Zur Info:
Doch übertragen bei YouTube im DFB Kanal
Zur Info:
Doch übertragen bei YouTube im DFB Kanal
Wird wohl nicht live gezeigt
Die Ausnahme, die die Regel bestätigt
Gehört auch zur Wahrheit:
Jürgen Glowacz (Schreibweise ?) nicht zu vergessen. Einer der wichtigsten Spieler nach dem Aufstieg
Keine Klausel, sonst hat man's nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Wechsel zu den Bayern muss verhindert werden.
Habe da eine andere Meinung aber OK.
Diesen Betrag plus einem Gehalt (geschätzt) von min. 20 Mio/Jahr kann Bayern ( 5 Jahre = 100 Mio Gehalt) nicht zahlen da kommen nur 2 Engländer oder Real (PSG scheint Flo nicht zu wollen) nicht in Frage.
Die Nebenkosten des Transfers sind da noch nicht einmal drin ... und wir haben noch ein Jahr Freude an ihm.
Hab in meiner mehr als 40 jährigen intensiven Bayerfanwelt noch nie so einen Spieler mit diesem Potential gesehen und wir hatten schon diverse Weltklassespieler.
Vertrag mit Wirtz 2 Jahre verlängern (10 Mio extra für Unterschrift)
Hierbei Ausstiegsklausel von 175 Mio ab der Saison 26/27.
So sieht‘s aus.
Wenn der Bayer wirklich ins CL Finale kommt, wäre ein Fanmarsch von Leverkusen nach München mal richtig geil.
Ich steure dann den Besenwagen
Rotterdam, ein Stadion und eine Stadt für mutige Fans. Ich bin raus.
Unsinn
Bei unserem Uefa Cup Sieg ist im Hinspiel (2:2; Endergebnis) auch nichts los gewesen. war mit dem Sonderzug dabei.
Es gibt da auch einen extra Zughalt am Stadion. Da sind wir aber nicht angekommen … man hat uns ca. 1.100 Zugfahrer außerhalb aussteigen lassen und durch eine Doppelreihe von Polizisten mit Schnellfeuergewehr im Anschlag durchlaufen lassen, egal ob Alt oder Jung. Schon krass.
Am Stadion war nichts los. Allerdings das gehört auch zur Wahrheit haben die uns 5 min nach Spielbeginn ankommen und eingelassen.Da waren alle Holländer schon drin. Nach dem Spiell war gar nichts. Es ist während der Zugfahrtzurück ein Stein gegen den Zug geflogen. Das war alles.
Mein Zitat war deutlich älter, und gehört da nicht hin. Das bezog sich auf den Flug von Rolfes und Völler nach Spanien.
Dass gestern von Gruda die Rede war, ist mir auch ohne Hilfe klar.
Sind ja nicht alle so schlau
Das macht doch keinen Unterschied, um welchen Spieler es sich handelt. Völler wird bei unseren Transfers kaum mit verhandeln.
Kohr! 😄
Jetzt auch für die Werkself Fußballexperten
Gruda
waren bestimmt auch geimpft
ja mit Kornspritzen
Und Beier wohl mit Dortmund einig
gut so ich tendiere da eher zu einem Mainzer Spieler ...
ACHTUNG Offtopic Ich habe gar kein Auto!
Geht auch mit dem Fahrrad mit Anhänger dauert nur etwas länger
Biste schon im Urlaub, Simon?
nee bin still hier und lese die Tipps mit
Danke !
Steht das in meinem Beitrag so? Naja, wenn es die kolportierten 12 Mio p.a. bei Bayern sind ... seien sie ihm gegönnt.
was ein Glück dann braucht er endlich nicht mehr die abgelaufenen Produkte im Supermarkt ein zu kaufen und kann endlich auch mal wieder ein Stück Fleisch - Veganer und Vegetarier weglesen - auf den Teller bringen.
Wenn es jemals einen Zeitpunkt gegeben hat, an dem es (sportlich) widersinnig war, vom Bayer zu Bayern zu wechseln, dann ist dieser Zeitpunkt genau jetzt. Finanziell sieht das natürlich anders aus. Ich kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass er das macht, zumal Bayern auf der Position eigentlich gar keinen Bedarf hat.
stimmt (sportlicher Zeitpunkt) aber bei einem möglichen 4 Jahresvertrag bei mind. 2-3 Mio mehr Jahresgehalt bei Bayern (geschätzt) ist dies sicherlich ein wesentliches Argument für Tah.
Wenn ich die letzten Wochen in der Presse nachverfolge droht daher das Wechselszenario.
Und das ist dann ein Grund, um einfach gar nicht zu erhöhen? Finde ich jetzt nicht so zündend dein Argument für eine Beibehaltung der bisherigen Preisstruktur.
sollte kein Gegenargument werden aber ich wollte mal auf das Verhältnis zwischen möglichem Mehrerlös und Gesamtwertigkeit im Fußballgeschäft hinweisen. Ich betrachte daher auch weiterhin den Mehrerlös vor diesem Hintergrund als "Peanuts".
P.S.
Sicherlich sind unsere Dauerticketpreise im Verhältnis günstig - streite ich nicht ab.
Ich wage es aber zu bezweifeln das unser der Verein diesen Zusatzerlös benötigt. Ich zahle auch gerne 50 € mehr für meine Dauerkarte - tut mir nicht weh - allerdings kenne ich andere die spüren das wohl.
Und sind eigentlich viel zu günstig bei den Sitzern wenn man ehrlich ist (im Vergleich zu anderen Vereinen).
stimmt ja
aber ...
wir haben ca. 22.000 Dauerkarten
Wenn der Bayer den Preis pro Karte im Schnitt um 50 € erhöhen würde kämen "gerade mal" 1,1 Mio brutto raus.
Das ist um in der Sprache der Deutschen Bank zu bleiben "peantus"
Ich hab mal die Zusacheuerzahl bei unserem ersten Auswärtssieg (0:2 in Schalke, 2x Peter Szech) nachgesehen, da waren gerade mal sechstausend (in Worten: 6000) Leute im Parkstadion.
ich war dabei