Sehr gute Idee
Der zweite Gewinnspiel-Link verzweigt wieder auf das DFB- Gewinnspiel.
Denke nicht, dass man da mehrfach teilnehmen kann...
einfach beide ausgefüllt
Sehr gute Idee
Der zweite Gewinnspiel-Link verzweigt wieder auf das DFB- Gewinnspiel.
Denke nicht, dass man da mehrfach teilnehmen kann...
einfach beide ausgefüllt
Wo kommt eigentlich das Geld für das Pyro Zeugs her? Signalfackel kostet im Internet zwischen 3-7€.
Wird von der DFL gesponsert
Verzinsung ist riesig
Den werd' ich schon los!
Hast Du Männergröße ?
Den Geißbock holen.
Elementare Verbesserung des Bayer04 Caterings
Gibt es Netto eigentlich auch in Saudi-Arabien?
Nach meiner Info ist da alles Netto
Ja stimmt. Finde nur im Ballbesitzspiel - wenn wir ruhig von hinten aufbauen - zeigt er, wenn er angelaufen wird, am ehesetn Unsicherheiten, weiß irgendwann nicht mehr weiter und schlägt dann den langen Ball. Natürlich hat er unser System auch noch nicht so eingeübt und verinnerlicht - Hincapie bspw. ist insofern nicht mehr der Schwachpunkt, der er früher einmal war. Aber in Zusammenschau mit seiner Verletzungsanfälligkeit und dem wohl eher hogen Gehalt habe ich Zweifel ob seine dauerhafte Verpflichtung Sinn machen würde. Die körperlichen Voraussetzungen sind bombastisch, Figur wie ein moderner Zehnkämpfer.
gehört auch zur Wahrheit
mit K.O Trainer Poldi
Kevin Großkreutz bringt auch alle Eigenschaften mit, um BVB-Trainer zu werden.
Leute Leute, verfolgt doch einfach den Ticker nächste Woche parallel
Am wahrscheinlichsten ist aktuell folgendes Szenario: Bayer wird 7. weil wir gegen Prag gewinnen, und Atalanta in Barcelona nicht gewinnt. Der Rest ist wirklich komplette Glaskugel.
Nöö mache ich nicht verfolge unser Spiel im Stadion, keine Zeit für Nebenschauplätze
Mukiele ist leider im Ballbesitz unser Schwachpunkt, wenn man ihn presst kommt unser Spiel in Probleme, war in mehreren Spielen zu sehen, nicht nur gestern. Tella fand ich gestern nicht so dolle, stark waren in HZ 1 fast Alle, vor allem Xhaka, Palacios und Tapsoba. Wirtz gestern etwas glücklos, hat sich zu sehr ins Emotionale ziehen lassen. Schlechtester Mann auf dem Platz der Schiri, Simeone bodenlos.
Zur Wahrheit gehört auch:
Tor für Bayer nach Flanke Mukiele
Natürlich gibt es eine Chance, aber auf uns wartet spätestens im VF Liverpool.
Wenn wir in einer Situation wie Dortmund aktuell wären und einen weiteren Umbruch vor der Nase hätten, würde ich bei 50M nicht zögern.
Nöö Barca da wir 7 ter werden
Scherhant von Hertha
Typ wie Gittens nur sicherlich wesentlich günstiger.
Das wird einer ...
In einem normalen Verein müsste der Vorstand nach einer solchen peinlichen, nicht demokratisch legitimierten Aktion abtreten.
Manchmal führt die „Erleuchtung“ auch in so hoffentlich nur temporäre geistige Dunkelheit …
Ein Schüler
MIR EGAL WANN WIR DIE ZIEGEN ÜBWERHOLEN
Das wird kurzfristig passieren eine Woche früher oder später wen juckt der 2 Liga Verein
Leipzig wäre nur wichtig weil wir dann die beiden nächsten Spiele gewonnen haben.
Das zählt !
Ergänzung zu Sahin:
Das Spiel war bereits nach einer Minute gewonnen.
