Beiträge von Onkel Bill
-
-
Cordoba von Mainz der Rest (Selke & Co.) kann bleiben wo er ist
-
na das ist ja noch unfassbarer, der Typ am Schalter sagte noch ich solle morgen (Do.) wieder kommen heute (Mi.) gibt es keine Auswärtskarten.
... mal eben in der Woche Urlaub nehmen um ne Karte zu kaufen.
Da kann man im Nachgang noch agro werden ...Glückwunsch an Dich.
Wir fahren jetzt nicht hin.
-
noch ein highlight von gestern Abend ..
Wollte 2 Tickets für unser Spiel in K*** am Schalter kaufen.
Antwort: "Heute gibt es keine Auswärtstickets"UNFASSBAR !!
-
Wenn es sonst kein Problem gibt ...
Permanente "öffentliche" Kritik wird ihm sicherlich nicht helfen.
Von daher mal sacken lassen. -
ich freue mich wenn wir ins 1/4 Finale einziehen, gegen wen ist mir egal ...
-
kannst du vor Ort kaufen kein Problem
-
Hast Volland und Mehmedi vergessen
-
Nach vorne: O.K
Nach hinten: Schlimm -
ein Wort reicht: TOTALAUSFALL
-
Noch auf der Suche nach 1-2 Pokal Karten
Lg
Tageskasse
-
aus der st.ream ?
-
Egal was Kies aktuell bekommt, er hat es garantiert verdient.
Es sollte sich eigentlich als Bayer Fan verbieten hierüber auch nur in Ansätzen negativ zu denken oder auch zu reden.
Er ist der Spieler im aktuellen Kader der sich immer mit unserem Verein identifiziert hat und immer die Knochen für den Bayer hingehalten hat.Wir sollten stolz sein so einen Spieler/Menschen bei uns zu haben.
-
-
-
Ginter kam doch unter Tuchel eigentlich ganz gut klar. Denke nicht, dass der weg will/soll...
Sport Bild schreibt dass Ginter ggf. bei einem Angebot gehen könnte. Könnte also zu Toprak bei Interesse von Bayer passen.
Weitere Diskussion gerne unter anderer Rubrik/anderem Thread. -
Das Toprak Thema wird in den Medien immer präsenter ...
Ein Verkauf scheint nicht ausgeschlossen.Als Diskussionsansatz:
Der Bayer wäre ggf. gut beraten neben Kohle (20 Mio) zusätzlich Ginter als Ablöse ein zu fordern. Den wollten wir schon mal ist aber dann zum BVB gegangen.
Macht in Summe 30 Mio die aus meiner Sicht angebracht wären. Zusätzlich noch einen "alten iV'er" alla Spahic suchen und verpflichten.Ginter kann sich ja mal bei Kampl informieren wie ein Wechsel vom BVB zum Bayer funktioniert.
-
Chicharito
Tah
Kampl
-
na das wird dann ja wohl ne ganze flotte
-
Er kann dort sicherlich fast komplett sitzen. Kommt darauf an wie hoch wir gewinnen. Dann steigt die Stimmung und dann sicherlich auch die Tendenz zum Stehen.
Kurze Frage zum aktuellen Steh- / Sitzverhalten im E-Block. Hatte für meinen Vater ne ManU Karte für E2 geholt, relativ weit oben im Unterrang. Leider kann er nicht mehr so lange am Stück stehen und wollte deshalb fragen, ob da in der Regel gesessen oder gestanden wird in der CL? Weiß einer zufällig, wie das bei den ersten beiden CL Spielen war? Habe da nicht so drauf geachtet.
Danke!