann man so sicher vertreten. Dennoch zeigt insbesondere das Beispiel Dardei, den damals tatsächlich auch die Hertha Fans einfach nicht mehr wollten, dass eine Entwicklung nicht immer linear verlaufen muss und es Konstellationen gibt, in denen die Leistungen einfach schlecht sind. Obwohl der Trainer der Gleiche ist und im Prinzip sicher auch gleich gute Arbeit leistet.
Ich hoffe, dass man mit dem nächsten Trainer einfach mal über eine längere Zeit zusammenarbeitet und so dann auch eine echte Entwicklung der Mannschaft erreichen kann. Diese ständigen Wechselspielchen auf der Trainerbank führen meiner Meinung nach ansonsten letztendlich ins Nirwana.
Die haben woanders nichts gerissen, weil sie hier auch nie was gerissen haben. Ich sehe keine Meisterschaften und Titel. -
Hier sehen einige Träumer eine Fata Morgana. Gebt ihm Zeit, bla, bla. Sind doch erst 3, 5, 8 Spiele. Was genau ist denn jetzt besser?
-
-
Mal schauen wie gut der Rudi in Mathe ist.
-
-
-
-