Scherhant von Hertha
Typ wie Gittens nur sicherlich wesentlich günstiger.
Das wird einer ...
Scherhant von Hertha
Typ wie Gittens nur sicherlich wesentlich günstiger.
Das wird einer ...
In einem normalen Verein müsste der Vorstand nach einer solchen peinlichen, nicht demokratisch legitimierten Aktion abtreten.
Manchmal führt die „Erleuchtung“ auch in so hoffentlich nur temporäre geistige Dunkelheit …
Ein Schüler
MIR EGAL WANN WIR DIE ZIEGEN ÜBWERHOLEN
Das wird kurzfristig passieren eine Woche früher oder später wen juckt der 2 Liga Verein
Leipzig wäre nur wichtig weil wir dann die beiden nächsten Spiele gewonnen haben.
Das zählt !
Ergänzung zu Sahin:
Das Spiel war bereits nach einer Minute gewonnen.
Mit dieser Aufstellung (Abwehr) war der BVB nicht in der Lage einen Spielaufbau zu realisieren.
Nmencha in die Innerverteidigung (+ Spieleröffung) und somit Ryerson (? Schreibweise) auf die linke Verteidigerposition), den Österreicher von der Bank in die Startelf dann wäre es ggf. möglich gewesen die starke Offensive des BVB besser in Szene zu setzen.
Die aufgestellte Defensive hatte nach meiner Meinung daher keine Qualität um einen Spielaufbau zu realisieren und wurde bereits nach Minute jedes möglichen Selbstvertrauens beraubt.
Sahin‘s klarer Fehler in der Qualtätsbewertung seiner aufgestellten Mannschaft !
Sich nachher hin zu stellen und so zu tun als wäre es ein glücklicher Gewinn für uns ist für einen qualitativen Bundesligatrainer - der er ja nach seiner Meinung wohl ist - mehr als peinlich und zeigt nur fehlende Reife.
Unser Spiel wurde dem Spielstand entsprechend gestaltet somit haben wir das Spiel über die gesamte Spielzeit gegen eine überforderten Gegener kontrolliert
Ein Fazit:
Sahin ist für einen Club mit dem Anspruch des BVB eigentlich nicht tragbar.
Bei Sahin habe ich auch immer das Gefühl, dass der sich mit seinem Gerede einfach nur an seinen Stuhl klammert!
Es kann nur einen geben …
Den „NACHKRIEGSRETOURTEN“ Chat
An Marmoush glaube ich nicht. Aber bin ich auch nicht bös drum. Natürlich ist diese Saison aktuell der Wahnsinn, aber dieses Niveau wird er niemals dauerhaft halten können. Man müsste aber den gehypten Preis bezahlen.
Denke Marmoush sieht sich auch selber eher in München, Liverpool, Manchester oder so als bei uns.
Deine Sicht ist sicherlich eher realistisch.
Aber um den akt. Leistungsstands zu erhalten muss man in neue Bereiche vortstossen und in diesen befinden sich die von Dir genannten Vereine.
Daher mein WUNSCH für einen Spieler von Format Marmoush.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Beleg:
In der letzten Transferperiode wurde wohl auch Simmons bei uns intern diskutiert.
Würde intensiv über Marmousch nachdenken.
Sollte uns ein Stammspieler mit hoher Ablöse z.B. Frimpong, Tabsoba , oder … verlassen kann diese Ablöse für Marmoush (kolportierte 50 Mio.) investiert werden. Für Bayer Verhältnisse sind dies sicherlich neue Dimensionen.
Dies entspricht aber dem ggw. sportlichen Stellenwert unseres Teams und diesen wollen wir doch alle halten.
P.S. Bei dieser Verpflichtung ist es auch möglich noch einen beachtlichen Transfererlös für Schick (Juventus) zu erzielen und dessen aktuelles Gehalt von ca. 7,5 MIo jährlich in Richtung Marmousch zu transferieren.
