Beiträge von Sokrates

Hallo iceman.

Mir gefällt Skibbe recht gut.
    Er macht nach dem Spiel immer eine sehr zutreffende Analyse.
    Tatsächlich fällt auf, dass ein wenig mehr Biss gut wäre.
    Vielleicht haben manche Spieler auch das Ziel nicht vor Augen, denn es sollte jede Mannschaft das Ziel haben Deutscher Fußballmeister werden zu wollen.
    Darum geht es. Die beste Mannschaft zu sein und den Titel der Ehre zu erlangen und die Anerkennung .
    Außerdem dies für die Menschen zu tun , die als Zuschauer sich mit dem Verein und der Region identifizieren.
    :LEV2
    Man sollte aber auch so selbstkritisch sein und zur Winterpause nochmals auf Talentjagd zu gehen, vielleicht auch in Brasilien.
    Denn es wird noch , meiner Meinung nach, jemand für die Abwehr benötigt , der bis zum Abpfiff keinen Bock macht, wie gegen Bukarest.
    Eine starke Abwehr gibt dem Team Sicherheit.
    Roque Junior ist ja leider noch nicht wieder fit.
    Juan scheint leicht gefrustet.
    Ich wünsche mir, dass die Mannschaft die von Skibbe gegen Bielefeld das Vertrauen erhält , den Sinn verinnerlicht hat das Spiel gewinnen zu wollen.
    An der Börse gibt es einen Kurzspruch: To make money and become a better trader.
    Beim Fussball könnte man sagen: To make money and become a better footballer! ;)

In diesem Sinne Wünsche ich der Mannschaft gegen Bielefeld ein gutes Spiel und den Willen Erfolg haben zu wollen um Deutscher Meister zu werden.

Ich hoffe nur es gibt keine Problem von Spielern in sozialer Hinsicht, die sollte man möglichst noch vor dem Spiel besprechen und lösen, denn nur Spieler mit voller Rückendeckung , in allen Bereichen, können auch den Sieg einfahren! :LEV3