Ich träume von den Bayer RheinStars vor 10000 Zuschauern in der Lanxess Arena gegen Real Madrid.
Beiträge von Merkels Erbe
-
-
-
-
Ich habe nicht gesagt, dass Deine Argumente sinnlos sind, sondern die Diskussion mit Dir. Du siehst es anders als ich , und gut ist. Alles weitere führt zu nichts. Zu meiner Erweckung: Ich bin in Lev. geboren und mein erstes Spiel war nun mal in Lev. seit da an bin ich Fan. Nun rechne dieses Beispiel mal auf die Geburtenanzahl in Köln und Lev. hoch... Mist, jetzt versuche ich schon wieder zu diskutieren....
In der Metropolregion Paris wohnen 12 Mio. PSG hat 46000 Besucher im Schnitt. Kein Ligaspiel war ausverkauft, trotz Mpappe und Neymar. Die Ursachen scheinen nicht so einfach zu ermitteln zu sein wie du sie schilderst. -
Lassen wirs einfach. Es ist sinnlos, mit Dir darüber zu diskutieren. Du kannst es, wir nicht. Entschuldige meine Dummheit. Ich hatte NRW mit Helgoland verwechselt.
Was genau ist an meinen Argumenten sinnlos? Deine Dummheit entschuldige ich natürlich. Warst du von Geburt an Bayer-Fan oder was brachte die Erweckung? -
Entweder begreifst Du es nicht, oder Du willst es nicht begreifen. Eigentlich nicht schwer. Gut, zur Erklärung s.o. Mythos hats verstanden
Du wustest nicht, dass hier in NRW auch verdammt viele Menschen leben? Wie viele wohnen in Bremen? Solingen, Bonn,Langenfeld, Neuss, Dormagen. Umzingelt von Amateurvereinen. Die sind da alle schon von Geburt an FC und MG Fans. Ihr habt nichts verstanden. -
Do, Bremen, Ffurt...schon wieder diese Äpfel- Birnen- Vergleiche. Mann, die haben ne Fanbase, die haben wir in 100 Jahren nicht. Wenn die Honks da immer drüber lästern, zeugt das von unüberlegter Arroganz gegenüber anderen Vereinen. Für eine kleine Stadt, eigezwängt zwischen zig großen Bundesligisten , sind 20000 bei so einem Gegner zu dieser Uhrzeit völlig o.k.
Wo sind wir eingezwängt zwischen zig großen Bundesligisten. Wer soll das sein? Die beiden gefühlten Zweitligisten? Wo gibt es denn die letzten 20 Jahre europäischen Fußball zu sehen? -
Man muss nur, was man gegessen hat, sagte Oma.
-
....was würde ich dafür geben, dass ich der Situation beiwohnen könnte, wenn du diesen Ausdruck dem Völler mal ins Gesicht sagst!!Alleine dieser Ausdruck, sagt viel über deinen IQ aus
Off Topic: würde es hier eine Moderation geben, wäre dieser Thread längst geschlossen. Immer diesen ständigen Wiederholungen und gleichen Argumente..... gäähn.
Na solange die GF die Ziele jeweils den Mißerfolgen anpasst, kann man hier noch sehr lange diskutieren. -
Wer FUSSBALL-Leaks gestern auf der ARD gesehen hat, weiß dass die Scheichs 1-2 Mrd in paar Jahren in PSG und Konsorten investiert haben. Da hält die Bayer AG nicht mit. Der Zug in Europa ist erstmal für viele Jahre abgefahren. In Deutschland fällt die Jako-Truppe auch immer weiter zurück. Du kannst nur noch die Jungstars-Nummer durchziehen. Dafür braucht es 2-3 alte Hasen auf dem Platz und einen Toptrainer. Das beste, was du dir leisten kannst als Trainer. Priorität 1. Wenn der Trainer nicht aus Deutschland kommt, who cares? Dann halt Sprachkurs auf der PlayStation für die Kiddies. Im Eishockey oder Basketball geht das auch.
-
Aus die Kirchenmaus!
-
Hasenhüttl geht nach Hoffenheim
-
-
Herbst 2017 aus dem Nichts: Bailey.
Herbst 2018 aus dem Nichts: Bellarabi.
Was hat der Trainer damit zu tun: Nichts, weil wie ist die Form umgekehrt zu erklären?
Er hat die meisten Spieler nicht besser gemacht. Dafür reicht ein Blick auf die Durchschnittsnoten beim Kicker.
Aber Glückwunsch zu den Siegen, so wie ich ihm ca. 15 Kackspiele in 6 Monaten zurechne, ist er auch verantwortlich für die Siege. 5-4-1 passt gerade.
Jetzt noch Alario, Paulinho und Retsos, also ca. 60 Mio Einkäufe aktivieren und es läuft. -
-
-
-
-
Glaube ich.
-
Ich glaube so ein Talent hatten wir noch nie, oder?
Talent? Naja der Mann entscheidet Spiele.