Mit dieser Aufstellung (Abwehr) war der BVB nicht in der Lage einen Spielaufbau zu realisieren.
Nmencha in die Innerverteidigung (+ Spieleröffung) und somit Ryerson (? Schreibweise) auf die linke Verteidigerposition), den Österreicher von der Bank in die Startelf dann wäre es ggf. möglich gewesen die starke Offensive des BVB besser in Szene zu setzen.
Die aufgestellte Defensive hatte nach meiner Meinung daher keine Qualität um einen Spielaufbau zu realisieren und wurde bereits nach Minute jedes möglichen Selbstvertrauens beraubt.
Sahin‘s klarer Fehler in der Qualtätsbewertung seiner aufgestellten Mannschaft !
Sich nachher hin zu stellen und so zu tun als wäre es ein glücklicher Gewinn für uns ist für einen qualitativen Bundesligatrainer - der er ja nach seiner Meinung wohl ist - mehr als peinlich und zeigt nur fehlende Reife.
Unser Spiel wurde dem Spielstand entsprechend gestaltet somit haben wir das Spiel über die gesamte Spielzeit gegen eine überforderten Gegener kontrolliert
Ein Fazit:
Sahin ist für einen Club mit dem Anspruch des BVB eigentlich nicht tragbar.
Bei Sahin habe ich auch immer das Gefühl, dass der sich mit seinem Gerede einfach nur an seinen Stuhl klammert!
Es kann nur einen geben …
Den „NACHKRIEGSRETOURTEN“ Chat
An Marmoush glaube ich nicht. Aber bin ich auch nicht bös drum. Natürlich ist diese Saison aktuell der Wahnsinn, aber dieses Niveau wird er niemals dauerhaft halten können. Man müsste aber den gehypten Preis bezahlen.
Denke Marmoush sieht sich auch selber eher in München, Liverpool, Manchester oder so als bei uns.
Deine Sicht ist sicherlich eher realistisch.
Aber um den akt. Leistungsstands zu erhalten muss man in neue Bereiche vortstossen und in diesen befinden sich die von Dir genannten Vereine.
Daher mein WUNSCH für einen Spieler von Format Marmoush.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Beleg:
In der letzten Transferperiode wurde wohl auch Simmons bei uns intern diskutiert.
Würde intensiv über Marmousch nachdenken.
Sollte uns ein Stammspieler mit hoher Ablöse z.B. Frimpong, Tabsoba , oder … verlassen kann diese Ablöse für Marmoush (kolportierte 50 Mio.) investiert werden. Für Bayer Verhältnisse sind dies sicherlich neue Dimensionen.
Dies entspricht aber dem ggw. sportlichen Stellenwert unseres Teams und diesen wollen wir doch alle halten.
P.S. Bei dieser Verpflichtung ist es auch möglich noch einen beachtlichen Transfererlös für Schick (Juventus) zu erzielen und dessen aktuelles Gehalt von ca. 7,5 MIo jährlich in Richtung Marmousch zu transferieren.
Remember DFB Pokla 1991/1992
Bayer gegen die Ziegen 2:0
An dem Tag hatte ich neben weiteren neuen Kollegen einen „Kennenlerntermin“ mit den beiden Vorständen meines ersten Arbeitgebers.
Der kfm. Vorstand Vorstand saß direkt neben mir und erzählte mir von den zu erwartenden neuen blühenden Landen im Osten nach dem Mauerfall …
Der wurde mir zum ersten mal klar das man ab einer gewissen Position die Beziehung zur Wirklichkeit wohl verliert …
Die Zeit während dieses small talks verging und mein Gedanke war nur wie schaffe ich es pünktlich ins Stadion.
Habe es dann pünktlich zum Anpfiff geschafft.
Dort dann , eines von vielen Highlights in meiner Fanhistorie.
Nkunku ist wohl unzufrieden.
Den mit Leihe und Kaufoption im Winter holen.