Beiträge von Merkels Erbe

Etwas dick aufgetragen, "jedes Recht dieser Welt" wäre nun eine Formulierung, die ich für wirklich wichtige Dinge aufsparen würde, aber das ist Geschmackssache. Ein gewisser Hang zur Theatralik ist ja in den Fan-Szenen seit einiger Zeit in Mode.
    Aber prinzipiell stimme ich dir zu: Es ist - in einem gewissen Rahmen - dein gutes Recht, deinen Unmut zu äußern. Du darft zum Beispiel "Völler raus" krakeelen, bis du heiser bist. Ob du "Völler raus!" auf ein Transparent schreiben und mit ins Stadion nehmen darfst, ist z.B. schon fraglich, Stichwort Hausrecht.
    Über Recht hinaus gibt es aber auch die Frage des Anstands. Nur leider geben den einige ganz gerne vor dem Betreten des Stadions ab.

Ein "Völler raus!" finde ich grenzwertig. Auf der Grenze, noch nicht darüber hinaus. Sich, wie jemand anders hier schrieb, inständig zu wünschen, 25.000 mögen bitte einen einzelnen Mann rausschreien, ist den entscheidenden Schritt über die Grenze hinaus. Ich bin mir aber recht sicher, dass das Häuflein Wüteriche hier keine 25.000 Leute sind und auch keine 25.000 Leute anstacheln kann. Zwar wird hinterher von "das ganze Stadion" geschwurbelt werden, aber das meint ja bei uns eher immer so um die 500 Männekes.

Der Stadion Verhaltensbestimmer und Forumspolizist mal wieder. Bubi, warum hast du dich hier angemeldet? Du bestimmst gar nichts. Du bist ganz unten in der Nahrungskette hier. Sozusagen Stufe Amöbe.

Meine Güte: DU hast angefangen, mir wegen meiner erst wenigen Beiträge das Mitspracherecht streitig zu machen. Darauf habe ich geantwortet. Mehr nicht.

Wie du in deinem wirren Hirn nun auf Chemtrails kommst, das versteht außer dir keiner, macht aber nichts. Hauptsache, es ergibt für dich Sinn.

Falsch mein linker Feind. Du erdreistest dich hier als Newbie andere zu bewerten und einzuschätzen wie sie ihre Zeit verbringen sollen. Konzentriere dich auf deine Verteidigung der schwachen Herren Völler und Herrlich.

Cool, das du weist was ich bin und mache. Leider ist der Sitzpolizist auf dem Holzweg. Peinlich deine Kindernummer hier. Geh doch in ein Chemtrailforum für deine billigen Ergüsse.
    Mathe ist auch nicht deine Stärke: Rund 1200 Beiträge in 12 Jahren sind wieviele pro Woche von mir? Du stehst mit beiden Beinen ihn der Sche....

Menschen, die nicht zu jederzeit die von dir eingeforderten Leistungen bringen, nennst du "Luschis". Wenn die sich trauen, trotz ausbleibender Leistungen gar noch frech etwas zu sagen, dann nennst du das "Schwafeln". Und wenn das Gesagte dir wiederum nicht gefällt, was eh vorher klar ist, dann sind die schwafelnden Luschis "verstrahlt".
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder bekommst du nur hier überhaupt je mal den Mund auf - wovon ich ausgehe -, oder aber du bist im wahren Leben da draußen genauso. Im letzteren Fall müsste man fast so etwas wie Mitleid mit dir bekommen. Aber auch eben nur fast.

Ganz sachlich gefragt: Wenn dir an diesem Verein alle handelnden Personen so zuwider sind, wer zwingt dich, deine Zeit mit diesem Verein zu vergeuden? Es gibt doch bestimmt noch andere schöne Dinge in deinem Leben.
    :D

Der Sitzenbleiber spielt mal wieder Forumspolizei. Hast du nichts Besseres zu tun? Dreist mit 40 Beiträgen hier als Großkotz einzusteigen oder billiger Zweitaccounter?

Es gibt einfach Menschen, deren einziger Lebensinhalt ist es, anderen alles, wirklich alles mieszumachen.
    Es gibt Worte für diese Art Menschen, die werden hier leider alle zensiert.
    Merkel's Erbe ist ein besonders großes.

Und du Forumsclown bist da führend in der genannten Disziplin. Ich war beim Sieg gegen die RheinStars vor ein paar Wochen in der Rundsporthalle. War nett, aber nicht mit früher zu vergleichen. Da darf man auch mal davon träumen, dass es in LEV und KÖLN mal andere Zeiten gegeben hat und wie eine glorreichere Zukunft aussehen könnte. Typ, du hast von Basketball keine Ahnung. Setzen 6!

Welche Neuerungen/Verbesserungen im Training hat Herr Herrlich denn in den letzten Wochen eingeführt? Wo lag der Fokus, was wurde umgesetzt? Die Fragen darf die Medien Meute gerne für mich stellen auf der PK.

Auch bei einem Sieg gegen Stuttgart? Es gibt da nämlich etwas, das diese Unmutsbekundungen bisher verhindert hat: Siege. Und davon gab es trotz aller Probleme einige. Zum Beispiel in der Europa League. Wird also gegen Stuttgart gewonnen, ist das angeblich übergelaufene Fass plötzlich wieder halbleer.

Dafür gab es in der Bundesliga bei Heimspielen einige Pleiten. Da steigt die Stimmung beim gemeinen Bayer Fan, wenn die Dorties hier feiern.

Damit geht Rudi mit seinem Knecht RUPPRECHT all in. Wenn Weihnachten die Punkte für die Ausrichtung Platz 4 am Ende fehlen, müssen beide gehen. Hinrunde noch 16-18 Punkte also.

Naja, der hat auch schon nach dem dritten Spieltag eine Trainerdiskussion für berechtigt erklärt, um sich dann von Völler und dem ein oder anderen Strohfeuer wieder einlullen zu lassen. :LEV19

Zu spät, der Lastminute - Man.

Oder kalt gestellt? Vielleicht hat er andere Vorstellung als der heilige Rudi, auch bekannt als "das Gesicht". Irgendwas ist faul, denn "mehr Öffentlichkeitsarbeit" war seine eigene Beschreibung für die Veränderung auf seiner neuen Position.

Aktuell eher das Hinterteil von Bayer.