Hallo, ich wollte mich kurz Rheinlaender_Lev anschließen. Mein Anliegen an die Hotline war änlich, bin dann gestern Mittag direkt beim ersten Mal durch gekommen, wurde freundlich betreut und hatte direkt nach dem Auflegen eine Bestägigung per Mail erhalten. Ansonsten ist dem abschließenden Fazit von Rheinlaender_Lev nichts mehr hinzu zu fügen.
Beiträge von Hitdorfer
-
-
Dutt raus!
Sorry, aber mehr kann man zu solch lächerlichen Aktionen echt nicht sagen! Bald sind wir der Karnevalsverein.
-
Es waren nicht „die Fans“.
Stefan Kießling war auf der Runde durchs Stadion und wurde dann von einem Fan angepöbelt und mit entsprechenden Handzeichen versehen. Als einer der wirklich wenigen die sich gestern angestrengt haben, hat er sich das nicht gefallen lassen und das war auch richtig so.
Es ist einfach unmöglich, dass wir Spieler wie Castro oder Reinartz mit wirklich schlechtem Einsatz das durchgehen lassen, aber einzelne Fans unsere einsatzfreudigsten Spieler anpöbeln. Ich kann da verstehen, dass sich ein solcher Spieler wie Kieß irgendwann nicht mehr neutral verhalten kann bzw. die Fehler der anderen auf seine Schultern nimmt.
-
Ja, er ist vielleicht nicht so der Ästeth und Könner vor dem Herrn, aber und das begeistert mich immer wieder, er kämpft und das jedes mal und um jeden Ball. Da können sich andere in diesem Team eine dicke Scheiben von abschneiden.
Also, Kritik ist immer erlaubt und erwünscht, aber es kann nicht sein, dass Arbeitswille und Einsatz hier und im Stadion beschimpft wird.
-
In Bezug auf die Meldung rund um express.de frage ich mich natürlich, ob ein Informations- / Pressemedium überhaupt eine objektive Berichterstattung gewährleisten kann, wenn es gleichzeitig Geld zur Eigenwerbung bei diesem Verein investiert? Wenn die NRZ der F-Jugend von „SFFC Irgendwo“ einen Satz Trikots bezahlt, dann hat das bestimmt einen anderen Stellenwert, als wenn man bei einem 1.Bundesligisten ein-zwei-Euro placiert.
-
hach, der babarez macht es momentan einfach immer falsch, jetzt trägt er sogar noch die cap-binde verkehrt herum... nun ja, aber auspfeifen muss wirklich nicht sein.
-
An endlich mal wieder ein Foul, dachte schon ich wäre hier bei einem Freundschaftsspiel!
-
Also Kiess wirkt ja fasst wie ausgewechselt, man, hoffentlich kann der die form auch so halten, dann wird es vorne wirklich gut!
Tschööö Schnix!
-
Skibbe ließt hier mit! die Auswechslungen kommen wie gewünscht! noch welche Wünsche?
-
haggui ist nicht da, ist wohl krank...
-
Ecke, bestimmt, geht das Bild jetzt wieder weg!!!
-
-
-
oh oh, also hinten muss es sich wirklich noch finden!
-
Größer machen mit Doppelklick direkt aufs Bild...
-
ja, liegt wohl am streaming...
davon abgesehen, JUAN!!!
-
Also die scheinen einen ganz einfachen Logo-Schriftzug zu benutzen, daher wird das ganze wohl zum Glück nicht zu wild werden.
-
Hallo Zusammen,
also, da dieses erst mein zweiter Eintrag in diesem Forum ist, kann ich ja hier mal was schreiben ohne hoffentlich irgendjemanden auf die Füße zu treten.
Also, ich möchte mal loswerden, dass ich den Ton in diesem speziellen Spielerthread echt unter aller Würde halte, dieses blanke Anfeinden gehört einfach nicht in ein solches Forum. (Und ist auch bestimmt nicht im Sinne des Spielers.)
Sachliche Diskussion (mit natürlich viel Gefühl) ist ja wirklich gut und wünschenswert, dass lieben wir ja so an diesem Sport, aber was hier gerade abgeht…
Ich würde mich freuen, wenn die Wortwahl hier vielleicht ein bisschen objektiver werden würde. Und als Anmerkung: ich bin gegenüber Haggui nicht voreingenommen, ich bin weder rechts- oder linkspolitisch orientiert, ich bin einfach nur ein Fan.
Schönen Tag noch…
-
Hallo Zusammen,
wenn ich zu einem Bayer-Spiel gehe, dann möchte ich doch vor allen Dingen eines sehen : Die Mannschaft soll kämpfen !!! und ich frage mich stellenweise, ob ich das die letzten Spiele wirklich sehen konnte.
Allen kritischen Stimmen zu trotz habe ich Madouni kämpfen sehen, der hat sich fast immer voll reingehangen und auch wenn er vielleicht nicht die der beste Techniker ist und wir in der Vergangenheit bessere Abwehrspieler hatten, so "beisst" er doch wenigstens!
Ich muss gestehen, dass es mich ein bisschen schmerzt, wenn jemand, der sich reinhängt dann immer nur verspottet wird. Wir müssen ihn ja nicht lieben, aber Respekt hat er sich -meiner Meinung nach- auf jedenfall verdient.