Kreisklasse in Mainz vom Schiri. Dann noch 2 Minuten zu früh abpfeifen.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
Hakuma Mateta der Schauspieler vom Dienst. So macht der Videobeweise keinen Sinn.
-
Der Schwatte (Ulf) und das Bild von Rolfes. Darf ich dich jetzt: Der Schwache nennen.
Keine Ahnung auch hier. -
Vertragsverlängerung bis 2025. Er kann ja auch 2. und 3. Liga.
-
Deshalb bleibt es auch beim Max. Weiß nicht was die anderen da von mir wollen.
-
Der Max wäre heute 100 Jahre alt.
Beste Anekdote:
Ich hatte ein paar Jungs im Training, die wirkten leicht alkoholisiert vom Abend vorher.
Ich habe dann die Alkoholiker gegen die Nicht-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker haben 8:1 gewonnen. Sollen sie halt weiter trinken.
Frau Merkel ist langweilig und Version 2.0 muss man sich schön saufen. -
Seit Jahren ein Underperformer. Das Gesicht von Bayer 04.
Sollte mit Uli Doppelbock spielen und hier schnell die Hintertüre nehmen. -
Soviel Realitätssinn wie der Ösi im Berliner Bunker 45. Die Wende wird kommen, die Vorsehung, bla, bla.
Sein letzte Tat: Havertz für 35 Mio an die Bayern verscherbeln l -
Hauptsache nicht verloren. Ein tolles Spiel unter den Umständen.
-
Heiko, dein Geburtstag ist dann wohl ins Wasser gefallen.
-
Da werden 12000 Leute bei Bayer entlassen und die Herren Herrlich und Völler dürfen bleiben. Der Baumann ist echt ein Loser.
-
Vielleicht mal U19 gegen Köln. Wäre interessant,ob er da raussticht.
-
-
Sieg Nr. 10 mit 95:75 gegen Schwenningen.
-
Sollte 6-12 Monate Abkühlphase bekommen. Mit dem Internawissen gleich zu den Bayern geht nicht.
-
Heute spielt der SV Schlebusch gegen Alemannia Aachen um 14:00 Uhr im Mittelrheinpokal. Ich drücke die Daumen. Es werden über 1000 Zuschauer am Bühl erwartet. Also das Spiel des Jahrzehnts für die zweitbeste Leverkusener Mannschaft.
-
Defensiv haben wir es ordentlich gemacht und offensiv hat der Staubsaugervertreter so oft geklingelt bis zweimal die Tür aufging.
So Rudis Worte in meinem Traum heute Nacht.
Für den 18. der Bundesliga hat es gereicht. Danke an Kai und schläfrige Stuttgarter bei der Ecke.
Was erlaube der blonde Flipper? -
Merkels Erbe
Du darfst dich freuen: Ich bin weg. Nicht aus dem Stadion, aber aus diesem Forum hier. Dann kannst du hier weiter mit deinesgleichen dich in eure Verbiestertheit und eure Wichtigtuerei reinsteigern. So ein Forum ohne anderslautende Meinungen und ohne Amöben, das muss ja das Ziel sein.
Ich spuck dir virtuell einmal ins Gesicht.
Ich wünsche auch ein schönen Tag und gute Reise! Bitte nicht als Südkurvensteher wieder anmelden. -
Unsere Nationalspieler waren an selber Stelle ein paar Tage später gar nicht mal so schlecht. Auch Tin gegen Spanien hat nicht total versagt. Liegt es eventuell doch am TRAINER, dass er die PS nicht auf die Straße bringt?
-
Ich greife hier keinen User ZUERST persönlich an. Stattdessen wurde ich hier schon von verschiedensten Seiten persönlich beleidigt. Aber der Typ ist die Krönung. Hier darf jeder Völler forever oder raus schreiben. Was gar nicht geht sind Mutmaßungen und Verhaltensvorschläge für das Leben, Freizeitgestaltung etc. Wer mich beleidigt, kriegt auch volle Ladung zurück. Ansonsten stehe ich auf Fakten und gute Analysen, dreiste Fragen und kluge Antworten mit einer Prise Humor.
Und damit zurück zum Thema: Unser Lieblingsverein und seine Protagonisten.