Bayer Leverkusen hat sich zu einem knappen 2:1 (2:0)-Erfolg bei 1899
Hoffenheim gezittert und damit Rang 5 in der Tabelle gefestigt. Die
Kraichgauer sind dagegen nach der Niederlage gegen ihren Angstgegner auf
den Relegationsplatz 16 abgestürzt.
Beiträge von Doug
-
-
Für Hoffenheims Trainer Markus Babbel wird die Lage immer prekärer. Die
Kraichgauer unterlagen am Sonntagabend Angstgegner Bayer 04 Leverkusen...... -
Bayer 04 Leverkusens 2:1-Sieg in Hoffenheim ist nach starker erster
Hälfte noch in Gefahr geraten. Da das erlösende 3:1 nicht fiel, musste
die Werkself bis zum Schluss zittern. -
Mancher Nostalgiker mag sich immer noch schwer damit tun, dass sich
die TSG 1899 Hoffenheim im fünften Jahr in der Fußballbundesliga
etabliert hat. Bayer Leverkusen dürfte dagegen einfach nur total
glücklich darüber sein, dass es Hoffenheim als Gegner gibt. -
-
Seit 19 Jahren wartet Leverkusen auf eine Trophäe. Rudi Völler findet das tragisch. Die Hoffnung gibt er trotzdem nicht auflink
-
Guildo Horn Lino Olizzo - Wart auf mich Tornerò
-
Guildo hat es auch kopiert
-
-
Gibts auf der HP vom Bayer eigentiche keine aktuellen Online-Ausgaben mehr? Find nix...letztes is gegen Fürth....
-
-
done...
-
Also, heut hat der D.S. ma wieder gezeigt, dass seine Spielvermögen sehr begrenzt ist......
-
-
-
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
-
-
Krieg jetzt noch ganz feuchte Augen, wenn ich mir die Berichte reinziehe!!!!
Einfach nur geil! Danke!
-
Wer DFB-Pokalsieger werden will, muss eh die Bayern schlagen, und dann lieber in D´dorf als in Berlin, oder????
-
is ja bestimmt richtig, dat es in der Hauptsache um Charly geht, aber wenn die Vögel ( auch wenn es nur ein paar bis jetzt waren ) das auf ihre Weise ins Lächerliche ziehen, hab ich da null Verständnis für. Soviel zu meinem Niveau!