Da ergänzen sich 2 komplett schon mal an Heiraten gedacht ?
Beiträge von Onkel Bill
-
-
Wenn Boni bei der Torjägerkrone noch ein Wörtchen mitreden möchte, muss er bald mal mit ein paar Dreierpacks um die Ecke kommen
Vollkommen egal Wieviel Tore und/oder Assists Boni nach dem 34 Spieltag hat, es zählt nur der Tabellenplatz der Mannschaft und da gehe ich von einem Top 3 Platz aus
Laß den Stuttgarter oder Bayern oder … mehr Tore machen
Wir erreichen innerhalb der TOP 3 - Mut raus - den 1
-
Wäre auch richtig gewesen, fühlte sich aber nicht wohl genug für die Startelf.
Stimmt Mückenstich
-
Lass ihm doch seine fünf Minuten Fame. So häufig kommt es ja nicht vor und immerhin kann der Junge ab und zu auch mal Eins und Eins zusammen zählen 💪
Grundsätzlich finde ich das Zwei-Torhüter-Modell prima. Ich denke das erhöht den Druck und pushed am Ende beide. Es wird diese Saison wohl trotzdem schwer werden an Hradecky vorbei zu kommen, wenn der weiter so überragend hält...kann ja auch gerne weiter so bleiben.
Da war doch was mit Huhn und Korn oder so ähnlich
-
-
-
Sind in München alle Steher ausverkauft? Habe extra noch keine gekauft weil man nur 2 kaufen konnte und dachte ab heute gehen auch 4...
Guter Tip:
Per Telefon ordern
-
-
Tapsoba würde ich nicht abgegeben. Er ist unser stärkster Abwehrspieler.
Er sit auch derjenige der im Spielaufbau der wichtigste Spieler ist. Kohle hin Kohle her Du kriegst ihn aktuell nicht ersetzt.
-
Kein Problem, wird der Ölpreis erhöht
-
Pagarada von St Pauli
Bezahlbar und mit Fahigkeiten auf links aussen die aktuell der Manschaft fehlen -
als "PSG Pappe" wahrscheinlich einen Monat
-
wenn schon dann doch eher im Ruhestand im Ausland
-
Ne passt schon, ich bin tatsächlich Chefredakteur, allerdings nicht vom Kicker Hab ich ja auch nie behauptet
(obwohl ich um ein Haar mal beim Olympia-Verlag gelandet wäre)
-
-
-
Fußball ist einfach deshalb ist er auch so poplär
Nicht ganz ernsthaft aber mit Kern
Ein Tor mehr als der Gegner (Eigentore zählen nicht mit ).
Das ist die ideale Taktik.Zur Wahrheit gehört auch , wenn sich alle als Team sehen und mit und füreinander spielen ist das die wesentliche Grundlage
4 4 2
3 5 2
4 3 2 1
...ist zwar nicht unwichtig aber nicht elementar.
-
Niakhate von Mainz
Innenverteidiger auch Links einsetzbar, Linksfuß 25 Jahre auch mit Offensivqualitäten
Auch Ideal in einer Dreierkette -
Aouar + Cornet
Beide holen für Haverts und als Wechselspieler mit Wendell -