Remember DFB Pokla 1991/1992
Bayer gegen die Ziegen 2:0
An dem Tag hatte ich neben weiteren neuen Kollegen einen „Kennenlerntermin“ mit den beiden Vorständen meines ersten Arbeitgebers.
Der kfm. Vorstand Vorstand saß direkt neben mir und erzählte mir von den zu erwartenden neuen blühenden Landen im Osten nach dem Mauerfall …
Der wurde mir zum ersten mal klar das man ab einer gewissen Position die Beziehung zur Wirklichkeit wohl verliert …
Die Zeit während dieses small talks verging und mein Gedanke war nur wie schaffe ich es pünktlich ins Stadion.
Habe es dann pünktlich zum Anpfiff geschafft.
Dort dann , eines von vielen Highlights in meiner Fanhistorie.
Nkunku ist wohl unzufrieden.
Den mit Leihe und Kaufoption im Winter holen.
Zur Info:
Doch übertragen bei YouTube im DFB Kanal
Wird wohl nicht live gezeigt
Die Ausnahme, die die Regel bestätigt
Gehört auch zur Wahrheit:
Jürgen Glowacz (Schreibweise ?) nicht zu vergessen. Einer der wichtigsten Spieler nach dem Aufstieg
Keine Klausel, sonst hat man's nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Wechsel zu den Bayern muss verhindert werden.
Habe da eine andere Meinung aber OK.
Diesen Betrag plus einem Gehalt (geschätzt) von min. 20 Mio/Jahr kann Bayern ( 5 Jahre = 100 Mio Gehalt) nicht zahlen da kommen nur 2 Engländer oder Real (PSG scheint Flo nicht zu wollen) nicht in Frage.
Die Nebenkosten des Transfers sind da noch nicht einmal drin ... und wir haben noch ein Jahr Freude an ihm.
Hab in meiner mehr als 40 jährigen intensiven Bayerfanwelt noch nie so einen Spieler mit diesem Potential gesehen und wir hatten schon diverse Weltklassespieler.
Vertrag mit Wirtz 2 Jahre verlängern (10 Mio extra für Unterschrift)
Hierbei Ausstiegsklausel von 175 Mio ab der Saison 26/27.
So sieht‘s aus.
Wenn der Bayer wirklich ins CL Finale kommt, wäre ein Fanmarsch von Leverkusen nach München mal richtig geil.
Ich steure dann den Besenwagen
Rotterdam, ein Stadion und eine Stadt für mutige Fans. Ich bin raus.
Unsinn
Bei unserem Uefa Cup Sieg ist im Hinspiel (2:2; Endergebnis) auch nichts los gewesen. war mit dem Sonderzug dabei.
Es gibt da auch einen extra Zughalt am Stadion. Da sind wir aber nicht angekommen … man hat uns ca. 1.100 Zugfahrer außerhalb aussteigen lassen und durch eine Doppelreihe von Polizisten mit Schnellfeuergewehr im Anschlag durchlaufen lassen, egal ob Alt oder Jung. Schon krass.
Am Stadion war nichts los. Allerdings das gehört auch zur Wahrheit haben die uns 5 min nach Spielbeginn ankommen und eingelassen.Da waren alle Holländer schon drin. Nach dem Spiell war gar nichts. Es ist während der Zugfahrtzurück ein Stein gegen den Zug geflogen. Das war alles.
Mein Zitat war deutlich älter, und gehört da nicht hin. Das bezog sich auf den Flug von Rolfes und Völler nach Spanien.
Dass gestern von Gruda die Rede war, ist mir auch ohne Hilfe klar.
Sind ja nicht alle so schlau
Das macht doch keinen Unterschied, um welchen Spieler es sich handelt. Völler wird bei unseren Transfers kaum mit verhandeln.
Kohr! 😄
Jetzt auch für die Werkself Fußballexperten
Gruda