Das kann man so und so interpretieren...
wie du willst nachdenken ist immer gut
Das kann man so und so interpretieren...
wie du willst nachdenken ist immer gut
Sorry ich stehe beim Einlaufi auf „hells bells“ von ACDC
Na ja
Alonso könnte die Spekulationen auf einen Schlag für uns positiv beenden.
Das tut er nicht und somit wird das Thema immer weiter diskutiert und dies ist sicherlich für einen runden Betriebsablauf nicht unbedingt förderlich.
Jeder kann also seinen Interpretationsphantasien weiterhin nach gehen.(Siehe die letzten Seiten oberhalb)
Fazit.
Weder Bekenntnis noch Dementi zur Trainertätigkeit bei uns für die nächste Saison.
Also viel Lärm um nichts.
Der Lärm wird also weitergehen analog Floh …..
Naja, ich hab vor einigen Tagen mal einen Artikel gelesen, dass Schalke sogar von einem möglichen Punktabzug bedroht war und diesen nur knapp abwenden konnten, weil sie es gerade so geschafft haben ihren Eigenkapitalwert von -103 Mios auf -98 Mios zu senken. Dies haben sie aber nicht nur über die sportlich-wirtschaftliche Ebene geschafft, sondern waren auch vor allem auch auf große Konzertveranstaltungen (Tyler Swift und Co.) angewiesen, die ihnen noch einiges an Geld eingebracht haben. Ich denke wenn Schalke vor ca. 10 Jahren nicht so einen krassen sportlichen Downfall erlebt hätten, sondern sich langfristig unter den ersten 8 Mannschaften in der Bundesliga etabliert hätten, dann wären sie vermutlich schon fast wieder schuldenfrei. Einfach traurig für die Fans, die trotz den absurden Abläufen im Verein, immer noch scharenweise ins Stadion laufen. Schalke hats halt noch mehr verkackt als der FC oder der HSV. Mit so einem Umfeld und solchen Möglichkeiten brauchst du schon heftigste Misswirtschaft, um so tief zu sinken...
Assauer wird dort gefeiert ohne Ende
Er ist jedoch wesentlich für die aktuelle Misere verantwortlich
Das habe ich eigentlich auch vermutet, aber wer weiß wie dort kontrolliert wird. Bei uns hätte ich mir da auch keine Gedanken gemacht.
na ja
Ist bei uns eher wie schwarzfahren bei der wupsi, (was ich nicht mache) kann aber auch schon mal schief gehen
Am Geld wird’s nicht liegen. Irgendwo stand die Tage, er würde ca 1 Mio pro Monat bei uns bekommen bei einer Verlängerung. So oder so wird sein Salär bei einer möglichen Verlängerung fürstlich sein.
Fürstlich ist aber auch nicht königlich oder gar kaiserlich.
Bei den gehandelten anderen Vereinen kann er sicherlich das Doppelte verdienen.
D.h. aber nicht das er wechselt gehört aber zur Wahrheit
Also, wenn wir das nicht voll bekommen wäre das das größte Armutszeugnis.
Ich denke, die Karten sind ratzfatz weg.
Da kannst Du von ausgehen
Sehr gute Idee
Der zweite Gewinnspiel-Link verzweigt wieder auf das DFB- Gewinnspiel.
Denke nicht, dass man da mehrfach teilnehmen kann...
einfach beide ausgefüllt
Wo kommt eigentlich das Geld für das Pyro Zeugs her? Signalfackel kostet im Internet zwischen 3-7€.
Wird von der DFL gesponsert
Verzinsung ist riesig
Den werd' ich schon los!
Hast Du Männergröße ?
Den Geißbock holen.
Elementare Verbesserung des Bayer04 Caterings
Gibt es Netto eigentlich auch in Saudi-Arabien?
Nach meiner Info ist da alles Netto
Ja stimmt. Finde nur im Ballbesitzspiel - wenn wir ruhig von hinten aufbauen - zeigt er, wenn er angelaufen wird, am ehesetn Unsicherheiten, weiß irgendwann nicht mehr weiter und schlägt dann den langen Ball. Natürlich hat er unser System auch noch nicht so eingeübt und verinnerlicht - Hincapie bspw. ist insofern nicht mehr der Schwachpunkt, der er früher einmal war. Aber in Zusammenschau mit seiner Verletzungsanfälligkeit und dem wohl eher hogen Gehalt habe ich Zweifel ob seine dauerhafte Verpflichtung Sinn machen würde. Die körperlichen Voraussetzungen sind bombastisch, Figur wie ein moderner Zehnkämpfer.
gehört auch zur Wahrheit
mit K.O Trainer Poldi
Kevin Großkreutz bringt auch alle Eigenschaften mit, um BVB-Trainer zu werden.
Leute Leute, verfolgt doch einfach den Ticker nächste Woche parallel
Am wahrscheinlichsten ist aktuell folgendes Szenario: Bayer wird 7. weil wir gegen Prag gewinnen, und Atalanta in Barcelona nicht gewinnt. Der Rest ist wirklich komplette Glaskugel.
Nöö mache ich nicht verfolge unser Spiel im Stadion, keine Zeit für Nebenschauplätze
Mukiele ist leider im Ballbesitz unser Schwachpunkt, wenn man ihn presst kommt unser Spiel in Probleme, war in mehreren Spielen zu sehen, nicht nur gestern. Tella fand ich gestern nicht so dolle, stark waren in HZ 1 fast Alle, vor allem Xhaka, Palacios und Tapsoba. Wirtz gestern etwas glücklos, hat sich zu sehr ins Emotionale ziehen lassen. Schlechtester Mann auf dem Platz der Schiri, Simeone bodenlos.
Zur Wahrheit gehört auch:
Tor für Bayer nach Flanke Mukiele
Natürlich gibt es eine Chance, aber auf uns wartet spätestens im VF Liverpool.
Wenn wir in einer Situation wie Dortmund aktuell wären und einen weiteren Umbruch vor der Nase hätten, würde ich bei 50M nicht zögern.
Nöö Barca da wir 7 ter werden