Beiträge von Onkel Bill
-
-
Ok, ich bin nicht allein. Ich meine das nämlich auch. Hab mich nur nicht getraut...
da waren wohl so viele Bayer Fans wir haben eben beide Kurven "besetzt"
Wir waren eindeutig hinter dem Tor in dem Kirsten getroffen hat ich bin damals direkt runter gelaufen und wir (mit einigen anderen) haben mit Ulf sein Tor gefeiert. Wenn die Hertha Kurve das Marathon ist habe ich falsche Info's hinsichtlich der Titulierung aber wir waren definitiv nicht in der geteilten Kurve.
Du warst doch bei den Schwarzen oder nicht -
als ich zu sprechen began kam erst Mama dann Papa dann "Okolala" (Schokolade) und dann Bayer in meiner Familie hat das eben Tradition
-
-
Hab mir noch mal die letzten Seiten hier durchgelesen …
Mann oh Mann wie kann man nur ernsthaft am Bayer zweifeln.
Wir müssen und werden mit unserer besten Mannschaft das Spiel gewissenhaft angehen und auch deutlich gewinnen.
Also Zweifel weg Brust raus und siegen bei allem Respekt vor unserem Nachbarn Düsseldorf
Wir sehen uns im Stadion.
-
Es zählt auch die Höhendifferenz von Sitzen zu Aufstehen. Das ist für unser betagtes Publikum ja gleichbedeutend zu Hüpfen im Steher für die Jungspunde
Es geht darum unseren Bayer gewichtig zu unterstützen …
Ich glaube hier habe ich “optische” Argumente. Vor diesem Hintergrund ist das Hotel in Berlin für das Wochenende schon gebucht
-
Respekt an dich, aber du kommst aus Siegburg, da ist das keine Kunst.
Und jetzt die "Pointe" aus dem realen Leben
Ich arbeite in Darmstadt, du weisst wo das ist ...
Da ist mir doch vor Jahren in Höhe Landwehrstrasse ein Typ im Bayer Trikot entgegen gekommen, wer das wohl war. Ich war total überrascht
Ob nach Madrid, Barcelona, Lisabon, Rotterdam, Parma, Monaco, ... ab Siegburg oder sonstigem Wohnort ist egal -
Geh du erstmal so oft wie ich ins Stadion und leg die km zurück, die ich bereits auf dem Buckel habe, dann können wir weiterreden, okay?
Sorry aber ich glaube Du hast keine Ahnung von den alten Bayer Fans.
Ich habe in über 45 Jahren geschätzt mehr als 1000 Bayer Spiele auch europaweit selbst im Stadion gesehen.
So geht es hier auch anderen.Ich freue mich über jeden NEUEN Fan für meinen Verein auch über Dich.
Aber ich erwarte von Alt und Jung gegenseitigen Respekt !
Ich glaube hier besteht bei Dir noch Nachholbedarf. Also bemüh Dich mal, evtl. ist essinnvoll erst zu denken und dann zu schreiben/reden.
DANN "können wir weitereden" -
-
-
-
Habe den seit der A Jugend im Fokus...
Gruda von Mainz, könnte nur problematisch sein ihm perspektivisch ausreichend Spielzeit zu bieten
Evtl. verpflichten und noch ein Jahr an Mainz ausleihen
-
Wir haben doch Hofmann welcher einen sehr guten Impact auf unser Spiel hat.
Erfahren, spielt in die Räume welche wir brauchen, kann sehr gut mit Wirtz und Co. harmonieren.
Wir müßten ein Gehalt bieten was wohl im Bereich der Top 3 bei uns liegt. Das dürfte nicht genug sein wenn andere Clubs einsteigen.
Aber selbst wenn, Handgeld ist das eine und Ablöse das andere und RB müßte auch ihn zu uns lassen.
Spinnen wir mal. Ablöse mindestens 50 Mio Euro
Handgeld 10 bis 15 Mio
Gehalt 6 bis 8 Mio.
Bist du der Meinung, das ist zu machen? Ist dies ein Mehrwert der uns hilft?
Würden wir Wirtz verlieren, wäre dies eine Option. Aber Wirtz geht frühstens im Sommer 25 eher 26.
kenne die genauen Zahlen nicht
Bei den von Dir/Euch genannten Zahlen ist er wahrscheinlich - eher sicherlich - ausserhalb unseres Budgets
Ich habe ihn gestern noch einmal über ca. 80 min bis zur Auswechslung gegen Union - wenn auch nur im TV gesehen - , es war aussergewöhnlich stark und er ist aus meiner Sicht mindestens ein Klasse besser als Hoffmann
Zusammen mit Wirtz ist dies für uns eine wesentliche Verstärkung
Daher mein Wunsch in dieser Wunschbox -
zu teuer & dafür dann zu verletzungsanfällig. Ferner werden wir auch keine Stammspieler von RB verpflichten
schön das es unterschiedliche Meinungen gibt
-
Er dürfte schon zu teuer sein für uns. Sowohl beim Gehalt als auch bei der Ablöse. Wir hatten mal die Chance auf ihn. Es kam anders. Da müssen wir nach anderen Spieler Ausschau halten.
Wenn RB den bezahlen kann können wir das auch
Zusätzlich attraktives Handgeld
"Wer nicht wagt der nicht gewinnt" -
Sicher den zu holen braucht sicherlich Vorlauf und der muss jetzt beginnen
-
Bayer muss versuchen Olmo zu holen
Der fehlt noch, Hofmann dann back up
-
Welcher ICE die streiken doch nur …
Dann nimm den ICE; sind knapp 3 Stunden.
-
Boni zu schnell für die Messstation
-