Schade, sonst war auf den Kicker immer Verlass...
Beiträge von red garras
-
-
Zur Not gibt's ja noch ViaNOgo, da gibts noch jede Menge Tickets... besser als gar nix!
-
Zur Not gibt's ja noch ViaNOgo, da gibts noch jede Menge Tickets... besser als gar nix!
-
Castro's auffälliges Fehlverhalten mit der angedeuteten Kabinenflucht gestern war der Gipfel! Man sollte ihn verschenken... Er wird sowieso ein ewiges talent bleiben...
-
löscht den Thread möglichst schnell....!
-
Hi Leutz, würde gerne meine drei (!) Karten (N15 Vollzahler) eintauschen gegen zwei Karten im Bereich O (am besten O 11 oder O 12)!!! meldet euch bei mir!!!
-
"Kopfschüttel" !
-
Dutt muss sich erst noch an die "neuen Realitäten" gewöhnen (bezogen auf's Publikum und deren Reaktion)... Wir Zuschauer müssen uns leider aber auch erst an die neuen Realitäten gewöhnen (bezogen auf die Leistung der Mannschaft und die Fähigkeit des Trainers die Spieler bis unter die Haarspitzen zu motivieren..)...
-
Dutt raus! Wer es nicht schafft die Junx zu 110% Leistung zu kitzeln, der muss gehen bevor großer Schaden entsteht!!
-
Dutt RAUS!
-
RAUSWURF!!!!
-
RAUS!!!
-
musst dich einloggen....
-
Chapeau! Er scheint doch kein Sturkopf zu sein!!
-
Super Entscheidung! Fabian wir drücken alle Daumen!!!
-
Hoffentlich müssen wir den Wackel-Dackel nicht mehr lange ertragen....
-
Bravo Robin! Wackel-Yelldell hat jetzt auch noch ne Stammplatzgarantie??? Ich wette mal auf Entlassung von Dutt am 9. Spieltag....
-
Hoffentlich kann der eitle Herr Dutt Fehler zugeben und hält nicht an der Gurke im Tor fest....!!!!!!! PS: Unsere junge Abwehr ist auch mehr für die zweite Liga als für internationale Aufgaben geeignet!!!
-
Oh je! Was für eine Offenbarung....! Mit DIESEM Torhüter droht der Abstiegskampf! Dutt jetzt Fehler eingestehen und handeln!!!
-
weiß jemand in welchem Hotel das Team eingebucht ist...????
dementsprechend würde dann dort wohl auch die erste Feier im Erfolgsfall stattfinden...!
Danke für eure Infos