Etwas dick aufgetragen, "jedes Recht dieser Welt" wäre nun eine Formulierung, die ich für wirklich wichtige Dinge aufsparen würde, aber das ist Geschmackssache. Ein gewisser Hang zur Theatralik ist ja in den Fan-Szenen seit einiger Zeit in Mode.
Aber prinzipiell stimme ich dir zu: Es ist - in einem gewissen Rahmen - dein gutes Recht, deinen Unmut zu äußern. Du darft zum Beispiel "Völler raus" krakeelen, bis du heiser bist. Ob du "Völler raus!" auf ein Transparent schreiben und mit ins Stadion nehmen darfst, ist z.B. schon fraglich, Stichwort Hausrecht.
Über Recht hinaus gibt es aber auch die Frage des Anstands. Nur leider geben den einige ganz gerne vor dem Betreten des Stadions ab.
Ein "Völler raus!" finde ich grenzwertig. Auf der Grenze, noch nicht darüber hinaus. Sich, wie jemand anders hier schrieb, inständig zu wünschen, 25.000 mögen bitte einen einzelnen Mann rausschreien, ist den entscheidenden Schritt über die Grenze hinaus. Ich bin mir aber recht sicher, dass das Häuflein Wüteriche hier keine 25.000 Leute sind und auch keine 25.000 Leute anstacheln kann. Zwar wird hinterher von "das ganze Stadion" geschwurbelt werden, aber das meint ja bei uns eher immer so um die 500 Männekes.
Der Stadion Verhaltensbestimmer und Forumspolizist mal wieder. Bubi, warum hast du dich hier angemeldet? Du bestimmst gar nichts. Du bist ganz unten in der Nahrungskette hier. Sozusagen Stufe Amöbe.